• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin der Ex Freundin getroffen.

M
Benutzer136404  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also kurz folgender Sachverhalt: meine Ex Freundin und ich haben uns vor 1 1/2 Monaten getrennt, seid dem haben wir kein Kontakt mehr. Am Montag Abend habe ich dann rein zufällig eine Freundin von ihr (Sie hat wohl auch keinen Kontakt mehr seid Wochen zu ihr) beim Einkaufen getroffen, ich kannte Sie zwar von verschiedenen Partys aber mehr als Hallo und Tschau war da nicht. Wir kamen nett ins Gespräch, haben über viele Sachen gequatscht da ich direkt um die ecke Wohne wollte sie mal meine Wohnung sehen, ich dachte mir aber nichts dabei und zeigte Sie ihr warum denn auch nicht. Wir quatschten dann noch den ganzen Abend und es wurde immer Später, schließlich fragte Sie mich ob Sie hier schlafen könnte. Ich war im ersten Moment etwas perplex sagte aber dann das es kein Problem sei. Kurzum wir kuschelten die ganze Nacht und Sie fühlte sich sehr wohl sagte Sie mir. Am nächsten Morgen mussten wir dann beide zu Arbeit, verabredeten uns aber für Samstag weil ich da Geburtstag habe und Sie den gerne mit mir alleine Feiern würde. Seid dem schreiben wir uns sehr oft sehr nette Sachen. Ich weiß nicht wirklich wie ich das jetzt einzuordnen habe...? Ich finde Sie schon Attraktiv und könnte mir mehr vorstellen auch in Richtung Beziehung. Bin mir halt jetzt unsicher wie ich das alles zu deuten habe..? Ist das nur ein Abenteuer oder vielleicht doch mehr...? Wäre mal über ein paar Meinungen dankbar.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
I finde ihr solltet es nicht zu schnell angehen und euch ein paar mal treffen :smile:
Du siehst dann mach einiger Zeit worauf sie aus ist... und wenn die Situation nach einiger Zeit mal passt, kannst du sie diesbezüglich ja mal ansprechen:smile:
 
M
Benutzer136404  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
I finde ihr solltet es nicht zu schnell angehen und euch ein paar mal treffen :smile:
Du siehst dann mach einiger Zeit worauf sie aus ist... und wenn die Situation nach einiger Zeit mal passt, kannst du sie diesbezüglich ja mal ansprechen:smile:

Ich finde Sie Ist es schon relativ schnell angegangen oder sehe ich das falsch...? Natürlich möchte ich mir auch die Zeit nehmen um zu sehen was daraus wird. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Sie ein paar Gänge überspringen möchte. ‍♂️
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde Sie Ist es schon relativ schnell angegangen oder sehe ich das falsch...? Natürlich möchte ich mir auch die Zeit nehmen um zu sehen was daraus wird. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Sie ein paar Gänge überspringen möchte. ‍♂️

Ja ihr habt euch geküsst... aber vielleicht kannst du ja... den Sex herauszögern.. weil wenn du das gleich Machst ist es schwer heraus zu finden, was sie wirklich will
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur auf ein Abenteuer aus ist (und selbst wenn - was wäre daran schlimm?). Sie weiß, dass du beziehungsfähig bist, kennt dich aus erster und zweiter Hand und deine Wohnung jetzt auch. Für einmal Bunga-Bunga muss sie außerdem nicht in der Nachbarschaft wildern. Und einen Geburtstag sucht man sich auch nicht unbedingt für einen ONS aus (außer den eigenen).

Off-Topic:
:grin: Aber mal ganz off-topic: Hat die echt gesagt, ich will mir mal ansehen, wie deine Wände gestrichen sind?:ROFLMAO:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
...oder ihr macht weiter wie bisher, und nach einigen Treffen fragst du sie schlicht danach, in welche Richtung das mit euch beiden aus ihrer Sicht gehen soll/ kann :zwinker:
Die Antwort, ob sie nun etwas Festes will, oder nur an einem Abenteuer interessiert ist, kann wohl nur sie dir geben. Und da ist ein "herauszögern des GV" wohl auch nicht der sicherste Indikator dafür :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren