Freundin "darf" nicht zum Menstrip?!?

Ist da was dabei, wenn die Freundin zum Menstrip geht?

  • Ja, sowas gehört sich nicht in einer Beziehung!

    Stimmen: 10 13,0%
  • Nein, sollen die Mädels doch ihren Spass haben!

    Stimmen: 67 87,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer86966  (39)

Benutzer gesperrt
Vielen Dank

... für eure Antworten. Ich bin auch der Meinung, dass ihr Freund unter mangelndem Selbstvertrauen leidet. Nungut mal schauen,... beim nächsten Mädelsabend werde ich versuchen ihr klar zu machen, dass sie sich von ihrem Freund sowas nicht "verbieten" lassen sollte.

Warum aber so viele Damen hier die Stripper nicht lecker finden, kann ich nicht verstehen :grin:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es mir nicht verbieten lassen. Ich habe da so irgendwie die 'Jetzt erst Recht Mentalität'. Aber wenn ich wüsste, dass es meinen Partner wirklich stört und er mich trotzdem gehen lässt, würde ich wohl von mir aus darauf verzichten... Mir bringt es eh nicht sonderlich viel. Wenn er es mir verbietet gehe ich wie geschrieben 'jetzt erst recht' dahin. Einfach um zu zeigen, dass noch immer ich bestimme, ob ich da hin gehe oder nicht.
Wenn er nichts dagegen hat ist ja eh alles paletti.
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
ich kann generell menschen nicht verstehen,die auf sowas eifersüchtig reagieren und dem partner das "verbieten".
hallo?verbieten? ich würde in so einer situation meinen partner auslachen,ihm sagen dass nichts dabei ist und dahin gehen.
passieren wird dort nichts,die männer machen das um ihr geld zu verdienen.
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Für mich ist absolutes Vertrauen das Wichtige in einer Beziehung!
Ich würde ihr das erlauben. da wird ja nur geschaut... :smile:

Gruss
 

Benutzer71370 

Verbringt hier viel Zeit
Kann da die haltung von ihrem Freund nicht ganz verstehen. ist ja nicht so das sie da mit einem Stripper ganz und komplett alleine ist sondern das da wahrscheinlich paar hundert kreischende Frauen sind und paar typen mit muskeln sich da vorne ausziehen.

Wenn eine beziehung das nicht aushält und mann oder frau schon auf das eifersüchtig ist was der andere sieht würde ich sagen können sie sich gleich trennen.

Aber ich denke mal das das Problem bei denen tiefer ist und nicht nur diese Stripshow sein wird
 

Benutzer17759  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu,

da muss ich ja jetzt auch mal was dazu sagen, das passt nämlich voll.

Ich hatte ja letztens Geburtstag und da hab ich ein richtig schönes Päckchen von meinem Freund bekommen.

Mit Pulli (weil ich ihn immer ärger das er ja imemr einen von seinen eltern bekommt)

zwei paar hausschen (weil meine immer so schnell kaputt gehen)

und dann lag da gaaaanz unten im Päckchen noch ein Briefumschlag und als ich diesen geöffnet habe waren da zwei Karten für die Chippendales :grin: .

Ich hab anscheinen geschaut wie ein :eek: und war voll sprachlos und habe nur gestammtel "du lässt mich zu nackisch kerlchen gehen" .

Da hat er mir aber dann auch erklärt, das ich mir die ja nur angucken gehen und nicht mehr.

Vertrauen ist halt wichtig, aber ganz ehrlich, zum anschauen sind die kerlchen ja ganz lecker aber so einen hätte man nie alleine.

Deswegen, appetit holen darf man sich draußen, gegessen wird daheim.

LG Jessi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren