Freundin Catsuit schenken?

Juan Milan  

Verbringt hier viel Zeit
...Ihr nen catsuit schenken? Ich finde die echt heiß, finde es aber doof, Sie darauf anzusprechen sich einen zu kaufen, weiß auch gar nicht ob sie darauf steht?? Nun ist die Frage no risk no fun? Oder kann sowas in die Hose gehen??

Was meint ihr Mädels...
 

Juan Milan  

Verbringt hier viel Zeit
nen catsuit is ne dolel sache für den abend :zwinker:

is so 'ne Art Netz-body mit Beinen... da sieht man dann alles und man kanne ihn auch beim Sex anbehalten! (Denke ich)
geh einfach mal googlen!
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
also unter catsuit kann man verschiedenes verstehen. entweder so nen netzzeug, gibts in grob und fein, im allgemeinem im schritt offen. hier:

ODER das catsuit was aus normalen stoff besteht, zumindest etwas elastisch, hose und oberteil halt in einem.


davon halten? viel falsch machen kannste nicht. wenn sies nicht trägt haste ca. 15 euro innen wind gesetzt.
 

DocMike  

Verbringt hier viel Zeit
naja schiefgehen kann immer was - ich finde die dinger sehr erotisch - du solltest mal leicht antasten, wie sie sowas finden würde - ansonsten gilt wohl tatsächlich: no risk no fun

viel glück
PS: was schwebt dir denn da genau vor
 

Juan Milan  

Verbringt hier viel Zeit
ich sprach ja schon von nem grobmaschigen.... woltle den kaufen und Ihr den dann unterjubeln und Sie sollte mich dann damit überraschen... also so ähnlich irgendwie!

Aber ich denke, das Sie dann denkt: "Wo hast Du denn sowas gesehen? Bist in nen Erotikladen gegangen oder hast im Inet andere Frauen angeguckt?? So wie die Mädels eben alles immer gerne rumdrehen :rolleyes2
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Juan Milan schrieb:
Aber ich denke, das Sie dann denkt: "Wo hast Du denn sowas gesehen? Bist in nen Erotikladen gegangen oder hast im Inet andere Frauen angeguckt?? So wie die Mädels eben alles immer gerne rumdrehen :rolleyes2
au man was habt ihr denn für ne beziehung wenn du das befürchten musst :grin:

notfalls nimm se halt ma mit in so nen laden und frag se direkt was sie von hält.

edit: nen feinmaschigeres ist nicht nur bequemer sondern sieht für meinen geschmack auch besser aus.
 

V!RU5   (34)

Verbringt hier viel Zeit
warum erst ma mit na stumpfhose testen :ratlos:
also glaub die freundin rennt eher bei na stumpfhose weg als bei nem catsuit :grin:
 

Juan Milan  

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
au man was habt ihr denn für ne beziehung wenn du das befürchten musst :grin:

hat doch nichts mit beziehung zu tun, frauen sind wortverdreher... ehrlich! :engel:

@virus, ich denke auch :smile:


hat denn keiner erfahrungen, wie das so ist beim sex? anbehalten wieder ausziehen... was ist wie gut? warum?
 

gyurimo   (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab so ein grobmaschiges. super toll, mein freund ist bald umgefallen bei dem teil. was hab ich mich geschämt als ich das ding das erste mal anhatte ( weil ich mir damit so richtig nuttig vorkam. aber es war ein irres gefühl wie geil mein kerl dabei war. und als er dann noch merkte das es unten offen ist (ouvert) da ist er bald in ohnmacht gefallen. also probiert es aus. was soll schon schiefgehen. und wenn sie sowas nun überhaupt nicht mag, dann lasst es sein.
 

Knally  

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ich würd vielleicht mal auf spassige Art antesten wie sie generell zu solchen sachen steht!
Ich denke ich wäre nicht abgeneigt weils halt auch was mit selbstdarstellung zutun hat und das machen viele frauen gern.

Probiers, und fühl ihr auf den Zahn.

Knally
 

Wilson83   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Klick dich mal bei Orion, adultshop,... oder wo auch immer rein. Dort kannst du auch einen Katalog bestellen und genau diesen kannst du dir ja mal ganz OHNE ;-) Hintergedanken mit ihr ansehen. Da ist ja nun eigentlich nichts bei. Aber nebenbei, wenn du einen Catsuit siehst, kannst du sie ja einfach mal ansprechen was sie davon hält.

PS.: Wenn sie fragt wo du den Katalog her hast, kannst du ja sagen das ihn dir ein Freund oder so mal geliehen hat.

So hoffe das ich dir haelfen konnte.

MfG WIlson
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
tja also anlassen kann sie das teil schon deswegen isses ja offen :grin:

erfahrungen? meinem kerl gefällts.. schlafen sollt man nicht grad drin dann hat man am nächsten morgen nen netzmuster auf der haut ;-)

und alles andere kannst nur ausprobieren...
 

BlondesGift  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte ncihts dagen, wenn mir mein Schatz so etewas schenken würde. Ich meine, es sieht doch wirklich toll aus... :grin:
 
S

Stevie33

Gast
Also ich habe meiner Frau auch mal zwei Catsuits geschenkt einen in schwarz und ouvert und einen im Leopardenlook aber geschlossen. Sie zieht beide sehr gern an und mich macht es auch total heiß wenn sie einen der beiden trägt. Netzcatsuits finde ich nicht so toll. Da kann man nicht so schön drüberstreicheln man kann sich in den Maschen immer so "verheddern" mit den Fingern, aber das ist wohl geschmackssache.
Probier es einfach aus und schreib mal wie sie reagiert hat.
 

revo  

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würde es ganz von der Freundin abhängig machen.

Wenn sie eher verklemmt ist (NUR blümchensex etc.), würde ich's sein lassen. Dann denkt sie wahrscheinlich, du wärst mir ihrem Aussehen nicht zufrieden (ich will nicht sexistisch klingen, aber ihr wisst ja wie ichs meine :grin: ).
Wenn sie allerdings ein wenig aufgeschlossener ist, würde ich's sofort machen!

Beim Geschmack muss ich auch meinem Vorgänger Recht geben. Das geschlossene ist zum Streicheln wirklich besser und außerdem find ich das geschlossene sowieso geiler... Aber ist ja geschmackssache.
 

Adam.Hot  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe vor einem Jahr angefangen, meine Süsse mit solchen oder ähnlichen "Geschenken" zu überraschen. Ich hatte am Anfang auch ziemliche Hemmungen. Die Sache ist doch die: Es belebt die Beziehung, macht sie spannend. du zeigst Deiner Freundin, wie attraktiv Du sie findest, eben weil diese Sexy-Outfits doch die sexuelle Ausstrahlung von ihr deutlich betonen. Und außerdem haben solche Geschenke etwas leicht "dreckiges" oder verruchtes, was ich persönlich einfach erregend finde. Ich wette dafür, dass jeder von den männlichen Lesern hier mir zustimmen wird, dass so ein verrucht nuttiger Look (in den eigenen 4 Wänden) ziemlich anturnend seind kann. Wer träumt nicht mal davon, dass die eigene Freundin sich einem als willenlos geile Sexgöttin präsentiert? Um den Faden jetzt nicht zu verlieren: Sie fands klasse, und mittlerweile sitzen wir abends öfter zusammen vor dem PC und klicken uns durch diverse Kataloge um sexy Klamotten gemeinsam zu bestellen...

Den hier (s.u.) bekommst Du z.B. für 9,95€ bei Orion... Viel kostet Dein Experiment nun wirklich nicht (Ich glaube Du hast geschrieben, Netz wäre das Richtige)...



Viel Glück und schreib anshcließend auf jeden Fall eine "Erfolgsmeldung"
Adam
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren