Freundin braucht Zeit bitte um Rat

Benutzer154681  (30)

Ist noch neu hier
Hey liebe Community ich weiß das es bestimmt 100te threads mit diesen Thema gibt und ich nie dachte das ich mal Rat holen muss aber nun ist es soweit!

Also es geht sich um folgendes ich und meine Freundin sind 1 1/2 Jahre zusammen hatten uns 2 mal getrennt einmal weil sie Mist gemacht hat und einmal ich aber das ist ein anderes Thema nun zu meinem Problem.

Nach langem kämpfen habe ich sie wieder zurück gewonnen und wir beide waren/sind wieder sehr glücklich ich habe sie vorher längere Zeit angelogen aber das ist Geschichte ich habe damit aufgehört (spielsucht) . wir waren im Urlaub kamen uns näher haben unsere Gefühle offenbart und sind nun wieder zusammen wir wollten unsere Pläne verwirklichen und habe mich daraufhin mit ihr verlobt und sie stimmte ohne zu überlegen ein! Wir haben uns wieder eine Wohnung gesucht und all diese Sachen eben. Nun zum Problem plötzlich war sie anders nicht mehr so anhänglich sagte mir das ihr alles zu viel sei momentan kein festen Studienplatz,ich hab kein Job dann unsere Planung und ihre Angst das alles wieder so wird wie es mal war!
Sie will kein Schluss oder es ist auch kein neuer da bin ich mir sicher nur sagte sie das sie Zeit bräuchte etwas Zeit für sich wie soll ich das nur verstehen will sie mich verlassen oder braucht sie nur etwas Ruhe sie sagte mir das wir zusammen sind nur das ich ihr bitte was Zeit geben solle ! Wir hatten uns bis Montag darauf geeinigt nur habe ich Angst davor das ich sie verliere ! Was soll ich nun am besten tun ?

Danke schonmal im Vorraus

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Hej ganz ruhig bleiben. Ich glaube sie braucht wirklich nur ruhe und zeit zum nachdenken. Eure sachen sind nun mal probleme die ihr bewältigen musst und ich kann verstehn das sie sich sorgen macht. Bewahre jz einen kühlen kopf und denk darüber nach wie ihr das im griff bekommt sie wird sich bestimmt freuen wenn ihr euch dann wieder trefft das du dir gedanken darüber gemacht habts und mach ihr klar das ihr beide das zusammen schafft und ihr wirklich schuat das ihr die probleme in gruff bekommt egal was ist ihr schaffts das... zusammen ist alles leichter

Benutzer154681  (30)

Ist noch neu hier
Hey danke für die schnelle Antwort
Aber was mir halt zu schaffen macht ich habe mich mit ihr verlobt sie hatte geweint dabei und sich sichtlich gefreut aber wieso braucht sie dann plötzlich Zeit !

Ich glaube das ich es nicht verstehe liegt daran das ich Mann bin

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Es wird ihr bestimmt bisschen zu viel auch wenn man verlobt ist und einen überalles liebt wenn dann paar sachen doch nicht passen dann passiert es manchmal das man einfach ruhe braucht für sich alleine. Hab geduld ich weiß leichter gesagt als getan.. wie gesagt mach dir mal gedanken drüber wie ihr das in den griff bekommt wenn ihr um hilfe bitten könntet etc...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren