Freundin braucht Abstand und ich bin am Ende

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Danke Jamie, du gibst mir sehr viel Mut...

Hoffe nur, dass ich sie jetzt mit der Rose die morgen ankommt nicht bedränge...:kopfschue
 

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Habe nun Feedback von meinen Freunden zu dieser Idee eingeholt und die fanden diese alle sehr schön.:smile:
 

Benutzer63567  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hey du... ich weiß genau was du durch machst.
mein freund kam letzen freitag auf mich zu und hat mir das gleiche gesagt....wir streiten seit monaten nurnoch.....wirklich , es is totaler horror aber das beste was du machen kannst , ihr zu zeigen das du das beste für sie willst auch wenn das bedeuten sollte das es aus seinw ird zwischen euch.
ich bin mit meinem freund fast ein jahr zusammen und es is hart , glaub ich dir!!!
aber du kannst nichts machen außer zu hoffen das sie sich nich gegen diche ntscheidet...und selbst wenn , solltest du vllt. so stark sein und ihr sagen , dass sie trotzdem immer wieder zu dir kommen kann wenn sie probleme hat.glaub mir wenn ihr 7 monate zusammen seit , geht ihr das nich am **** vorbei ..... wünsch dir alles gute , dass es wieder was wird *kiss*:zwinker: achjaaaa und das mit dem blumen finde ich richtig toll !!!! mein freund würde das nie für mich machn .... ich würde mich über deine blume freuen :grin:
 

Benutzer63624 

Verbringt hier viel Zeit
weisste ich hab dir ja erzählt das ich auch grade von mein Freund abstand brauche...aber ich will ihn um gottes willen nicht verlieren...
Aber mein Freund versteht mich nicht...er meinte er brauch mich und liebt mich...aber ich kann das grade nicht...wenn er das nicht versteht das ich abstand brauche dann macht er es schlimmer ..
abstand heißt nicht unbedingt aus..sondern nur eine pause weil zuviel streit...wenn sie dich nicht lieben würde wäre sie schon weg :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren