freundin blamiert mich

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da die sms ja vom handy deiner freundin mit ihrem namen drunter is, würd ich eher sagen, dass er vllt denkt, dass deine freundin was von ihm will...
ach, und du sagtst, dass du ihm scheiss egal bist, weil er net auf die sms geantwortet hat. das seh ich net ganz so. vllt fühlt er sich nur ein wenig verarscht oder is verunsichert. schließlich hast du ihn früher abblitzen lassen und dann kommt da plötzlich so ne sms.. außerdem hast du noch nen freund...
und wenn du echt was von ihm willst, dann mach erst mal mit deinem freund schluss und dann wirste schon sehen, ob er noch interesse hat!

meine freundin macht keine typen an. sie darf auch gar nicht (religion). und das weiß er.

ich weiß nicht. er ist eh total komisch zu mir. mit allen labert er total locker und bei mir schweigt er bzw. hat kein thema. hab gefragt, wieso das so ist und er meinte, dass er auch nicht weiß woran das liegt, dass er nicht mit mir reden kann. :ratlos:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
meine freundin macht keine typen an. sie darf auch gar nicht (religion). und das weiß er.

ich weiß nicht. er ist eh total komisch zu mir. mit allen labert er total locker und bei mir schweigt er bzw. hat kein thema. hab gefragt, wieso das so ist und er meinte, dass er auch nicht weiß woran das liegt, dass er nicht mit mir reden kann. :ratlos:

Auf das wollte ich hinaus, wie xikito (oder so *g*) schon sagte.. es kommt ja eher so rüber, als wolle sie was von ihm..

Du scheinst dir wohl doch mehr Gedanken darüber zu machen, wieso er keinen näheren Kontakt zu dir will und nicht darüber, dass er falsches von dir denkt! Sprech ihn doch einfach mal drauf an, ob ihr nen Café trinken geht, du spielst 2 spiele.. hast einen Freund und willst aber auch was von dem anderen..
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
er hat eben in msn geschrieben, dass er nicht antworten konnte, weil er sein handy nicht dabei hatte, denn sonst hätte er zurückgeschrieben. mehr hat er nicht geschrieben. war da auch grad nicht am pc und hab ihn verpasst.

was soll ich darauf antworten?
dass das nicht ich war, sondern eine freundin, als ich kurz weg war? irgendwie sowas?
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ich weiß nicht. er ist eh total komisch zu mir. mit allen labert er total locker und bei mir schweigt er bzw. hat kein thema. hab gefragt, wieso das so ist und er meinte, dass er auch nicht weiß woran das liegt, dass er nicht mit mir reden kann. :ratlos:
Ich hab dir das glaub ich schonmal in einem früheren Thema geschrieben: Du warst mit deinem Freund auseinander, ihr hattet was miteinander. Er hat sich vielleicht/wahrscheinlich sogar ziemlich in dich verliebt. Dann bist du zu deinem Freund zurück.

Ist es da nicht verständlich, daß er dir aus dem Weg geht bzw. nicht mehr wirklich weiß, was er mit dir reden soll? Bzw. daß er, wenn du nachfragst, sagt, er weiß nicht, woran das liegt? Du hast ihn vermutlich ziemlich verletzt mit deinem Verhalten. Entsprechend ging er danach eben auf Distanz. Hatte wahrscheinlich auch keine Lust, dir weiter "nachzulaufen", weil du ja deinen Freund ihm vorgezogen hast.

Sternschnuppe
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab dir das glaub ich schonmal in einem früheren Thema geschrieben: Du warst mit deinem Freund auseinander, ihr hattet was miteinander. Er hat sich vielleicht/wahrscheinlich sogar ziemlich in dich verliebt. Dann bist du zu deinem Freund zurück.

Ist es da nicht verständlich, daß er dir aus dem Weg geht bzw. nicht mehr wirklich weiß, was er mit dir reden soll? Bzw. daß er, wenn du nachfragst, sagt, er weiß nicht, woran das liegt? Du hast ihn vermutlich ziemlich verletzt mit deinem Verhalten. Entsprechend ging er danach eben auf Distanz. Hatte wahrscheinlich auch keine Lust, dir weiter "nachzulaufen", weil du ja deinen Freund ihm vorgezogen hast.

Sternschnuppe


wieso will man eigentlich immer das, was man gerade nicht haben kann? (ich glaub das thema wär einen eigenen theard wert...)

du könntest recht haben, aber ich weiß nicht. das schlimme ist wohl, dass ich ihn nicht einschätzen kann bzw. er sich nie so verhält, wie man es eigentlich erwartet.

und ja, das stimmt, dass er denkt, dass ich meinen freund vorgezogen hätte (- was ich ja auch hab), weil er hat mir damals eine sms geschrieben, dass er versuchen wollte, seine gefühle mehr aufzubauen, aber ich würde meinen freund wohl vorziehen.

da fällt mir noch was auf: wieso antwortet er MIR in msn, wenn die sms doch von meiner freundin kam und er IHR antworten sollte - eigentlich?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sag mal weiß dein Freund eigentlich von der ganzen Geschichte? Du solltest dir erst einmal klarwerden, was du eigentlich willst (deinen Freund oder ihn), denn ich finde es deinem Freund gegenüber total unfair.. ich bin mir sicher, dass wenn du merken würdest, dass du bei dem anderen eine Chance hättest, deinen Freund im Regen stehen lassen würdest.. Hör mal auf dein Innerstes und dein Herz, was das sagt!
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal weiß dein Freund eigentlich von der ganzen Geschichte? Du solltest dir erst einmal klarwerden, was du eigentlich willst (deinen Freund oder ihn), denn ich finde es deinem Freund gegenüber total unfair.. ich bin mir sicher, dass wenn du merken würdest, dass du bei dem anderen eine Chance hättest, deinen Freund im Regen stehen lassen würdest.. Hör mal auf dein Innerstes und dein Herz, was das sagt!

ich weiß nicht, was es sagt.

beide haben ihre vor- und nachteile...
mein freund hat mehr "nachteile", aber liegt wohl daran,d ass ich ihn und seine macken kenne. er wird bald weiter weg ziehen und wir streiten viel und er hat mich auch mal betrogen und so. das lastet alles wirklich sehr.
und beim anderen... die größte sorge ist: er ist moslem. das ist eigentlich das einzige, was mich wirklich abhält...

davon abgesehen, dass mein freund eh nicht weiß, ob er mich noch liebt...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ja hm aber auf was? Die Entscheidung welchen von beiden du willst, kannst nur du treffen.. wir können dir diese Entscheidung abnehmen! Subjektiv betrachtet denke ich, dass du mit deinem Freund schon abgeschlossen hast, oder? Mir kommt es schon so vor, als würdest du versuchen wollen, mit dem anderen einen intensiveren Kontakt herzustellen!
 

Benutzer27227  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir können dir nur Rat geben, wie du deine Entscheidung am besten umsetzt.
Aber vorher entscheiden muss du dich selbst. Willst du deinen Freund oder den neuen?
Erst wenn du das weißt, kannst du überlegen was als nächstes zu tun ist.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine frage an euch: meint ihr, dass es wirklich was ernsthaftes mit einem moslem werden könnte? es bringt doch eine probleme mit sich oder?
das ist mein hauptbedenken...
 

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist also Moslem, und das löst bei dir bedenken aus.. Wieso?
Ist er so gläubig? Meistens sind es nämlich da die Eltern, die so religiös/konservativ sind.
Die Beziehung mit deinem Freund is ja wohl alles andere als in Ordnung, also überleg dir jetzt wirklich mal, wies weitergehen soll!!!
Überleg dir mal, wer dir mehr bedeutet! Und zwar unabhängig von äußerlichen Faktoren wie Distanz, Religion,...
Und dann schauste weiter, aber davor können wir dir schlecht helfen..
lg xikitito
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das schon wichtig... alle meine freunde meinen, dass ich ja die finger von moslems lassen sollte, weil die unterschiede im denken/handeln doch schon groß wären. und auch wegen der familie. dass die dann dagegen sind und er würde vllt draufhin eh schluss machen, wenn er dann ärger kriegt.

ob er strenggläubig ist? glaub nicht, aber er hat so verhaltens- und denkweisen, die ganz anders sind. er redet oft davon, dass man vor jedem respekt haben sollte und dass die familie immer an erster stelle stehen sollte usw. also ich find das schon schön, wenn jemand so "gut" denkt, aber dann hab cih weider bedenken, dass er sich in manchen dingen mit meinem charakter "beisst".
 

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr euch wirklich liebt und zusammen sein wollt, dann könnt ihr auch locker mit diesem "Problem" zurechtkommen!!!
Aber ich finde, dass du die Entscheidung jetzt nicht zu sher davon abhängig machen solltest...

dann lern ihn doch einfach mal besser kennen! rein freundschaftlich halt. dann merkst du ja, wie er sich verhält und was seine Vorstellungen sind... und dann hast du schon ein genaueres bild von ihm und vllt entwickelt sich dann ja mehr...ein blödes beispiel wär jetzt, dass man sich auch kein auto kauft, ohne die ps-zahl,anzahl der gefahrenen kilometer,... zu wissen. verstehst du, was ich mein? mir scheint halt, dass du ihn noch gar net so gut kennst...
aber da wär halt trotzdem noch das problem mit deinem freund...
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
mein Rat an dich: mach erst mal mit deinem Freund Schluss und bleib eine Weile Single um dir über einiges klar zu werden. Denn du scheinst wirklich nicht zu wissen, was du willst.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kann SadNessie nur Recht geben, zuerst einmal solltest du die Beziehung mit deinem Freund beenden, bevor du dir Gedanken über weitere Beziehungen machst..

Im Folgenden denke ich nicht, dass eine Beziehung mit einem Moslem nicht funktionieren kann.. lern ihn und seine Ansichten der Religion besser kennen, dann wirst du weitersehen. Es gibt solche und solche, manche Moslems sind auch nicht sehr religiös und halten sich nicht an beten, Fasten etc.. bei diesen Leuten sehe ich eigentlich keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren