Freundin Bläst zu Stark!?

Benutzer119942 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ich habe folgendes Problem :

Wenn meine Freundin mir eine Bläst kommt es bei mir schnell zu dem gefühl das ich aufs Klo muss auch wenn ich direkt davor auf dem Klo war...Wisst ihr woran das liegt ?? Ich hab eine vermutung und denke es Liegt daran das sie ziemlich stark saugt...kann ich da eine bestätigung haben ?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
was hälts du den davon sie einfach mal zu bitte etwas weniger stark zu saugen? und schon würde das dann deine vermutung entweder bestätigen oder auch nicht.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube mich zu erinnern, dass du deswegen vor einigen Tagen schon einmal einen Thread eröffnet hast und ich darauf auch geantwortet habe.
Der scheint wohl mit der Umstellung momentan irgendwo in der Versenkung zu liegen...

Und ich glaube mich zu erinnern, dass du damals angabst, du wärst auch beschnitten.
Wie schaut es denn eigentlich bei der Selbstbefriedigung aus? Hast du da dieses Pinkelgefühl nicht?
Fühlt es sich jetzt auch am Schwanz unangenehm an?
Hast du denn schon mal deiner Freundin gesagt, dass sie nicht so stark saugen soll?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hattest du das Thema nicht schon ausführlich vor der Umstellung diskutieren lassen? :zwinker:
 

Benutzer119942 

Sorgt für Gesprächsstoff
Michi04 ja hab ich aber ich hab keine einzige nachricht davon gelesen weil ich nicht zuhause war und jetzt ist der beitrag weg :smile: @munich-lion nein bei der selbstbefriedigung hab ich dieses gefühl nicht Und es fühlt sich bisschen unangenehm an weil ich halt beim blasen sozusagen die ganze zeit pissen muss :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das erinnert mich an eine ehemalige Freundin, die hatte auch immer das Gefühl zu müssen, wenn ich sie geleckt habe. Ich habe ihr gesagt, dann lass es laufen. Natürlich kam nichts, weil sie gar nicht musste, aber zum Orgasmus kam sie auch nicht. Irgendwie liess sie weder das eine noch das andere zu.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Michi04 ja hab ich aber ich hab keine einzige nachricht davon gelesen weil ich nicht zuhause war und jetzt ist der beitrag weg :smile: @ munich-lion munich-lion nein bei der selbstbefriedigung hab ich dieses gefühl nicht Und es fühlt sich bisschen unangenehm an weil ich halt beim blasen sozusagen die ganze zeit pissen muss :grin:

Jetzt hast du aber immer noch nicht die Frage beantwortet, ob du mit deiner Freundin schon gesprochen hast.
Sie soll eben deine Eichel weniger stark bearbeiten, besaugen (ständiges kräftiges Saugen gefällt sowieso den wenigsten Männern) und sich ggf. intensiver um deinen Stamm kümmern...dürfte ja nicht so schwierig sein, die Zunge einfach sanfter Kreiseln zu lassen und bisschen mehr nuckeln wie saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum ihr das nicht gemeinsam ausprobiert.

Ist ja recht einfach, sie mal zu bitten, beim nächsten Blowjob mit ganz sanftem saugen anzufangen und das dann langsam zu steigern.

kann ich da eine bestätigung haben ?
Die Bestätigung bekommst Du, indem ihr es ausprobiert.
Da ist jeder Mann unterschiedlich. Mein Verlobter mag es - besonders ganz kurz vor/während/kurz nach dem Abspritzen - wenn er so richtig ausgesaugt wird, mein Ex mochte es hingegen eher sachte, usw...
 

Benutzer119942 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okei ich werd mal mit ihr drüber reden danke :grin:D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren