Freundin bläst nicht

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da müsste man jetzt natürlich genau wissen, worauf du "verzichtest" und welchen Stellenwert das bei dir hat. Bei Männern sieht das einfach meist anders aus. Brauchst dich ja nur mal durch das entsprechende Forum klicken.
Na ja,das gehört hier nicht in den fred, aber ich verzichte auf etwas was mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht hat. Und ja, ich lese sehr viel hier und dass sehr viele diesen Verzicht nicht hinnehmen können oder wollen. Ich kann es halt,weil wir eben noch andere tolle Dinge zusammen genießen.

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mir hat es sogar mal eine Frau direkt gesagt, dass sie bei dem einen an etwas Gefallen gefunden hat und bei dem anderen nicht, weil sie auf den weniger abfuhr.
Off-Topic:

Wow, genau 1 Frau hat etwas anderes gemacht..... na, dann muss das für alle Gelten!!

Das der Sex sich entwickelt und mit jedem Partner anders ist, ist absolut korrekt. Das hat jedoch gar nix mit den (tiefen) Gefühlen zu tun. Es kann sein, muss nicht...... alles ist möglich !!

Wichtig für den TS ist, seine Partnerin mag jetzt ihn nicht blasen.... warum, weiss nur sie.

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
Sun-Fun Sun-Fun
Genau, es ist ihre Entscheidung. Genauso, wie es seine Entscheidung wäre, nicht noch 5 Jahre zu verschwenden und sich zum Trottel zu machen, um dann womöglich festzustellen, dass zwar "alles möglich ist", nur nicht für ihn.
Und genau um diese Erkenntnis und Entscheidung geht es hier für ihn.

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und genau um diese Erkenntnis und Entscheidung geht es hier für ihn.
Was ja auch nicht stimmt. Weil der TS nichts davon geschrieben hat. Das ist deine Interpretation davon.

Aber gut wenn es dir besser geht letztlich alles über einen Kamm zu Schären, nur weil jemand etwas nicht macht oder nicht mag.

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
, um dann womöglich festzustellen, dass zwar "alles möglich ist", nur nicht für ihn.
du stellst das hin, wie wenn sie ihn mit Absicht nicht bläst. Was nicht korrekt ist.

Die 2 beteiligten Personen sind jung.... und somit kann sich vieles noch entwickeln. Und soll sich auch. Es kann aber auch sein, dass sie die nächsten 30 Jahre alles andere machen wird, aber blasen nicht mag....

Ich gebe Dir jedoch Recht, ja, der TS muss entscheiden, ob er sich deswegen trennt oder nicht. Wobei es doch traurig wären, wenn sonst alles stimmt und nur dieses eine sexuelle Detail nicht, dass er sich deswegen trennt......

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
"Rigi88" wird ja vielleicht noch berichten, inwiefern ihm welcher Beitrag genützt oder nicht genützt hat. Auch wenn es wahrscheinlich ist, dass ein 32jähriger Mann, was gar nicht mehr so jung ist, um noch etliche Jahre mit der Entscheidung für eine Langzeitpartnerin zu verbringen, diesen Thread erst eröffnet hat, nachdem ein Gespräch mit der Partnerin zum Thema schon nichts geändert hat.

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
nachdem ein Gespräch mit der Partnerin zum Thema schon nichts geändert hat.
Auch davon hat der Ts nichts gesagt ob es ein Gespräch gab. Also woher hast du die Erkenntniss es hätte eins gegeben das aber nichts gebracht hat 🙄.

Manchmal eröffnen Menschen auch erst ein Thema hier bevor sie das zu Hause ansprechen. Unsicherheit da können viele Faktoren eine Rolle spielen.

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
Auch davon hat der Ts nichts gesagt ob es ein Gespräch gab. Also woher hast du die Erkenntniss es hätte eins gegeben das aber nichts gebracht hat 🙄.

Manchmal eröffnen Menschen auch erst ein Thema hier bevor sie das zu Hause ansprechen. Unsicherheit da können viele Faktoren eine Rolle spielen.
Warte es doch einfach ab. Du hast nämlich genauso keine Sicherheit für deine Einschätzung, die dich dem FS raten ließ: "Würde es mal mit einem Gespräch versuchen".

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Die Menschen die kommentarlos verlassen werden alleine weil sie eine sexuelle Praktik nicht mögen, können ja schon fast dazu beglückwünscht werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren