Herzschmerz Freundin belügt und betrügt immer wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer232061  (32) dauerhaft gesperrt
Hallo , meine Freundin und ich sind seit mehr als 16 Jahren ein Paar. Haben ein Haus zusammen gekauft und 3 gemeinsame Kinder . Seit letzten Oktober hat sie Kontakt zu einem andren Mann, sehr intensiv.Habe sie mehrfach darum gebeten den Kontakt abzubrechen was sie mir immer auch glaubhaft versichert hat das es so ist und sie ehrlich zu mir ist.
Im Novermber dann der Hammer ,sie haben sich getroffen und sie hat ihm einen runter geholt .Auch das habe ich ihr wieder verziehen wegen der Kinder .Sie versprach keinen Kontakt mehr zu haben ,das ging gut bis zum 13 .Dezember .Da haben sie einmal telefoniert. Danach hat sie mir bis gestern immer versichert keinen Kontakt zu haben .Gestern bin ich früher von der Arbeit gekommen Und habe sie überrascht. Sie lang im Bett und spielte mit dem Handy , als aufeinmal noch ein Hany klingelte …..unter ihrem Kopfkissen …… leugnen konnte sie es ja nicht ….. es ist ein Handy was er ihr zugesteckt hat und sie telefonieren seit zwei Woche jeden Morgen wenn ich auf der Arbeit bin .

Was soll ich tun ?Ich liebe diese Frau über alles aber sehe mich auf verlorenem Posten .Bitte um euren Rat .

Zuletzt bearbeitet:
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ernsthaft mit ihr sprechen.

Was fehlt ihr in der Beziehung?
Wie soll es weitergehen?
Was habt ihr für Möglichkeiten?
Was sind eure Grenzen?
Was sind die Konsequenzen bei Missachtung der Grenzen?

T
  • Themenstarter
Ja ich habe mich die letzten 3 Monate faktisch selbst aufgegeben.Habe alles gemacht um ihr Freizeit mit ihren Freunden zu verschaffen ,die Kinder abgenommen ,den Haushalt gemacht…..Dates geplant und und und

J
Benutzer233721  Ist noch neu hier
Guten Morgen, das tut mir sehr leid für dich und deine 3 Kinder. hast du sie mal gefragt, was sie in einer umgekehrten Situation machen würde? Wie du ihr wieder vertrauen sollst? Sie sollte nun Gas geben, wenn sie das wieder heilen und das vertrauen von dir zurück haben möchte. Ich an deiner Stelle würde mich da erst mal zurückziehen. Sie muss merken, was sie verliert und aufs Spiel setzt. Also mich komplett distanzieren und schauen, ob sie sich weiter von dir entfernt oder merkt, dass sie da einen riesen fehler gemacht hat und alles verlieren kann. Ihr fehlt offensichtlich etwas. Bei drei Kindern und eine so lange Beziehung... da ist das Spiel mit jemand Anderem natürlich aufregend und neu. Trotzdem falsch, weil man jemanden sehr verletzt und es ja nicht nur ein einmaliger Ausrutscher war. Nimm du dir die Zeit, lass sie dir die Kinder abnehmen und tu was für dich. Schau, ob du ihr wieder vertrauen kannst und damit leben kannst, dass sie dich so belogen hat. Und ja, SIE sollte nun alles tun um dich zu halten. Nicht umgekehrt!

1
Benutzer190278  (39) Öfter im Forum
Ich war in einer ähnlichen Situation, sie hat mich auch betrogen und belogen.

An deiner Stelle, bereite alles für die Scheidung vor.. Anwalt, Dokumente sicher...
Alles.. und dann schmeiß sie raus...
Sie macht es immer wieder und wird es immer wieder machen.

T
  • Themenstarter
Guten Morgen, das tut mir sehr leid für dich und deine 3 Kinder. hast du sie mal gefragt, was sie in einer umgekehrten Situation machen würde? Wie du ihr wieder vertrauen sollst? Sie sollte nun Gas geben, wenn sie das wieder heilen und das vertrauen von dir zurück haben möchte. Ich an deiner Stelle würde mich da erst mal zurückziehen. Sie muss merken, was sie verliert und aufs Spiel setzt. Also mich komplett distanzieren und schauen, ob sie sich weiter von dir entfernt oder merkt, dass sie da einen riesen fehler gemacht hat und alles verlieren kann. Ihr fehlt offensichtlich etwas. Bei drei Kindern und eine so lange Beziehung... da ist das Spiel mit jemand Anderem natürlich aufregend und neu. Trotzdem falsch, weil man jemanden sehr verletzt und es ja nicht nur ein einmaliger Ausrutscher war. Nimm du dir die Zeit, lass sie dir die Kinder abnehmen und tu was für dich. Schau, ob du ihr wieder vertrauen kannst und damit leben kannst, dass sie dich so belogen hat. Und ja, SIE sollte nun alles tun um dich zu halten. Nicht umgekehrt!
Da hast du recht aber leider ist es genau das Gegenteil....ich versuche Alles um Sie zu halten ,,, weil als Mann/Vater werde ich der sein , der alles verliert

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ja ich habe mich die letzten 3 Monate faktisch selbst aufgegeben.Habe alles gemacht um ihr Freizeit mit ihren Freunden zu verschaffen ,die Kinder abgenommen ,den Haushalt gemacht…..Dates geplant und und und
Das klingt, als würdest Du sie für das Fremdgehen auch noch belohnen...

Warum tust du das?
Was ist der Grund für ihr fremdgehen?

Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
Aber du wirst noch mehr verlieren, wenn du nicht für dich einstehst und dich bis zur Selbstaufgabe verdrehst.
Deine Kinder brauchen einen Vater, der für sie da sein kann. Viel Kraft wünsche ich dir.

J
Benutzer233721  Ist noch neu hier
Ich kenne eure Beziehung nicht. Habt ihr noch intimitäten? Geht ihr mal gemeinsam aus? Sagst und zeigst du ihr, dass sie für dich die wunderbarste Frau ist? Wieso sucht sie irgendwas woanders oder bei jemand anderem? Hat sie dir nie gesagt, dass ihr etwas fehlt? Wenn ich so weit wäre, meinen Partner zu betrügen und belügen, dann wäre ich emotional schon weit weg von ihm. Du verlierst so oder so.... vorallem dich selbst, wenn du das einfach weiter mit dir machen lässt. Pass auf dich auf. Deine Kinder brauchen dich und es gibt immer Lösungen und einen Weg. Der sollte nur nicht bedeuten, dass du ihn alleine gehst. Bleibt sie auch nur wegen des Hauses und der Kinder? Ich weiß nicht genau. Was du hier lesen wolltest... gib ihr noch viele Chancen? Das wird schon? Einfach aussitzen, bis der andere Typ weg ist? Der hat ihr ein Handy gekauft!!! Und sie hat es angenommen.

Katzenauge123
Wie alt sind eure Kinder?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Vertraust du ihr noch?

T
  • Themenstarter
Ich kenne eure Beziehung nicht. Habt ihr noch intimitäten? Geht ihr mal gemeinsam aus? Sagst und zeigst du ihr, dass sie für dich die wunderbarste Frau ist? Wieso sucht sie irgendwas woanders oder bei jemand anderem? Hat sie dir nie gesagt, dass ihr etwas fehlt? Wenn ich so weit wäre, meinen Partner zu betrügen und belügen, dann wäre ich emotional schon weit weg von ihm. Du verlierst so oder so.... vorallem dich selbst, wenn du das einfach weiter mit dir machen lässt. Pass auf dich auf. Deine Kinder brauchen dich und es gibt immer Lösungen und einen Weg. Der sollte nur nicht bedeuten, dass du ihn alleine gehst. Bleibt sie auch nur wegen des Hauses und der Kinder? Ich weiß nicht genau. Was du hier lesen wolltest... gib ihr noch viele Chancen? Das wird schon? Einfach aussitzen, bis der andere Typ weg ist? Der hat ihr ein Handy gekauft!!! Und sie hat es angenommen.
Ja Intimitäten sind da ,wir gehen zusammen aus , Ihr sage ihr immer wie toll und fleißig und wunderhübsch sie ist, sie bekommt regelmäßig Blumen von mir und und und die Kinder hat sie so emotional an sich gebunden , ich denke nicht , das sie viel von mir wissen wollen wenn sie erst mal weg sind , dazu ist der kleine erst 10 Monate alt

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Da hast du recht aber leider ist es genau das Gegenteil....ich versuche Alles um Sie zu halten ,,, weil als Mann/Vater werde ich der sein , der alles verliert
Inwiefern ? Als alleinerziehende Mutter von drei Kindern ist nicht mehr so viel mit Männergeschichten und Dating und einen neuen Partner wird sie auch nicht so schnell finden mit drei Kindern im Schlepptau.

Fernab davon, dass für mich persönlich bereits einen Grenze überschritten wäre und es damit kein Zurück mehr gäbe, schätzt du deine Position schwächer ein, als sie tatsächlich ist. Ohne dich wird ihr Leben alles andere als einfach werden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Katzenauge123
Wie man was bei der Trennung regelt ist doch individuell.
Ich würde empfehlen einen Mediator zur Hilfe zu holen, falls es dann endgültig zur Trennung kommt.
Wir haben mit ihm eine Basis zur Scheidungsfolgenvereinbarung ausgehandelt und sind damit zum Notar gegangen.
Das nimmt unnötigen Stress und Kosten raus.

Auch als Alleinerziehende mit drei Kindern kann man daten und einen neuen Partner finden.
Im besten Fall gibt es eine gute Umgangsregelung und somit hat auch jeder Elternteil ein Zeitfenster für sich selbst.

lacaracol
Benutzer205755  (40) Öfter im Forum
es ist ein Handy was er ihr zugesteckt hat
Wann soll das denn geschehen sein?
Hat ers per Post geschickt?

Seit 15/16 zusammen.. ist sie gleich alt wie du oder etwas jünger?

Ihr seid von quasi Kindern zu Jugendlichen zu jungen Erwachsenen bis jetz zu Erwachsenen mit eigenen Kindern zusammen gewachsen..
Also sehr viele Entwicklungsstufen zusammen gemacht.
Normalerweise verändert man sich in diesen Abschnitten sehr..

Habt ihr euch beide gleich verändert? Das ist eher unwahrscheinlich.. Werte, Haltung, Politische Ausrichtung, Lebenseinstellung all das hat sich bei beiden bestimmt stark verändert..

Was ich damit sagen will ist, dass es leider einfach normal ist, dass solche früh eingegangenen Beziehungen in den 30ern in die Brüche gehen.. Einer von beiden will dann meist ausbrechen, mehr erleben..

Da nichts wirklich ein Weckruf war, was sie oder dich hat dazu bewegt hat, an EURER Beziehung zu arbeiten.. denke ich nicht dass ihr wieder glücklich werdet miteinander..

Auch mein Rat: Such dir einen Anwalt, lass dich beraten. Deine Angst, dass du alles verlierst und finanziell komplett leer da stehst denke ich eher nicht.. heutzutage habe Väter mehr Rechte.. das ist aber ohne zuhilfenahme eines Anwalts kaum zu bewerkstelligen..

---

Hast sie denn mal nach einer Paar Therapie gefragt?
Wieso lügt sie dich so unverblümt an Tag für Tag? Was macht das mit dir?
Liebst du sie wirklich und willst sie deshalb unbedingt halten? oder ist es mehr die Angst davor, dass alles anders wird? ..und du dich in komplett unbekannte Gefielde begeben würdest.. das wäre dir gar nicht zu verdenken, denn alles wo sie nicht mit dabei ist, ist eine komplett Unbekannte Welt für dich, da ihr mehr als dein halbes Leben zusammen seid..

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Einspruch: Meine Frau ist meine erste / einzige Freundin und wir sind seit 1987 ununterbrochen zusammen! Mit Kindern und Haus und allem Trallala!
Einspruch, ich hab nicht behauptet, dass es immer so sein muss 😉. Aber erst vor wenigen Tagen in einem anderen Thread gesagt, dass es bei 80% eher nicht gut geht. Hier ist es eben wieder ein Beispiel, dass es nicht funktioniert. Mehr nicht. Aber freut mich, dass es bei euch funktioniert 😎.

Zuletzt bearbeitet:
lacaracol
Dann fordere bei ihr die Raten von jetzt an ein. Zahle nur noch das aufs gemeinsame Konto, was das (noch) Gemeinsame benötigt..

Und such dir einen ausgefuchsten Scheidungsanwalt, jemand mit Erfahrung. Bitte keine Jungen frisch ab Studium weil sie nicht so teuer sind. Das würdest du hinten raus teuer bezahlen.

Ihre Drohungen sind unheimlich.. dass sie überalles bestimmen wird.. Brrr.. gut möglich, dass sie hintenrum schon einiges plant.. oder sich selbst informiert.. und ihr vielleicht gesagt wurde, von einem guten Anwalt, dass man bei dir das maximale für sie raus nehmen könnte, weil du für dich nicht einstehst..

Ergibt sich denn ein Vorteil für sie, wenn sie jetzt noch etwas ausharrt bei und mit dir? Verträge, Fristen.. irgendwas was ihr zugute kommt?

Katzenauge123
Man muss nicht automatisch das Zuhause verlieren.

Wir haben es zum Beispiel so geregelt, dass ich mit den Kindern drin wohnen bleibe - wollten nicht, dass die Kinder ihr Zuhause verlieren.
Wir zahlen gemeinsam weiterhin die Kreditraten.
Ich zahle 10 Jahre keine Nutzungsentschädigung an meinen Ex-Mann.
Nach den 10 Jahren zahlt immer der, der gerade im Haus wohnt, dem anderen den Mietanteil - also eine Entschädigung.

Würde sie im Haus bleiben, wärst du klar den Kindern unterhaltspflichtig, wenn sie bei ihr wohnen.
Sie müsste dir aber, wenn euch das Haus jeweils zur Hälfte gehört, 50% der Miete zahlen, die ihr für das Haus bekommen würdet.

Es gibt Wege, dass man das Zuhause nicht verliert.

Auch den Umgang könnt ihr regeln.

Meine Kinder haben jedes zweite Wochenende Papa-Wochenende und einmal unter der Woche.

Andere Paare machen das Wechselmodell, dann muss keiner dem anderen Unterhalt zahlen.

Lasst euch beraten und am besten erst einmal von einem Mediator, sodass es nicht zu teuer wird.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
Du klingst jetzt nicht so klar und bestimmt wie du es sein solltest.
Alter du hast 3 Kinder jetzt nicht jammernd aufstecken….
Klar ist das bitter und scheiße aber es außerhalb deines Wirkens. Wenn die das alles machen möchte und du das nicht erträgst ist dann halt das Ende .
Aber deine Kinder sollten dir doch Motivation jetzt mal für dich und deine Angelegenheiten einzustehen.
Wenn dir wirklich zu dem anderen will dann bitte lass sie ziehen , trotz Ehe und Moral ist sie eine freie Frau.
Dein Verhalten hat keinen Einfluss mehr auf ihre Gefühle.
Daher reden, distanzieren und trennen. In eurer Konstellation unbedingt mit Anwalt. Mediator kann ich persönlich sehr empfehlen.
Das Leben geht weiter und du wirst 3 wundervolle Menschen beim Aufwachsen unterstützen und genießen.
Unbezahlbar !!!
Wenn dir das Haus so wichtig ist hättest du sie nicht ins Grundbuch nehmen sollen, da hab ich kein Mitleid , ist doch jedem klar was Heirat mit Zugewinnausgleich macht.
Hatte ich auch und war teuer nach 25j Ehe, ABER das war auch ein Ausgleich das meine Ex beruflich kürzer getreten ist, und mich in meiner beruflichen "Karriere " unterstützt hat. Wir haben auch heute noch ein gutes Verhältnis, es kann auch alles viel besser werden als du dir das ausmalst.
Selbsthilfegruppe hatte mir auch sehr geholfen und viel Doort
Alles gute

Theoderich
Benutzer107327  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Das habe ich schon deutlich zu verstehen bekommen ,das sie bestimmt wann und wo ich die Kinder dann sehen darf
Das hat sie gesagt, es ist aber Unsinn. Natürlich steht ihr das überhaupt nicht zu, und wenn du dich mal von einem Anwalt beraten lässt und aufhörst einfach jeden noch so blöden SCheiß einfach mitzumachen, den sie verlangt, dann wirst du das auch merken.

Natürlich! Aber wenn Du nichts änderst, wird es auf jeden Fall nicht besser werden.
Es wird nicht besser werden! Auch wenn du genauso weitermachst und es nicht schaffst dich zu trennen, es wird nicht besser! Dann verlässt sie halt dich, was ist daran dann besser?

Ja sie steht mit im Grundbuch ..Raten habe ich alleine gezahlt aber zuerst auf ein gemeinsames Konto und dann von da den Kredit
Entschuldige, aber das war ja dann auch ganz schön blöd gemacht. Warum machst du sowas mit? Höre doch bitte auf mit dieser kompletten Selbstaufgabe, das hilft niemand und dafür kriegt man auch keine Liebe.

Ich will das alles einfach nicht verlieren …ich bin ja bereit Kröten zu schlucken dafür aber wie viele denn noch ?

Mein jüngster ist 10 Monate alt,er wird mich nie als Vater kennen lernen.
Für ihn wird der neue der Papa sein und er wird seine ersten Schritte ,ersten Worte erleben .
Den Schulbeginn meiner großen ,die Kindergeburtstage ,Weihnachten und und und

Wie soll man das verkraften ?
Ich würde dir dringend empfehlen, einen Psychotherapeut aufzusuchen, dein ganzes Denken wirkt krass katastrophisierend. Es wäre aber dringend anzuraten, dass du handlungsfähig und entscheidungsfähig wirst.
Du hast natürlich ein REcht, deine Kinder zu sehen und ja wohl auch das Sorgerecht, da kann sie überhaupt nicht alles alleine bestimmen. Dazu musst du aber mal aufhören, dir von ihr alles befehlen zu lassen.. du siehst doch gerade, dass das überhaupt nichts bringt, sondern alles nur schlimmer macht. Also hör bitte auf damit!

Zumindest deinen Kindern zu Liebe solltest du deinen Rest Selbstachtung und Vernunft zusammenkratzen und vom Jammern ins Handlen kommen.

Was würdest du einem guten Freund in deiner Situation raten zu tun? Wie geht das?

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Ja aber ich hoffe immer noch das sie zur Vernunft kommt . Mein Zuhause ist weg ,meine Kinder alles . Von was soll man den noch leben wenn man Unterhalt für 3 Kinder bezahlt hat und sie nur alle zwei Wochen sehen darf
Die Frage ist: Wie sollst du denn mit der Kreatur in einem Haushalt leben, die dir täglich ins Gesicht spuckt? Ihr Wort ist wertlos. Damit ist sie als Verhandlungspartner wertlos. Selbst als platonischer WG-Mitbewohner ist wie nutzlos, weil du ihr nicht vertrauen kannst. Du bist darüber hinaus ein Mensch und von dem, was ich sehe, sogar ein guter. Du hast eine verdammte Verantwortung für dich und für deine Kinder. Du verdienst ein Leben und was ist, wenn deine Kinder das alles irgendwann herausfinden? Sie verdienen ein Vorbild, das auch für sich selbst eintritt. Würdest Du den wollen, dass deine Kinder mit so einem Menschen in einer Beziehung bleiben... sich demütigen lassen?
Klär es erstmal heimlich mit einem Anwalt ab, wie schlimm es bei einer Trennung denn überhaupt wird. Wenn du echt in dem Bereich landest, den man dir als Eigenbehalt nicht mehr wegnehmen kann, such dir einen stressbefreiten Job mit Einkommen innerhalb der Freigrenze, damit deine Ex keinen Cent bekommt. Kauf dir eine Gitarre, mach Sport, triff Freunde zum Fußballspielen etc. ... Ein Hund wertet dein Leben auf und normale Kinder finden es auch in einer kargen Wohnung toll, wenn ein lieber Hund da ist. Sei für deine Kinder als Bezugsperson so gut da, wie möglich. Dafür braucht es kein Geld. Biete an, immer da zu sein, um bei Hausaufgaben etc. zu helfen. Da schaust du dir halt lieber selbst ein paar Mathevideos von Lehrer Schmidt an, statt zu arbeiten, um den Nachhilfelehrer zu bezahlen. Hast ja dann genug Zeit. Dann bist du von der elterlichen Pflicht, die du moralisch hast, perfekt. Dem - es tut mir leid, so offen sein zu müssen- Miststük schuldet du nichts und du ärgerst dich bis ins Grab, wenn du jetzt ihr ein schönes Leben machst. Spätestens, wenn sie ihre Affäre nicht treffen kann, weil sie kein Geld hat, um den Babysitter zu bezahlen, wirst du auch mehr Zeit mit den Kindern haben

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
In meinem Umfeld gibt es kein Paar, bei dem der Papa die Kinder nur alle 14 Tage sieht. In den meisten Fällen wechseln die Kinder wochenweise oder die Vater haben 1-2 feste Nachmittage die Woche. Das kann für jedes Kind auch einzeln bestimmt werden. Da geht man mit Luca am Dienstag zum Turnen, am Mittwoch mit Lena zum Tennis und mit Adrian am Donnerstag zum Babyschwimmen. Und weil Lucas Nachhilfe bei dir gegenüber wohnt, schläft er mittwochs von Donnerstag bei dir und manchmal kommt Lena mit.
Ich kenne Mütter, die die Kinder jeden Nachmittag von der Kita abholen, den Nachmittag im Haus des Papas verbringen und um 18.00 Uhr nach Hause gehen - die Kinder wohnen fest beim Vater sehen aber ihre Mutter so gut wie jeden Tag. Ich kenne Eltern, da haben die Kinder eine feste Wohnung und die Eltern wechseln wochenweise, das nennt man das Nestmodell, was gerade bei kleinen Kindern praktisch ist. Es gibt nicht die eine und einzige Lösung und die Mutter bestimmt das auch nicht alleine.
Finanziell musst du dich schlau machen:
Bei einem 50/50 Modell fällt meistens auch gar kein Unterhalt mehr an. Bei allem was mehr als als 14 Tage ein WE ist, wird das auch ggfs gegengerechnet. Du musst dich dringend anwaltliche beraten lassen wie das in eurer Situation genau aussehen kann. Die Düsseldorferliste ist nur ein Anhaltspunkt und nicht Gesetz. Die Mutter hat gar nichts alleine zu entscheiden, du hast genauso Mitspracherecht und alles was nicht gemeinsam (ggfs. mit dem Jugendamt - Stichwort Trennungsberatung beim Amt) gütig geklärt werden kann, geht vor das Familiengericht.
Und dann schaut man von Jahr zu Jahr. Noch ist das Baby klein, aber in 2-3 Jahren sieht das anders aus.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Off-Topic:

Ein Hund wertet dein Leben auf und normale Kinder finden es auch in einer kargen Wohnung toll, wenn ein lieber Hund da ist
Hunde sind kein Spielzeug und kein Mittel zum Zweck, sondern schutzbefohlene Wesen die auf den Menschen angewiesen sind.

Einen Hund als mentale Rettung, Heilungshelfer und Kindermagnet zu verschreiben ist absolut fahrlässig und unfair Gegenüber dem Tier. Der Hund kann dem nicht gerecht werden.

(Und sag bitte jetzt nicht, dass das gut gehen kann. Ja, kann es, wenn der Mensch sich als Hundemensch herausstellt. Aber der Vorschlag setzt das voraus und das ist realitatsfremd)

Katzenauge123
Es ist sehr schwer das durchzubekommen, dass nur ein Elternteil das Sorgerecht hat - glaube echt, dass du da nicht richtig informiert bist.

lacaracol
Nein wir wir sind nicht verheiratet. Die Kinder tragen zwar meinen Nachnamen aber Sorgerecht hat nur Sie . Mit bleibt dann lediglich das Umgangsrecht .

Also dir stehen soviele Möglichkeiten / Chancen offen deine Situation zu verbessern.. bzw. wenn du mehr Fakten auf den Tisch legen würdest könnte dir hier schon, nebst Anwalt sehr gut geholfen werden.

Das hier ist Anonym.. kein Mensch wird dich hier erkennen oder etwas explizit auf dich ableiten können.

willst du das beste aus deiner Situation rausholen oder willst du einfach noch weiter im Resultat von falschen Annahmen suhlen??

---

Wurde dir das Sorgerecht verweigert? oder hast du es nie beantragt?

Glaubst du wirklich, dass sich bei eurer Ehe noch was kitten lässt? Glaubst du wirklich ihr werdet wieder glücklich? ..oder klammerst du dich an sie, weil dir diese enormen Verluste bevorstehen?

Ich glaube eher, dass sie dich ausnehmen wird wie eine Weihnachtsgans.. du stehst ja auch nur da, paralysiert und lässt mit dir geschehen..

Hast du noch einen guten Draht zur Familie / Freunden? Binde sie mit ein..
Für dich fühlt es sich aktuell 1000x schlimmer an, als es nach Aussen wirkt.. du solltest nun langsam aus deiner Ohnmacht aufwachen und zu Handeln beginnen..

Damian
Benutzer6428  Doctor How
OK...das ist doch nicht erst seit vorgestern, wo dieser Thread gestartet wurde.
Was genau ist denn wann passiert?
Bitte gib doch mal ne Tabelle ein mit den Ereignissen.
Wie ist euer Umgang aktuell?
Habt ihr überhaupt noch normalen Umgang? Küssen? Sex?
Was genau wurde denn überhaupt besprochen?

Das ist mir alle zu undurchsichtig, um da irgendwas sinnvolles drauf schreiben zu können. Ich meine das auch gar nicht böse..ich will einfach mal die Zeitabfolge verstehen...

lacaracol
Was genau ist denn wann passiert?
Wenn du damit das Sorgerecht meinst.. das muss man nach Geburt extra beantragen, wenn man unverheiratet ist. Vermutlich wurde das einfach nicht gemacht, im guten Glauben..

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Wir dürfen hier nicht rechtlich beraten, aber du darfst heute noch den Anwaltstermin ausmachen.
Welche Rechte und Pflichten jemand hat mit dem du zwar nicht verheiratet bist, aber 16 Jahre zusammen lebst (Tisch und Bett) und drei Kinder hast, wirst du von Fachperson erfahren.

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Wenn du damit das Sorgerecht meinst.. das muss man nach Geburt extra beantragen, wenn man unverheiratet ist. Vermutlich wurde das einfach nicht gemacht, im guten Glauben..
Das kann man gut und gerne ebenfalls mit in einen ordentlichen Beitrag einbauen um die Situation zu verstehen, aber ich will wissen, wann er wie von dem anderen Mann erfahren hat, was für Gespräche wann geführt wurden und so weiter und so fort. Es fehlt einfach...gefühlt alles...

T
  • Themenstarter
Erfahren habe ich von den anderen Anfang November letzten Jahres.als mir aufgefallen das sie ihr Handy öfters nutzt und das Display nach unten legt . Da habe ich gefragt Bob ich ihr Handy mal haben darf und da hat sie total blöd gemacht , früher war das beinuns gar kein Problem. Dann hat sie mir das erste Mal versprochen den Kontakt abzubrechen. Am 20 November habe ich dann festgestellt,das sie ihn morgens mit unserem Jüngsten besucht hat, daraufhin habe ich sie zur Rede gestellt und sie wollte Schluss mit mir machen . Sie bräuchte ein paar Tage für sich und würde keinen Kontakt zu dem anderen suchen . Am nächsten Tag hat sie ihre Mutter bestellt um auf die Kinder aufzupassen,sie ist zu ihm gefahren und es kam zu sexuellen Handlungen.
Am Samstag Vormittag hat sie es mit unter Tränen gebeichtet. Am darauffolgenden Montag hat sie sich bei mir entschuldigt und wollte mi h zurück . Das ging gut bis zum 13 Dezember. Da haben sie telefoniert. Wieder hat sie versprochen keine Kontakt mehr mit ihm zu haben. Bis ich letzten Freitag das Handy bei ihr gefunden habe .

So das war der grobe zeitliche Rahmen

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Es ist mein Elternhaus was ich saniert habe ,es wäre sehr schlimm für mich
Dann nimm dir einen Anwalt und schau, wie du das Wechselmodell durchbekommst. Du bist nicht dazu gezwungen, diese 0815 Standart Regelung zu leben mit alle 14 Tage mal sehen. Auch das Nestmodell wäre eine Alternative.

J
Benutzer199726  (43) Sehr bekannt hier
Also bei euch stimmt doch so einiges ganz und gar nicht.
Ich war auch noch nicht verheiratet bei K1 und natürlich haben wir das Sorgerecht für meinen Mann beantragt.
Mit dem Kind zum neuen Freund fahren? Deine Freundin hat sie doch echt nicht mehr alle, so was macht man doch nicht.

CasualFun
Benutzer218141  Öfter im Forum
Erfahren habe ich von den anderen Anfang November letzten Jahres.als mir aufgefallen das sie ihr Handy öfters nutzt und das Display nach unten legt . (....) Bis ich letzten Freitag das Handy bei ihr gefunden habe .
Und wann hast Du Dir dann Deine Affäre zugelegt? Davon wusste sie aber?

Ist der Status quo dann momentan, dass ihr beide nebenbei was laufen habt? Das könnte ja, wenn die Verhältnisse geklärt sind, ein stabiler Zustand sein, solange ihr grundsätzlich noch miteinander wollt.
Oder geht die Tendenz eher dahin, dass sich jeder seinem Fuckbuddy zuwendet und die Kernbeziehung verrät? Die würde ja dann ausgehöhlt.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
Hast du die Vaterschaft anerkannt?
Steht dir ein (der steuerliche) Kinderzuschlag zu?
Ich gehe mal davon aus da die Kids deinen Nachnamen haben …..
Rechtsberatung verboten geh bitte zum Anwalt oder zur entsprechenden Fachberatung.

Du solltest als Vater auch deine Kinder schützen, wenn da schon welche zu ( Sex ) Treffen mitgenommen werden wirds höchste Zeit mal Kante zu bekennen.

Theoderich
Benutzer107327  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Dann hat sie mir das erste Mal versprochen den Kontakt abzubrechen. Am 20 November habe ich dann festgestellt,das sie ihn morgens mit unserem Jüngsten besucht hat, daraufhin habe ich sie zur Rede gestellt und sie wollte Schluss mit mir machen . Sie bräuchte ein paar Tage für sich und würde keinen Kontakt zu dem anderen suchen . Am nächsten Tag hat sie ihre Mutter bestellt um auf die Kinder aufzupassen,sie ist zu ihm gefahren und es kam zu sexuellen Handlungen.
Mehr musst du doch gar nicht wissen. Da hat doch die Beziehung Null Zukunft, es ist nur noch nicht äußerlich ganz vollzogen, dass sie Bett und Familie und Beziehung lieber mit dem anderen Mann teilt. Was willst du da durch weiteres passives abwarten und ihr alles REcht machen denn noch erreichen?

Das mit deiner "neuen Freundin" hättest du ja schon mal erwähnen können. Irgendwie muss man sehr viel nachfragen, um von dir grundlegende INformationen zu kriegen.. das macht es ein wenig schwieriger, dir etwas passendes zu raten.

Gorbi
Benutzer56384  (42) Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Threadersteller hat sich entschieden uns schon wieder zu verlassen. Hier ist vermutlich keine weitere Mühe für konstruktive Hilfe mehr notwendig.

Es gibt 71 weitere Beiträge im Thema "Freundin belügt und betrügt immer wieder", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren