Freundin beim Abnehmen helfen. Wie ?

Benutzer45395 

Verbringt hier viel Zeit
uiuiui, da hab ich eine sehr unpopuläre einstellung zu.

ich finde es nicht schön, wenn man sich in einer partnerschaft so gehen lässt und 10 kg zulegt. ich meine auch in einer partnerschaft sollte man doch was für sich tun und sich nicht gehen lassen. ich würde es meiner freundin nicht übel nehmen, wenn sie zu mir sagen würde: "als du 10 kg weniger gewogen hast, hast du mir besser gefallen".

das hat meiner ansicht nach auch nichts mit liebe zu tun. den dann wär der umkehrschluss, dass man seinem partner überhaupt nix mehr negatives sagen bzw. kritisieren darf.

wenn deine freundin abnehmen will, führt kein weg an sport vorbei. mir ist nur nicht klar, warum du nicht 2 tage die woche vor 20 uhr bei deiner freundin sein kannst um zusammen sport zu machen. es ist wichtig, dass der sport ihr spass macht und die chance es konsequent durchzuziehen ist größer, wenn ihr es zu 2 macht.
ernährungsumstellung ist ebenfalls wichtig. wenn die mutter deiner freundin so fett kocht, soll sich deine freundin eben selber was kochen.

ach ja und mir soll keiner mit dem bmi kommen. wenn seine freundin mehr kilos auf die waage bringt als ihre grösse abzüglich 100cm, dann hat sie kein normalgewicht (es sei denn sie ist sehr athletisch und sehr muskulös).
zudem sieht man ja auch ohne waage, ob jemand ein paar kilos zuviel hat.

Benutzer44779  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Stereo schrieb:
uiuiui, da hab ich eine sehr unpopuläre einstellung zu.

ich finde es nicht schön, wenn man sich in einer partnerschaft so gehen lässt und 10 kg zulegt. ich meine auch in einer partnerschaft sollte man doch was für sich tun und sich nicht gehen lassen. ich würde es meiner freundin nicht übel nehmen, wenn sie zu mir sagen würde: "als du 10 kg weniger gewogen hast, hast du mir besser gefallen".

das hat meiner ansicht nach auch nichts mit liebe zu tun. den dann wär der umkehrschluss, dass man seinem partner überhaupt nix mehr negatives sagen bzw. kritisieren darf.

wenn deine freundin abnehmen will, führt kein weg an sport vorbei. mir ist nur nicht klar, warum du nicht 2 tage die woche vor 20 uhr bei deiner freundin sein kannst um zusammen sport zu machen. es ist wichtig, dass der sport ihr spass macht und die chance es konsequent durchzuziehen ist größer, wenn ihr es zu 2 macht.
ernährungsumstellung ist ebenfalls wichtig. wenn die mutter deiner freundin so fett kocht, soll sich deine freundin eben selber was kochen.

ach ja und mir soll keiner mit dem bmi kommen. wenn seine freundin mehr kilos auf die waage bringt als ihre grösse abzüglich 100cm, dann hat sie kein normalgewicht (es sei denn sie ist sehr athletisch und sehr muskulös).
zudem sieht man ja auch ohne waage, ob jemand ein paar kilos zuviel hat.

Du sprichst mir aus der Seele :zwinker: Genau der Meinung bin ich auch. Mir ist schon klar, dass sie es selber wollen muss, aber schließlich achte ich auch auf meinen Körper. Da kann ich das doch auch ein bisschen von ihr verlangen. Es geht doch gar net darum, dass sie ne super schlanke Traumfigur haben muss, aber irgendwann ist ja auch mal gut.

Was meint ihr wäre der beste Sport jetzt wo es draussen kälter wird und so früh dunkel ist? Fitnessstudio wäre ja im Prinzip ideal, aber sie wohnt auf nem Dorf :gluecklic da sind's gut 25km bis zu nem vernünftigen. Schwimmen soll ja gut sein, oder ?

P.S. Nochmal danke für die ganzen Antworten, echt ein super Forum hier :herz:

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
wenn sie sportmuffel ist (und das kann man bei ausdauersport schnell werden), mach sie doch einfach mal mit der idee vertraut, kalorienbewusst zu essen. wenn sie low carb machen will, kann sie sogar sonntags muttis fetten braten essen (muss aber leider auf die klöße verzichten).

moderates kaloriendefizit von 500 kalorien und man muss keine großen abstriche machen.

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Kerowyn schrieb:
massive töne - topmodel :tongue:

genau!

und außerdem hat seine Freundin "Normalgewicht" und mir sieht das nicht nach helfen sondern eher nach drängen aus.

Ihr Körper - Ihr Gewicht.... muss Sie selber entscheiden !

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
tangoargentino schrieb:
Das ist kein Scherz sondern Sarkassmus. Ich halte die Denkweise des Threadstarters für absolut daneben.

Für mich klingt das krass nach Lieblosigkeit und Egoismus. Und wer so in die Welt hineinruft, der muss sich nicht über das Echo wundern...

Wiso denn? Ich seh darin nichts falsches...

Ich selbst würde nicht wollen, dass meine Freundin Übergewicht hat. Wobei natürlich das Mass des Übergewichts eine Rolle spielt. Natürlich würde ich das ihr gegenüber nicht negativ erläutern, sondern ich würde ihr helfen die Pfunde los zu werden. Ich war sehr sportlich und habe leider den Sport während meiner nachpupertären Phase vernachlässigt und habe zugenommen. Allerdings bin ich nun wieder regelmässig am Sport betreiben, und auch meine Freundin ist dazu motiviert Sport zu machen. Nicht dass sie jegliches Übergewicht hätte, aber Sport ist auch wichtig wenn man sein Optimalgewicht hat.

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Markus,

es gibt eine, wenn auch etwas frastische Möglichkeit. Es gibt bei www.beachpower.com Fatburnerpillen, die wirklich helfen. Damit hat es meine Ex in 2 Monaten zu Ihrem Idealgewicht geschafft (ca. 8 Kilo) und das ohne sich dabei zu quälen! Diese Pillen sind in Deutschland zwar erlaubt, aber dennoch nicht ganz ohne, denn sie enthalten Ephedrin, das ist der Extract des Ephadra Krauts, also rein pflanzlich, aber es hat trotzdem eine ganz ordenltiche Wirkung. Diese Pillen wirken durch die sog. "Thermogese", d.h. es wird sozusagen ein klein wenig "künstliches Fieber" erzeugt, wordurch der Körper ein vielfaches an Energie verbraucht, man nimmt schnell ab, weil die Ernegievorräte des Körpers sinnlos verbrannt werden. Wie sich das anfühlt?? (ich hab auch mal so eine Pille probehalber genommen!) Man steht irgendwie unter Strom und es ist einem ständig warm, so ín etwa, als ob man zuviel Redbull getrunken hätte...

Bevor ihr jetzt alle auf mich einprügelt, von wegen Drogen und so, lasst mich bitte erklären, dass ich eigentlich kein Fan von solchen "Mittelchen" bin, aber es war für mich damals der einzige / letzte Weg meiner Freundin zu helfen, um diesen elenden Leidens - Abnehm - Teufelskreis endlich zu durchbrechen und es hat funktioniert.

Aber jedem, der sich nun versucht sieht, diese Pillen zu bestellen sollte sich darüber im klaren sein was er/sie da macht:

1. Es ist ein Eingriff in den natürlichen Energiekreislauf des Körpers und sowas ist nie gut......

2. Ihr sollt wissen, das der Hauptwirkstoff Ephedrin in den 80er Jahre als Grundstoff zur Herstellung von synhetischen Drogen missbraucht wurde (z.B. Extasy)

3. Es kann sein dass es ihr schlecht schlaft, so als ob man zubviel Cola getrunken hätte.

4. Solche Mittel sind nie ein Ersatz für eine Diät und dürfen auch nie über einen längeren Zeitraum als "Dauer Allheilmittel" eingenommen werden.

Ich sehe diese Pillen viel mehr als Ultimo Ratio Hilfe, für alle die nach der 50 Diät verzweifelt aufgeben und die ein wirkliches Problem (Selbstbewusssein) mit ihrem Gewicht haben.

Für meine Freundin war das damals irgendwie ein Selbstläufer: Nachdem sie merkte, dass die Pillen Helfen, kam automastisch das Selbsbewusstsein und damit der unbedingte Wille/Bis wieder zurück es schaffen zu wollen, der Rest ging dann ohne Pillen ganz von alleine.

Letzten Endes müsst ihr selber entscheiden was ihr macht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie belastend grade in der heutigen Zeit Figurprobleme werden können, wo doch jedes Modemagazin immer nur die gerten Schlanken Vorzeigeideale darstellt und in den Diskos (leider) tatsächlich am Eingan von den Türstehern "aussortiert" wird! :angryfire (schon erlebt)

Bitte verachtet mich nicht für diesen Beitrag, es ist nur eine Möglichkeit für alle verzweifelten, sich das Leben etwas einfacher zu gestalten....

Benutzer36018 

Verbringt hier viel Zeit
hm

ich glaube einige verstehen den erst dieser lage nicht.
ist echt traurig

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Lobe ihre Erfolge mach ihr Mut und Komplimente weiter zumachen.Iß nie was(vor ihr, während sie an gemüse kanbbert !), was sie gerne will und nun vermisst !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren