Freundin auf Party

Benutzer67708  (42)

Verbringt hier viel Zeit
HaLlo

Guten morgen zusammen. Ich bin seid ein paar Wochen in einer Beziehung, wir kennen uns schon länger. Sie wohnt 50 km von mir weg. Und sie War heute bei einer Freundin
die wollten dvd abend machen. Vor ca 1 std schrieb sie mir das sie auf einer privat Party geht. Und jetzt sagte sie mir das sie von einem Typen Sex angeboten bekommen hat.aber sie sich nicht drauf einlassen würde. Sie ist etwas betrunken merke ich an ihre Schreibweise. Ich habe angst das sie fremd geht :frown: und jetzt ist angeblich ihr Akku leer

was würdet ihr von dieser Situation halten?

Gruß

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Weil es nicht sehr erwachsen und konstruktiv klingt wie du mit der Situation umgehst. Wenn ihr wirklich zusammen seid und du selbstbewusst genug bist , wird sie nicht fremdgehen. Wenn sie fremdgehen sollte , such dir jmd. anderes. Aber mach dir keine Gedanken. Ändern kannst du da eh nichts :zwinker:

Benutzer67708  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das war auch mein erster Gedanke. Aber es heißt ja nicht das sie sich drauf einlassen wird

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Wie gesagt, wenn sie fremdgeht, dann ist es keine intensive Beziehung zwischen euch. Kannst ja nach der Party mal mit ihr drüber reden , aber jetzt warte erstmal ab und versuch entspannt zu bleiben.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Würdest du denn fremdgehen, wenn dir jemand Sex anbietet und du etwas getrunken hast?

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Seltsame Situation. Wie alt ist denn deine Freundin?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also 1. Warum erwähnt man, dass man Sex angeboten bekommt und 2. sich nicht darauf einlässt. Das sollte doch klar sein, wenn ich eine monogame Beziehung führe.:confused:

Das ganze klingt irgendwie seltsam, aber gut, Betrunkene machen ja komische Sachen.

Hat sich die Situation aufgeklärt?

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Vielleicht wollte sie dich auch nur heiß machen, so von wegen "Schau mal was du an mir hast, die andern Männer hätten mich auch voll gern". Mein Freund hat so ne ähnlich Aktion auch mal gebracht. Er war nachts auflegen und kam nach Hause und hat mir erzählt, dass ihn mehrere Mädels angebaggert hätten und eine stundenlang bei ihm rumgehangen hat. Er hat mir das erzählt, weil er mich damit geil machen wollte, so von wegen "Schau mal, was für ein geiler, begehrter Typ ich bin - stürz dich auf mich" :grin: Das ging natürlich voll in die Hose, weil ich dann eher eifersüchtig wurde und ihn angezickt habe, warum er mir sowas erzählt und ob ich ihm jetzt auch jedes Mal erzählen soll, wenn ein Typ mich geil findet. Aber wir waren zu dem Zeitpunkt auch schon ein paar Jahre und nicht erst ein paar Wochen zusammen. Und es war wenigstens nicht per SMS mit danach leerem Akku. Sonst wär ich wohl voll durchgedreht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren