Freundin auf mehr einstimmen

Benutzer103451 

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben,

ich poste diesen Thread jetzt absichtlich mal hier, weil ich denke mal dass das irgendwann mal aufs Erste Mal rausläuft :zwinker:

Ich und meine Freundin sind zur Zeit in so einer richtigen Hochphase :smile: Wir schreiben uns jeden Tag richtig süße SMSen und sind saunett zu uns. Das war teilweise shconmal anders...einer von uns war immer unzufrieden (meistens ich). Nun ist das nicht mehr so, weil mir so klar geworden ist, dass ich nichts von ihr erwarten kann, wenn ich es ihr nicht sag.

Okay auf jeden Fall haben wir beide auch recht viel Libido zum Kuscheln etc.
Zusammen sind wir 16 Monate und habe noch nicht miteinander geschlafen, weil sie sich da noch Zeit lassen will. Kreativ sind wir :zwinker: Am Wochenende haben wir in einem Auto auf der Rückbank geknutscht und wild rumgemacht.. :zwinker: Gut nicht weiter schlhlimm, bloß wünsche ich mir jetzt einfach mal was neues :smile:

Ich kann ja jetzt nicht von jetzt auf gleich sagen, dass ich mir nächstes mal beim Kuscheln mehr wünsche. Ich such noch den richtigen Zeitpunkt dafür und bin bis jetzt noch nicht zu einem Ergebnis gekommen :rolleyes:

Ich weiß auch nicht wie ich genau mit dem Satz anfangen soll :grin:
Mach mir da drüber so viele Gedanken
"Du Lisa, zurzeit ist ja alles so perfekt zwischen uns findeste nicht auch? Und da wollte ich mal ein bisschen über unsere Liebesspielchen reden..Du machst mich immer so wahnsinnig wenn du mich küsst :smile: hast du Lust was neues auszuprobieren?"

Hm ich will das perfekt machen, könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Danke schonmal
 
O

Benutzer

Gast
"Du Lisa, zurzeit ist ja alles so perfekt zwischen uns findeste nicht auch? Und da wollte ich mal ein bisschen über unsere Liebesspielchen reden..Du machst mich immer so wahnsinnig wenn du mich küsst :smile: hast du Lust was neues auszuprobieren?"

also wäre ich mit meinem freund schon 16 monate zusammen (und wir hätten noch nicht :zwinker: ) würde ich des bestimmt voll süß finden würde der des genau so sagen!

(ich finds übrigends echt super von dir dass du ihr so viel zeit lässt! :zwinker: )
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie weit seid ihr denn schon so gegangen? Habt ihr euch schon um die Verhütung gekümmert? Damit könntest du vielleicht auch das Thema auf das erste Mal lenken. :zwinker:

Wieviel Erfahrung habt ihr?
 

Benutzer103451 

Benutzer gesperrt
also wäre ich mit meinem freund schon 16 monate zusammen (und wir hätten noch nicht :zwinker: ) würde ich des bestimmt voll süß finden würde der des genau so sagen!

(ich finds übrigends echt super von dir dass du ihr so viel zeit lässt! :zwinker: )
Ja genau deswegen frag ich ja hier nach :zwinker:

Sie hat mir schon einmal eine Abfuhr gegeben als ich gefragt hatte, ob sie mit mir schlafen möchte :frown: Sie bezeichnete mich eiskalt als schwanzgesteuert und war sauenttäuscht, weil ich nur ans eine denken würde -.-
Gut, das war vor einem halben Jahr ungefähr.

Ich hab so gefragt:
"Es geht jetzt auch nicht darum so schnell wie möglich..aber mich würds nur mal interssiern Lisa :smile: Ja hmmm ich wollte eigentlich sagen, das ich mit dir saugern mehr als Kuschen will. Ich hab lust bald mit dir zu schlafen, aber weiß nicht wie du zu der sache stehst und ob du auch Lust hast."
Oder so ähnlich.weiß nicht mehr genau..Darauf ist die voll ausgetickt und hat mich später im Chat als schwanzgesteuert bezeichnet.

Wie weit seid ihr denn schon so gegangen? Habt ihr euch schon um die Verhütung gekümmert? Damit könntest du vielleicht auch das Thema auf das erste Mal lenken. :zwinker:

Wieviel Erfahrung habt ihr?

Bis jetzt darf sie bei mir immer an mein Glied :zwinker: Wenn wir richtig gut drauf sind fasst sie mir auch unter die Gürtellinie. Ich durfte nur vor langer langer Zeit mal bei ihr fingern. Das war, als wir 8 Monate zusammen waren. Ich glaube sie hat das nur gemacht das ich nicht Schluss mache, weil bis dahin echt wenig ging.
Ja und seitdem machen wir immer Soft Petting ^^ D.h. wir liegen dann irgendwann aufeinander und machen Bewegungen die uns beide zum Orgasmus bringen -> angezogen
Da machen wir die verrücktesten Sachen :grin: Auch die Reiterstellung sind wir angezogen schonmal durchgegangen.

Ich hab mit ihr aber, seitdem sie mich da so abserviert hat, nicht mehr über das Thema Wort kommen lassen. Es geschieht einfach und gut ist ^^

Würde da saugern mal mit ihr drüber reden, bloß will ich die gute Phase auf keinen Fall kaputt machen

Glaubt ihr sie tickt jetzt anders?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke schon, dass in 16 Monaten viel Vertrauen wächst und dann ändert sich auch die Einstellung zu sexuellen Dingen. Alles andere wäre merkwürdig. :grin:
Nach so einer langen Beziehungsdauer solltet ihr auch in der Lage sein, mal ganz unverfänglich über sexuelle Dinge zu reden. Vielleicht wartet sie nur auf einen Schritt von dir, weil sie sich selber nicht traut?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, wenn sie dich nur so wenig ranlässt, scheint das erste Mal bei ihr noch weit weg zu sein. Wenn ihr dann mehrmals nackt Heavy-Petting gehabt hat, können wir nochmal drüber reden. :zwinker:

Wie sieht es denn mit der Verhütung aus?
 

Benutzer103451 

Benutzer gesperrt
Ja schon, das Vertrauen ist da.
Kann gut sein, aber ich trau mich nur recht zögerlich wegen der Sache wo da im Oktober passiert ist.

@erdweibchen
Verhütung..naja Pille will sie nicht nehmen, weil sie denkt das sie dann später schlechter schwanger werden könnte -.- Ich glaub das nicht, stimmt das?
Außerdem denkt sie dass sie dann aufgeht wie ein Hefekloß.
Sie ist da noch voll verklemmt :frown:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, das stimmt beides nicht. Schlechte Aufklärung und Verklemmtheit sind überhaupt kein gutes Zeichen, dass es da bald voran geht.

Wie alt ist sie eigentlich?
 

Benutzer103451 

Benutzer gesperrt
Dacht ich mirs doch, dass es nicht stimmt.
Ja ich glaube sie schämt sich vor mir, wenn wir über so ein Thema reden, deshalb auch die Verklemmtheit.
Ich weiß mir ja auch nicht mehr zu helfen. Ich will sie ja auch nicht bedrängen, aber ich muss immer schon lügen wenn mich Kumpelz fragen, ob ich noch Jungfrau bin und ich dann sag das ich schon 16 Monate mit meiner Freundin zusammen bin.

Ich bin 17, sie ist 15
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Komisch, in deinem Profil steht 16. :zwinker:

Sie ist halt noch sehr jung und da kann ich es verstehen, dass sie nicht so schnell mehr will wie du.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Pille ist kein Muss!
Auch wenn die Infos deiner Freundin falsch sind, sollte euch das alleine nicht von sexuellen Aktivitäten abhalten. Schließlich gibt es Kondome. :zwinker:

Oktober ist verdammt lange her und ich finde, dass es durchaus dein gutes REcht ist, bei deiner Freundin einfach mal wieder nachzufragen. Du wirst ihr ja nicht sagen, dass sie gefälligst endlich mit dir schlafen soll. :zwinker:
Also frag sie einfach mal wie es ihr so gefällt was ihr macht. Das ist neutral und ganz sicher nicht verwerflich und wenn deine Freundin mit so was nicht zurecht kommt, dann hat sie ein großes Problem, an dem sie arbeiten muss.
 

Benutzer103451 

Benutzer gesperrt
Freund hat damals im Monat rumgeklickt :zwinker:

Ich bin 17, keine Bange :zwinker:

Ja da hast du Recht...muss ich wohl mit leben

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 -----------

Die Pille ist kein Muss!
Auch wenn die Infos deiner Freundin falsch sind, sollte euch das alleine nicht von sexuellen Aktivitäten abhalten. Schließlich gibt es Kondome. :zwinker:

Oktober ist verdammt lange her und ich finde, dass es durchaus dein gutes REcht ist, bei deiner Freundin einfach mal wieder nachzufragen. Du wirst ihr ja nicht sagen, dass sie gefälligst endlich mit dir schlafen soll. :zwinker:
Also frag sie einfach mal wie es ihr so gefällt was ihr macht. Das ist neutral und ganz sicher nicht verwerflich und wenn deine Freundin mit so was nicht zurecht kommt, dann hat sie ein großes Problem, an dem sie arbeiten muss.

Eben.
Ich kann ja wohl ein Kondom benutzen. Außerdem würde es ja reichen wenn wir wenigstens mal halbnackt Petting haben könnten :smile:

Werde mein bestes geben, wenn sich die Gelegenheit ergibt

Jetzt bleibt noch eine Frage über..wie fang ich an über das Thema zu reden?? Mittendrin? Wenn wir gerade am Kuschlen sind oder in einer Situation wo nicht klar ist, dass ich jetzt nicht gleich mit ihr schlafen möchte (Kino) ?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du denn schonmal versucht, sie einfach auszuziehen? Oder gefragt, ob du es dürftest?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da sie ja bei dir doch schon relativ weit geht, würde ich fast eher vermuten, dass sie sie irgendwie Komplexe bzgl. ihres Körpers hat und deswegen gehemmt ist und sich auch nicht ausziehen lässt.
 

Benutzer103451 

Benutzer gesperrt
Ja krava hat auch Recht. Sie findet sich manchmal total unschön. Nimmt Komplimente von mir nur sehr zögerlich an.

Das kann natürlich daran liegen..

Sie macht "dort" alles was mir Spaß macht. Eier kraulen, hoch und runter bewegen :zwinker: Ich weiß es nicht, ob es IHR Spaß macht. Wenn wir da so nebeneinander liegen küssen wir uns eigentlich immer und dabei fasst sie mir in die Hose. Ich geh ihr dann meistens an ihre Brüste, weil das darf ich ja :zwinker: Stöhnen tut sie meistens :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und was passiert, wenn du einfach deine Hand weiter runter führst bei ihr? Schreit sie dann gleich auf und rennt aus dem Zimmer? :zwinker: Das würde ich einfach mal machen. Vielleicht auch an den Innenschenkeln bei ihr anfangen und dich ganz langsam vortasten.
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Ich würde nicht gleich mit ihr über Sex reden, sondern erst einmal das Petting mit ihr intensivieren. Wenn ihr das nächste Mal beim rumknutschen seit und sie schon etwas angeregt, frage sie ganz liebevoll, ob du ihr das Oberteil/Hose/Rock ausziehen darfst. Das kannst du dann ja noch beliebig fortführen bis ihr euch erst einmal nackt gesehen habt. Wenn sie ablehnt, solltest du sie Fragen warum. Ich halte Kravas Theorie der Komplexe hier nicht für unwahrscheinlich. Dann könnt ihr über dieses Problem reden und irgendwann habt ihr dann vielleicht auch Sex. Wenn du sie direkt darauf ansprichst, vermute ich, kassierst du wieder eine Abfuhr.
 

Benutzer103451 

Benutzer gesperrt
Und was passiert, wenn du einfach deine Hand weiter runter führst bei ihr? Schreit sie dann gleich auf und rennt aus dem Zimmer? :zwinker: Das würde ich einfach mal machen. Vielleicht auch an den Innenschenkeln bei ihr anfangen und dich ganz langsam vortasten.

:zwinker:
Nein aber dann kommt ihre böse Hand und zieht meine Hand hoch zu ihren Brüsten. Ich fasse ihr dann oft in den Schritt (halt an die Hose) und reibe bisschen. Bringt nicht sonderlich viel

In letzter Zeit habe ich´s aber ehrlich gesagt garnicht mehr probiert, um mir nicht die Lust zu verderben.


Ich würde nicht gleich mit ihr über Sex reden, sondern erst einmal das Petting mit ihr intensivieren. Wenn ihr das nächste Mal beim rumknutschen seit und sie schon etwas angeregt, frage sie ganz liebevoll, ob du ihr das Oberteil/Hose/Rock ausziehen darfst. Das kannst du dann ja noch beliebig fortführen bis ihr euch erst einmal nackt gesehen habt. Wenn sie ablehnt, solltest du sie Fragen warum. Ich halte Kravas Theorie der Komplexe hier nicht für unwahrscheinlich. Dann könnt ihr über dieses Problem reden und irgendwann habt ihr dann vielleicht auch Sex. Wenn du sie direkt darauf ansprichst, vermute ich, kassierst du wieder eine Abfuhr.
Jaa ich bin auch dafür, dass wir erstmal das Pettin intensivieren. Sex ist sowieso was für die Ehe ;D
Hey danke Gänseblümchen, gute Idee :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren