• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin auf die Titten schlagen?

S
Benutzer151281  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erst ein mal, ich bin neu hier, verfolge aber schon seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum. Der Hauptgrund dafür ist reine Neugier. Ich finde es interessant zu sehe was in andern Schlafzimmern so ab geht.

Nun habe ich aber auch mal eine Frage und bin sehr auf eure Meinung Schrägstrich eigene Erfahrungen gespannt. Ich bin seit zwei Monaten mit meiner Freundin zu sammen, wobei wir vorher ein halbes Jahr lang eine Fickbeziehung geführt haben. Ich mag es ein wenig härter und kann beim Sex auch ziemlich grob werde. Ich packe dann ziemlich feste zu und greif ihr auch gerne an den Hals um sie zu kontrolieren. In letzter Zeit habe ich besondere gefallen daran gefunden ihre Titten beim Ficken zu quetschen und ihre Nippel hart zu zwierbeln. Sie nimmt das auch gut an und hat sich bis jetzt noch nicht beschwert. Nun merke ich das es mir Spaß macht ihr schmerzen zu zu fügen. Ich habe selber keine Erfahrungen im SM Bereich aber entwickle grade eindeutige Sadistische Tendenzen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich würde ihr gerne beim Ficken auf die Titten schlagen und eventuell auch auf ihre Fotze. Ich weiß nicht wie meine Freundin das aufnehmen wird, da sie es anscheinend schon ein wenig härter mag dass aber doch noch mal eine andere Kategorie ist. Wer konnte schon Erfahrungen mit solchen Praktiken sammeln und hat vielleicht den ein oder andere Tipp für mich?

Ich habe jetzt ein wenig mehr geschrieben als ich eigentliche wollte aber hoffe euch damit ein Gefühl für die Situation vermittelt zu haben. Ich beantwortet auch gerne Fragen wenn es helfen sollte, dass ist der Vorteil an so einem anonymen Forum.
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie wäre es, wenn du mit ihr redest und sie fragst, ob sie das in Ordnung fände?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #3
Hey Sam,

1. Sowas VORHER mit deiner Freundin absprechen. Bevor ihr überhaupt anfangt! NIEMALS einfach so mit so etwas beginnen. Am Ende wird es dann nicht erotisch, sondern sie hat vielleicht Schmerzen und/oder ist ängstlich oder sogar wütend auf dich.
2. Mach dich bitte VORHER schlau, wegen gesundheitlichen Konsequenzen.

Das ganze "Schlagen" Thema ist ein großer Teil des BDSM und hat aber dementsprechend auch viele Infos zu bieten. Es gibt bestimmte Stellen am Körper oder bestimmte Arten wo und wie man schlagen darf und wie nicht. Mach dich da bitte selbst schlau.
 
T
Benutzer144452  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jawohl, Mr. Grey
:ROFLMAO:

Du musst halt mit ihr drüber reden. Das sollte ja nicht all zu schwer sein, wenn man vorher eine Beziehung hatte, die ja nur dazu da war die Vorlieben des anderen zu kennen um ihn zu befriedigen.
Kannst ja nicht einfach mal so machen, du könntest sie wirklich verängstigen, das ist nicht jedermanns Sache
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Erstmal: bitte Vorsicht beim Greifen an den Hals! Ich habe da schon gestandene BDSMler furchtbare Manöver durchführen sehen. Ich hoffe daher, du hast dich informiert wo drücken in Ordnung ist und wo es zuweilen sehr gefährlich ist.

Ansonsten: Der Schlag auf die Brust kann ein sehr erregender Faktor sein. Wobei ich persönlich lieber kleine feine Gerten als die flache Hand dafür nehme (gleiches gilt auch für den Intimbereich). Beim "normalen" Sex eignet sich aber natürlich auch die Hand.

Natürlich ist es Grundvoraussetzung, dass man darüber reden KANN, aber ich sehe bei solch eher harmlosen Praktiken auch die Möglichkeit, sich einfach beim Sex vorzutasten. Das bedeutet: vielleicht mal ein sanfter Klapps auf die Vulva und nicht gleich die harten Geschütze. Reaktionen prüfen, fragen ob's gefällt (auch das kann man neckisch-spielerisch verpacken), usw.
 
S
Benutzer151281  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das ging aber schnell :smile:

Zu dem Punkt des vorher fragen. Beim dem Schmerzen zu fügen geht es auch ganz stark darum Dominanz aus zu üben. Sie also vorher zu fragen wäre kontra produktiv, ich würde so zu sagen den Ast absägen auf dem ich Sitze. Ausserdem gehe ich davon aus das sie mir sagen wird wenn ihr was gegen den Strich geht. Ich denke ich werde das Risiko eingehen mich später für meine Taten entschuldigen zu müssen.

Was das an den Hals greifen betrifft, da geht es ganz klar um Kontrolle und weniger darum ihr den Atem ab zu schnüren. Diese Vorstellung finde ich jetzt nicht besonders anturnend. Ich stehe zwar darauf ihr Schmerzen zu zu fügen, möchte sie aber auf keine Fall ernsthaft verletzen. Das ist irgendwie wiedersprüchlich aber auch eine Tatsache.

Die ganze Sache überrascht mich selber ein wenig daher auch meine Unsicherheit. Ich finde es iritiernt das ich diese Neigungen verspüre es ist aber ganz klar das ich es auch extrem befriedigen finde. Daher würde ich, was das Schlagen betrifft, erst einmal auf Hilfsmittel verzichten, da ich das weniger krass finden. Es ist beruhigen das es anscheinend Frauen gibt die so was eregend finden und hoffe einfach mal das meine Freundin auch in diese Kategorie fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #7
Es ist ja nichts schlimmes dabei, solche Neigungen zu entwickeln. Manchmal verändern oder verschwinden sie auch nach einer Zeit wieder, weil der Reiz des neuen verflogen ist.

Kann da aber nur meinen Vorpostern zustimmen. Bei Schlägen solltest du vorher auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber reden, da es sie sonst ganz schön verstören könnte und im Grunde auch als Häusliche Gewalt einzuordnen ist, wenn du nicht das Einverständnis von ihr hast.

Wie weit du dabei gehen darfst müsst ihr dann gemeinsam rausfinden und sie muss dir offen sagen, wann es ihr zu viel wird und ganz wichtig: du must dann auf sie hören!!!

Wie, wo und wie hart du sie schlägst müsst ihr für euch selber herrausfinden, aber wie hiccups hiccups schon schrieb, solltest du dich bei festeren Schlägen vorher schlau machen wie man körperliche Langzeitschäden vermeidet. Gerade Schläge auf die Vagina können zu chronischen Entzündungen führen!
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen.

Einfach nur so aufs Blaue hin draufschlagen, kann auch ganz schön daneben gehen.

Es wird ja auch immer davor ausgemacht was i.O ist, und was gar nicht geht.

Und wenn mich einer unten schlägt, der könnte das Echo nicht vertragen.

Und solche Spielarten sind immer auf beide abgerichtet.

Frage mal, wenn du auf einmal anfängst da drauf zu hauen, sie vielleicht so perplex ist, und nicht Stop sagt.
Danach brennt der Hut.

Ich tendiere immer zu vorher abklären.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wer konnte schon Erfahrungen mit solchen Praktiken sammeln und hat vielleicht den ein oder andere Tipp für mich?
Ich steh drauf.:zwinker:

Wir haben vorher drüber gesprochen, was geht und was nicht. Er schlug erst noch relativ sanft zu und ich konnte mich drauf einstellen. Mit der Zeit wurde es heftiger.

Beim dem Schmerzen zu fügen geht es auch ganz stark darum Dominanz aus zu üben. Sie also vorher zu fragen wäre kontra produktiv, ich würde so zu sagen den Ast absägen auf dem ich Sitze.
Ganz, ganz blöde Einstellung. :zwinker:
Als ich damals noch nicht so drauf stand, härter angepackt zu werden, bzw. ich am Anfang stand, meinte mein Ex mich auch mal härter ran zu nehmen..Ende vom Lied waren 2 geprellte Rippen, weil ich auf plötzlichen Schmerz mit instinktiver Abwehr & Aggression reagiert habe.

Gerade wenn es um Schmerzen zufügen geht, sollte man darüber sprechen.
Wenn du deswegen an Dominanz verlierst, hast du nicht den Hauch einer Ahnung, was Dominanz bedeutet und was sie ausmacht.

Was denkst du, wie schnell jemand das Vertrauen verlieren kann, wenn Dinge mit einem gemacht werden, die vielleicht missfallen? Könnte ich dir volle Kanne eine brettern ohne das dich das irritiert? Ich denke nicht.

Viele Frauen haben sensible Titten, da volles Rohr drauf zu klatschen, würde ich erst mal lassen. Wie gesagt, leichte Schläge und dann siehst du ja, ob es angenommen wird. Warum du gleich von 0 auf 100 willst, erschließt sich mir nicht.

Das Wichtigste ist die Sicherheit und das Einverständnis vom Partner, erst dann kommt deine Befriedigung. Nicht anders herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Das ging aber schnell :smile:

Zu dem Punkt des vorher fragen. Beim dem Schmerzen zu fügen geht es auch ganz stark darum Dominanz aus zu üben. Sie also vorher zu fragen wäre kontra produktiv, ich würde so zu sagen den Ast absägen auf dem ich Sitze. Ausserdem gehe ich davon aus das sie mir sagen wird wenn ihr was gegen den Strich geht. Ich denke ich werde das Risiko eingehen mich später für meine Taten entschuldigen zu müssen.
Sorry, wenn ich da so direkt bin, aber: Hast du noch alle beisammen?
Geht's dir noch ganz knusper?

Ganz ehrlich...wenn dir deine Freundin so scheiß egal ist, dann weiß ich nicht, wie ich auch nur ein Fünkchen Respekt dir gegenüber empfinden soll.

Nein...es ist nicht kontraproduktiv. Wo hängt das für dich zusammen? Es sollte ein Spiel sein, denn wenn es kein Spiel ist, dann ist es eine Vergewaltigung. Wenn du jemanden gegen seinen Willen vergewaltigen willst, dann solltest du dir DRINGEND einen Therapeuten suchen. Wenn du einvernehmlich SM praktizieren willst, dann STÖRT ES NICHT, WENN MAN VORHER DRÜBER REDET. Punkt. Ende. Aus.

Falls sie sich nämlich nicht traut etwas zu sagen, dann hast du sie bereits jetzt mehrfach vergewaltigt und missbraucht. Gratuliere.

Was das an den Hals greifen betrifft, da geht es ganz klar um Kontrolle und weniger darum ihr den Atem ab zu schnüren. Diese Vorstellung finde ich jetzt nicht besonders anturnend. Ich stehe zwar darauf ihr Schmerzen zu zu fügen, möchte sie aber auf keine Fall ernsthaft verletzen. Das ist irgendwie wiedersprüchlich aber auch eine Tatsache.
Also hast du dich NICHT informiert. Es geht hier niemandem darum, was du gerne tun oder lassen willst, sondern um das, was du AUS VERSEHEN anrichten könntest. Das bedeutet: Du könntest sie umbringen und dann das Risiko eingehen, dich hinterher bei ihr entschuldigen zu müssen...ups...geht ja nicht mehr..tja..blöd gelaufen, aber wer will schon den geilen Ast absägen, auf dem er sitzt.

Die ganze Sache überrascht mich selber ein wenig daher auch meine Unsicherheit. Ich finde es iritiernt das ich diese Neigungen verspüre es ist aber ganz klar das ich es auch extrem befriedigen finde. Daher würde ich, was das Schlagen betrifft, erst einmal auf Hilfsmittel verzichten, da ich das weniger krass finden. Es ist beruhigen das es anscheinend Frauen gibt die so was eregend finden und hoffe einfach mal das meine Freundin auch in diese Kategorie fällt.
Du bist verunsichert?
Alter, ihr seid 2 Monate zusammen und du betreibst harte SM praktiken die potenziell gefährlich sein können..mindestens für ihre Psyche. Würde sie hier schreiben, sogar wenn sie uns erzählen würde, dass ihr das ganz gut gefällt, würde ich ihr raten dich zu verlassen, alle deine Kontakte zu löschen und im Zweifelsfall die Polizei hinzu zu ziehen.

Das was du da tust ist unkontrolliert und unüberlegt und vor allem NICHT abgesprochen. Damit fällt es für mich automatisch in den NICHT einvernehmlichen Bereich.
 
S
Benutzer151281  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich bin mir nicht sicher ob dass ausüben von "Gewalt" (dient hier nur als Überbegriff), sei es jetzt körperlich oder anderer art nicht als Dominates verhalten interpretiert werden kann. Ich empfinde es zu mindestens so, wobei mir auch klar ist das es noch viele andere Möglichkeiten gibt Dominanz aus zu
üben.

Klar ist aber auch das der entscheidene Punkt nicht mein Wunsch nach diesen Praktiken ist sondern die Akzeptanz meiner Freundin. Ich möchte hier mal alle beruhigen die befürchten das ich meiner Freundin gegen ihren Willen etwas antuhen könnte. Sie nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund und ich schäme mich nicht zu sagen, dass wenn wir uns mal zoffen ich auch oft den kürzeren ziehe. Da ich ja nicht vor habe sie mal eben mit dem Auto zu überfahren um dann zu schauen ob es ihr gefällt, sondern "nur" auf die Titten zu schlagen ist mein vorgehen wohl vertretbar. Ich werde erst einmal sehr vorsichtig damit anfangen und wenn sie mir nicht direkt den Hals umdreht nach dem sex fragen was sie davon hält um sicher zu gehen das es auch wirklich in Ordnung für sie ist. Denn je mehr ich darüber nach denke empfinde ich das vorher darüber sprechen als stimmungs killer.

@damin: Ich weiß ja nicht was bei dir nicht stimmt aber ich kann dir nur empfehlen vorher nach zu denken bevor du so einen verbalen Dünschiss absonderst. Deine Anschuldigungen sind absolut haltlos und zu Tiefst beleidigend und ich werde mir nicht die mühe machen darauf im Detail ein zu gehen.
 
Sunraise
Benutzer150208  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Als ich damals noch nicht so drauf stand, härter angepackt zu werden, bzw. ich am Anfang stand, meinte mein Ex mich auch mal härter ran zu nehmen..Ende vom Lied waren 2 geprellte Rippen, weil ich auf plötzlichen Schmerz mit instinktiver Abwehr & Aggression reagiert habe.

Achja die guten kampfsport Reflexe xd
Ich hoffe doch seine Rippen waren geprellt?
Bei mir wars so das ich zurückgeschreckt bin und voll kanne in glastisch gekracht bin.

An den Ts sprich mit ihr und informier dich vorher gut kann ich dir nur raten sonst wird aus freude Qual und das sehr fix.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich bin mir nicht sicher ob dass ausüben von "Gewalt" (dient hier nur als Überbegriff), sei es jetzt körperlich oder anderer art nicht als Dominates verhalten interpretiert werden kann.
Bloß weil Jemand Gewalt ausübt, muss er noch lange nicht dominant sein. Es gibt genug unsichere Menschen, die zuschlagen. Dominanz hat also weniger mit Gewaltbereitschaft zu tun, sondern es ist eher Teil deiner Ausstrahlung.
Jemand, der nicht wirklich zuschlagen möchte (weil er es seiner Partnerin zuliebe macht) übt auch Gewalt aus, dominant ist es aber mitnichten.
Denn je mehr ich darüber nach denke empfinde ich das vorher darüber sprechen als stimmungs killer.
Das mag bei sowas wie 'Titten Schlagen' nocht irgendwie nachvollziehbar sein (für mich allerdings nicht, da für mich Kommunikation das A und O einer Beziehung und somit auch im Sexleben ist), wenn das aber deine Grundhaltung ist, gute Nacht beim Thema BDSM.:zwinker:

Ich werde erst einmal sehr vorsichtig damit anfangen und wenn sie mir nicht direkt den Hals umdreht nach dem sex fragen was sie davon hält um sicher zu gehen das es auch wirklich in Ordnung für sie ist.
Und da bricht dir doch wohl kein Zacken aus der Krone, oder?:zwinker:
[DOUBLEPOST=1424165489,1424165438][/DOUBLEPOST]
Achja die guten kampfsport Reflexe xd
Ich hoffe doch seine Rippen waren geprellt?
Off-Topic:
Ja, 2 Rippen waren geprellt, danach war auch Schluss mit Überraschungen. Der flog sprichwörtlich aus dem Bett.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
Denn je mehr ich darüber nach denke empfinde ich das vorher darüber sprechen als stimmungs killer.
Mit dieser Argumentation dürfte euer Gespräch nach dem ersten Mal als Stimmungskiller alle folgenden Versuche gelten. Da stellt sich für mich die Frage ob es dir tatsächlich um das Ausleben eurer gemeinsamen Sexualität geht oder ob du dir auf Kosten deiner Freundin einfach nur den Kick holen willst.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
@damin: Ich weiß ja nicht was bei dir nicht stimmt aber ich kann dir nur empfehlen vorher nach zu denken bevor du so einen verbalen Dünschiss absonderst. Deine Anschuldigungen sind absolut haltlos und zu Tiefst beleidigend und ich werde mir nicht die mühe machen darauf im Detail ein zu gehen.
Ich bin dafür bekannt sehr sehr gut nachzudenken, bevor ich etwas schreibe.

Fakt ist scheinbar, dass du billigend in kauf nimmst, dass deine Freundin vielleicht doch nicht alles so toll findet wie du. Weißt du..es soll Menschen geben, die, wenn auch nur die fitzelig kleinste Möglichkeit besteht, dass es dem Partner schlecht geht, ALLES daran setzen diese Möglichkeit irgendwie auszuräumen. Dir ist das aber egal.
"Es wird schon werden" ist deine Aussage und wenn jemand diese lässige Einstellung bei potenziell gefährlichen Praktiken (und nein..es geht nicht nur um die physis) kritisiert, dann bist du...beleidigt?

Du bist noch nichtmal auf die seichtere Kritik der anderen User eingegangen. Was willst du hier eigentlich? Ne bestätigung, dass es okay ist unabgesprochen sexuelle Gewalt auszuüben?
Die wirst du nicht bekommen, denn das nennt sich Missbrauch / Vergewaltigung und zwar sowohl rechtlich, als auch moralisch.

und weißte was? Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst, wirst du fast gar keinen Vergewaltiger finden, der der Meinung ist, dasser was falsch gemacht hat.

Meine Frage an dich ist nun: Wenn die kleinste Möglichkeit besteht, dass es deiner Freundin mies geht, sie sich aber nicht traut etwas zu sagen..wäre dir das echt so egal?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich hätte vor allen Dingen auch Bedenken, was das empfindliche Brustgewebe angeht... Ich weiß nicht, ob das sonderlich gesund ist, draufzuschlagen. Vielleicht kann mich ja jemand informieren, der sich mit dem Thema auskennt?
Wirklich firm bin ich da nicht, Vorsicht geboten ist da aber durchaus. So weit ich weiß, wird da zu eher leichten, seitlich ausgeführten Schlägen mit idealerweise großflächigen, weicheren Schlaginstrumenten (oder mit flacher Hand) geraten, nachdem blaue Flecken in dem Bereich zu Knoten führen können.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
nachdem blaue Flecken in dem Bereich zu Knoten führen können.
Ah, ist dem so? Das klingt dann doch ein wenig unangenehm. Aber wir schlagen auch nur mit der flachen Hand, da entstehen selten blaue Flecken.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Off-Topic:
Ah, ist dem so? Das klingt dann doch ein wenig unangenehm. Aber wir schlagen auch nur mit der flachen Hand, da entstehen selten blaue Flecken.
Wie gesagt: ich bin da kein Experte, aber nach meinem Wissenstand ist das wohl so. Im Zweifelsfall würde ich mal Richtung SM-Foren oder joyclub schielen, da sollten sich Experten finden, die sich besser mit dem Thema auskennen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Grobe, kräftige Schläge sind auf jeden Fall zu vermeiden.
Schläge auf die Brust sollten also nicht spanking ähneln.

Meine Mini-Gerte ist dahingehend eben gut geeignet, da man mit ihr über die Haut kleine fiese Schmerzen zufügen kann, ohne das darunter liegende Gewebe zu schädigen.

Wie sensibel Haut und Gewebe sind, ist natürlich individuell. Bei stillenden Frauen sollten solche Praktiken übrigens generell ausgesetzt werden.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Wirklich firm bin ich da nicht, Vorsicht geboten ist da aber durchaus. So weit ich weiß, wird da zu eher leichten, seitlich ausgeführten Schlägen mit idealerweise großflächigen, weicheren Schlaginstrumenten (oder mit flacher Hand) geraten, nachdem blaue Flecken in dem Bereich zu Knoten führen können.
Eben, sowas habe ich auch im Kopf. Was man da so in manchen Filmen sieht, sieht für meine Augen häufig nicht gesund aus. [Und nein, bitte fragt mich nicht, was ich für Filme gucke :zwinker:]

Davon ab muss man bei dem Thema sicherlich auch die Zyklusphase beachten. Was bei mir an manchen Tagen nett sein kann, ist an anderen schlicht schmerzhaft unangenehm. Sprich: Sollte ich je Gefallen an Schlägen auf die Brust finden, dann gäbe es sicherlich Tage, wo ich im Gegenzug demjenigen, der das gerade gemacht hat, ordentlich eine runterhauen möchte UND danach mehrere Stunden an jeglicher sexueller Handlung das Interesse verliere. Von daher bietet sich auch unter diesem Gesichtspunkt Kommunikation an. Die kann durchaus nonverbal sein oder auch währenddessen mit einem schlichten "heute nicht" stattfinden.

Da fällt mir ein, dass der TE ohnehin mit seiner Freundin etwas vereinbaren sollte, wie sie sich verständigen, wenn er wirklich mal zu weit geht, z.B. über Vereinbarung eines "Safewords". Bei allem, was bestimmte Grenzen überschreitet, bietet sich das dringend an.
 
Sunraise
Benutzer150208  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich schenk mir mal die wissenschaftliche Erklärung. Was HarleyQuinn geschrieben hat ist korrekt.
wenn es sich anfühlt wie das oberflächliche kribeln nach ner ohrfeige ist nur die Haut betroffen.
Generell gilt je mehr Energie desto größer die Kontaktfläche.

Wenn du dir nicht sicher bist an ner ungefährlichen stelle wie nem oberschenkel austesten. Wenn muskeln verletzt werden tut das zwar höllisch weh aber heilt schnell ohne Nebenwirkungen ab und mann kann die kraft besser einschätzen.
(An den ts vorzugsweise den eigenen oberschenkel zum testen nehmen xd)
 
S
Benutzer151281  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Erst einmal dank für die vielen Beiträge und auch die enthaltene Kritik. Besonders die Beiträge zu Dominanz und Schmerz, finde ich sehr interessant. Da es heute ziemlich wild zur Sache gegangen ist, habe ich mir ein Herz genommen und mein Vorhaben einfach umgesetzt. Ich habe versucht das Schlagen auf die Brust spielerisch ein zu bauen und genau auf die Reaktion meiner Freundin geachtet. Ich hatte den Eindruck das es ihr ganz gut gefallen hat und es daher in passenden Momenten wiederholt.

Um sicher zu gehen habe ich sie nach den Sex noch einmal darauf angesprochen und wir sind ein wenig ins Gespräch gekommen. Um die Sache abzukürzen ich habe ihr gesagt was grade in mir vor geht und sie war nicht besonders überrascht. Sie findet es zwar komisch das ich das Bedürfniss habe ihr Schmerzen zu zu fügen, der Sex würde ihr aber sehr gut gefallen.

Das beste kommt aber noch, sie hat gesagt das dass nur funktionieren kann wenn wir uns in Zukunft vorher absprechen würden und sie sich 100% darauf verlassen kann das ich aufhöre wenn sie es will. Da musste ich dann schon schmunzeln.

Ich bin grade ziemlich aufgeregt und habe sogar ein wenig schiss aber das Gefühl von Erleichterung über wiegt doch deutlich.
 
T
Benutzer Gast
  • #27
Das beste kommt aber noch, sie hat gesagt das dass nur funktionieren kann wenn wir uns in Zukunft vorher absprechen würden und sie sich 100% darauf verlassen kann das ich aufhöre wenn sie es will. Da musste ich dann schon schmunzeln.
Was gibts denn daran zu schmunzeln? Was sie da gesagt hat, ist doch völlig selbstverständlich (jetzt hoffentlich auch für dich...).
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #28
also formuliere ich es nochmal anders: Das klingt alles ein bisschen glatt...du redest auf einmal mit ihr und alles ist gut? Sicher dass ihr da nicht vielleicht ne Runde mehr drüber reden solltet?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #29
....
sie hat gesagt das dass nur funktionieren kann wenn wir uns in Zukunft vorher absprechen würden und sie sich 100% darauf verlassen kann das ich aufhöre wenn sie es will.
...
Wie du siehst... unser Rat vorher drüber zu reden kommt nicht von ungefähr. Sie sieht das genau so. Denn wenn man etwas vorher einen Rahmen gibt, dann macht es viel mehr Spaß. :zwinker:
 
S
Benutzer151281  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ich werde mir das zu Herzen nehmen, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist habe ich da so wie so keine große Wahl mehr. :smile:

@domain:
Es war ja vorher auch alles in ordnung, warum sollte es jetzt also anders sein? Und nur weil ich nicht über meinen Wunsch des Brustschlagens mit meiner Freundin gesprochen habe heißt das ja nicht das wir uns sonst nicht über unser Liebesleben unterhalten würden. Ich weiß die gute Absicht aber zu schätzen, daher möchte ich dir noch einmal versichern das selbst wenn ich wollte meiner Freundin nicht ernsthaft Schaden könnte. Sie scheint zwar gefallen an dieser härteren Gangart zu finden, ist aber keinen falls devot oder unterwürfig. Ich denke wenn ich versuchen würde im Bett etwas gegen ihren Willen durch zu setzen....
Sagen wir es so, meine Eier wären in einem Glaß auf der Fensterbank bestimmt äußerst dekorativ.

Nochmals danke für die schnellen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #31
ie scheint zwar gefallen an dieser härteren Gangart zu finden, ist aber keinen falls devot oder unterwürfig. Ich denke wenn ich versuchen würde im Bett etwas gegen ihren Willen durch zu setzen....

Stimmt..Devote Menschen lassen ja alles (egal ob sies mögen oder nicht) mit sich machen :cautious:
Solch ein Quatsch, auch Unterwürfige Leute haben Vorlieben und Tabus, und wenn du etwas gegen ihren Willen tun willst ist es schlicht weg Körperverletzung und/oder Vergewaltigung.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #33
Schön, dass ihr miteinander gesprochen habt, lieber TS. Das solltet ihr auf jeden Fall beibehalten, vor allem wenn ihr irgendwann noch weiter geht. Allein schon aus dem Grund, damit deine Partnerin weiß, was sie von dir erwarten kann und dann eventuell auch schnell eingreifen/abbrechen kann wenn ihr an einem Tag mal was nicht passt. Schmerzempfinden ist sehr tagesformabhängig, nicht nur das einzelner Körperregionen (Brüste sind zB je nach Zykluslage sehr empfindlich oder wenig empfindlich) sondern auch des gesamten Körpers. Während es an einem Tag absolut geil sein kann mit einem Ledergürtel dem Hintern versohlt zu bekommen kann an einem anderen Tag schon leichteres Spanking mit der Hand wirklich schmerzhaft und unangenehm sein.
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #34
Ich finde, Kommunikation mit dem Partner/der Partnerin ist gerade in solchen Fällen das A und O. Ich habe in meiner ersten Beziehung den Fehler gemacht, meine damalige Freundin nicht weit genug zu respektieren, und bin froh draus gelernt zu haben. Nun vertrete ich den Standpunkt, dass man, egal was man miteinander macht, vorher drüber reden sollte.

Zwischen Devoten und willenlosen Frauen ist ein großer Unterschied - und wer nicht einfach so geschlagen werden will, der darf auch nicht geschlagen werden.

Insofern - gut, dass ihr kommuniziert. Kommunikation kann immer ne Herausforderung sein, ich hoffe, ihr meistert die :3. Wichtig ist dabei, dass Du auch wirklich auf ihre Meinung hörst, und nicht nur das, was deiner Fantasie zu Gute kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Freundin auf die Titten schlagen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren