freundin ans bett fesseln tipps und erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Benutzer

Gast
Hallo,
meine Freundin will das ich sie heute Abend fessel vielleicht auch eine Hogtie Stellung. Sie hat sich überlegt mit Kerzenwachs zu arbeiten und ich sie mit Früchten verführe. Es soll am Anfang liebevoll und soft sein bei ihr aber dann will sie härter genommen werden. Sie sagte auch das ich alles mit ihr machen kann was ich will keine Grenzen kein Tabu. Wir haben uns schon ein paar mal gefesselt auch mal mit Augenbinde. Jetzt suche ich noch Tipps allgemein zum verwöhnen und besonders für den Mann vll an guten/ besonderen Sex Stellungen wenn man das so nennen kann?? Sowie auch Sachen womit ich sie ärgern kann?? Ich weiss auch nicht ob sie heute Abend bei mir es zum ersten mal dann auch machen will. Sollte ich mich darauf einstellen?? An die Frauen gerichtet was habt ihr dann mit euren Männern gemacht wenn er gefesselt war?? Schreibt mir mal eure Erlebnisse Tipps und Erfahrungen : )


LG Nick
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich glaube, das können wir alles sehr gut in deinen anderen Thread diskutieren. Bitte siehe davon ab, noch mehr Threads zum selben Thema zu eröffnen.

Falls du allgemeiner etwas über das Thema wissen willst, frage in deinem anderen Thread danach oder nutze einfach mal die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren