Freundin an Pille erinnern

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab ihn drum gebeten mich zu erinnern,weil ichs ewig vergesse :grin:

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke eigentlich immer von selber dran, zumindest in Beziehung. Würde mich aber auch nicht dran störren wenn ich drauf aufmerksam gemacht werde, so zeigt er das es ihm wichtig ist und er ebenfalls mitdenkt und es nicht nur mir überlässt.

B

Benutzer

Gast
eigentlich bin ich sehr zuverlässig mit der einnahme der pille. es gibt trotzdem tage, an denen ich sie mal vergesse und dann bin ich um so mehr froh darüber, wenn er auch einmal daran denkt :zwinker:

paranoid fände ich sein verhalten erst, wenn er mich stündlich darauf hinweisen würde *g*

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner checkts noch nicht mal, wenn mein Handy mich darauf hinweist und ich es nicht hören konnte. :kopfschue :grin:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Er ist der Vergessliche. :smile:

Wenn er mich dran erinnern würde, würde ich dem neutral gegenüberstehen und es süß finden, dass er sich Gedanken macht.

(ma)donna schrieb:
Meiner checkts noch nicht mal, wenn mein Handy mich darauf hinweist und ich es nicht hören konnte. :kopfschue :grin:

:jaa:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich würd's toll finden. Da merk ich, dass er mitdenkt und verantwortungsbewusst ist.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Manchmal hat er mich schon dran erinnert. Es ist aber eher so ein nachfragen, ob ich sie schon genommen habe.
Manchmal bitte ich ihn auch, mich zu erinnern. Und ich finde es gut, wenn der Mann auch mit dran denkt.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänd es bei meinem Schatz nicht negativ, weil ich weiß, dass er weiß, dass ich die Pille gewissenhaft nehme, weil ich dadurch dann aber auch bemerke, dass er sich Gedanken macht und mitdenkt.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich erinner sie eigentlich immer daran, wenn wir uns sehen...ich glaub, sie ist zwar etwas genervt davon, aber da wir sehr unterschiedliche Meinungen darüber haben, wenn mal was "schiefgehen" sollte, mach ich es lieber einmal zu oft, als einmal zu selten...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich finde nix schlimmes daran, solgane es nicht zu oft passiert. ständig übermäßig kontrolliert werden ist mir nämlich ein graus.

Benutzer40034 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns gibt's kein bimmelndes Handy. Ich erinnere meine Freundin jeden Abend irgendwann zwischen 20 und 24 Uhr dran. Hat bisher immer funktioniert und wir sind nun schon bald 3 Jahre zusammen. :smile:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir im Prinzip zusammen wohnen und er jeden Tag mitbekommt wie ich sie nehme, würd ich wahrscheinlich nur ein Lächeln übrig haben :zwinker:

Es kann aber mal vorkommen, dass ich mir einbilde sie vergessen zu haben und ihn dann frag ob ich sie genommen hab :tongue:

Benutzer19920 

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich brauch keine Erinnerung..
Hab meinen Freund gebeten - wenn er dran denkt - nachzufragen ob ich sie schon genommen hab..
Also find das nicht peinlich oder so, wie es manche hier behaupten.. :eek:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er das mal macht, ist das in Ordnung. Dann weiß ich, dass das Thema Verhütung nicht völlig aus seinem Gedächtnis verschwunden ist :zwinker: Manchmal fragt mich mein Freund: "Du nimmst eh brav die Pille, oder?" Dann sag ich ja und gut.
Würde er mich jeden Tag dran erinnern, fänd ich das aber nervig und übertrieben.
dito... :zwinker:

lg, Kathi1987

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich fände es gut, wenn mein Freund mich dran erinnern würde. Es würde mir zeigen, dass er mitdenkt und dass ihm unsere Verhütung genauso wichtig ist wie mir. Allerdings ist es nicht nötig, dass mein Freund mich erinnert. Ich hab die Einnahme in 2 Jahren nicht einmal vergessen.

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände es gut, wenn mein Freund mich dran erinnern würde. Es würde mir zeigen, dass er mitdenkt und dass ihm unsere Verhütung genauso wichtig ist wie mir. Allerdings ist es nicht nötig, dass mein Freund mich erinnert. Ich hab die Einnahme in 2 Jahren nicht einmal vergessen.

Genauso ist das...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren