• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin alleine nach Malle in den Partyurlaub !

H
Benutzer154584  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wunderschönen Guten Tag,

Und zwar habe ich ein Problem oder was heißt Problem bin da ein bisschen fertig mit den Nerven. Meine Freundin möchte gerne mit ihren Freundin (Volleyballmädels) in den Partyurlaub nach Malle !

Das haben sie alle auch letztes Jahr schon gemacht also wieder gleiches Hotel und alles.

Das Problem was mich stört ist, meine Freundin war vor mir in einer 9 jährigen Beziehung also seit dem sie 15 ist bis 24 ! Dann hat sie Schluss gemacht weil sie es nicht mehr mit ihm ausgehalten hat (persönliche Geünde) dann war sie ein Jahr Solo und war in dem jahr mit ihren Freundinin in Malle und hat sich dort richtig ausgetobt ! Sie hat mir auch gesagt das sie in der Beziehung mit ihrem Ex wirklich 100% treu war ! Würde mir auch von ihren Freunden unabhängig von einander bestätigt ! Und auf Malle halt mit mehreren Kerlen was hatte weil sie ja Solo war das hat sie mir alles offen gesagt! Dann hat sie mich kennen gelernt und mir auch mehrfach versichert das sie mich nicht verlieren will und sie mich über alles liebt auch letztes Wochenende auf einer Party kam ein Kerl an der mal was von ihr wollte und sie hat auch ganz offen und laut gesagt das dort ihr Freund steht und auf mich gezeigt ! Das Problem ist ich möchte ihr Vertrauen, wurde aber damals von meiner Ex freuendin selber betrogen ! Und da ich weiß das sie damals auf Malle was hatte mit andern Typen hatte mache ich mir Sorgen !

Also wie umgehen ?

Danke schonmal für eure Antworten !
 
Fstacks
Benutzer154520  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo Hugo :smile:

Am besten ein Gespräch mit ihr suchen! Sagen das du angst hast das was passieren könnte und sie doch unedlich liebst (oder so in der art also deine liebe zu ihr eben deutlich machen). Und das du da sehr sensibel bist, da du schonmal betrogen wurdest!
[DOUBLEPOST=1436219611,1436219544][/DOUBLEPOST]Einfach warten bis sie wieder kommt halte ich für ne schlechte idee. Wenn ihr zusammen seid sollte man in der Lage sein drüber zu reden oder?
 
H
Benutzer154584  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das habe ich alles gemacht ! Sie weiß das ich schonmal betrogen wurde und hat auch zu mir gesagt das sie mir sowas nie antun könnte ! Quasi nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tut, dass füg auch keinen andern zu" ! Sie hat auch schon alles möglich gemacht um mir die Angst zu nehmen ! Sie schickt mir jeden Tag Bilder von sich und alles ! Und ich will ihr denn Urlaub nicht verbieten weil dieser wurde gebucht da war ich noch nicht aktuell und ich verlange nicht das sie ihn absagt !

Man muss noch dazu wissen ich fliege auch im August nach Malle nur mit meine Kumpels ! Aber ich weiß das ich nur die eine Frau Liebe und ich könnte auch nie eine Frau ansprechen weil ich weiß meine Freundin sitzt Zuhause !
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Beruhigt es dich denn nicht, das sie sich in ihrer Singlezeit dort ordentlich ausgetestet hat?
Hätte sie das nicht gemacht und wäre nach 9 jähriger monogame Beziehung direkt in die nächste monogame geschlittert, wäre das Viel schlimmer da hätte sich vermutlich was aufgestaut was ausgelebt werden will .
Aber so besteht doch gar keine Versuchung sie kann das doch diesmal ganz entspannt aus einem anderen Winkel genießen und muss nicht mehr rumprobieren.

Grade wenn ihr noch so frisch in der Beziehung seid ist das ja noch unwahrscheinlicher.
 
H
Benutzer154584  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja schon ! Aber ich weiß ja nun mal wie sie bei Männern ankommt ! Auf allen Partys wo wir sind wird sie schon mehrmals am Abend angequatscht von Männern ! Und wenn auf Malle noch der Alkohol dazu kommt habe ich Angst das wenn dann ein Mann kommt sie vielleicht doch in die Versuchung kommen könnte und sie wieder den Spaß haben will wie letztes Jahr !
 
N
Benutzer Gast
  • #6
Klingt vielleicht herzlos, aber: Mach dir klar, dass deine Freundin nicht deine Ex ist. Sie hat dir keinen Grund gegeben, an ihr zu zweifeln. Beweisen, dass sie dir treu ist, kann sie nicht. Einsperren wirst du sie wohl kaum wollen. Und deine schlechte Erfahrung kann sie nicht für dich aufarbeiten.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #7
Du vertraust deiner Freundin nicht. Kein Stück.
Daran musst du dringend arbeiten, andernfalls kann deine Unsicherheit/Eifersucht deine Beziehung massiv belasten.

Ansonsten kann ich @NovemberMoewe zustimmen.
Deine Freundin kann nichts für deine Vergangenheit. Warum sie also dafür bestrafen?
Vor einigen Jahren war ich mit einem Herren zusammen, der betrogen wurde. Der hat seine Unsicherheit auch komplett auf mich abgewälzt, was sich sehr negativ im Alltag wieder gespiegelt hat. Letztendlich war das auch ein Grund für die Trennung. Die Bürde wollte und konnte ich nicht mehr tragen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
und du machst also dasselbe mit deinen kumpels? dann kann ich erst recht nicht verstehen, was du für ein problem hast. sie ist scheinbar genau wie du einfach nur daran interessiert mit ihren freundinnen urlaub zu machen. glaub ihr das einfach, denn wie die anderen schon sagten: sie ist nicht deine ex.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Sie fährt mit ihren Freundinnen nach Malle und Du mit Deinen Kumpels ... ist schon irgendwie schräg, aber naja, wenn ihr beide nicht absagen wollt - dann müsst ihr eben da durch.

Klar macht man da Party und amüsiert sich - aber, das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man sich durchvögelt ... ;-) Es soll durchaus Menschen geben, die können auch NEIN zu einer Verlockung sagen.

Also, Nerven behalten, dem anderen Spaß gönnen und sich auf den eigenen Urlaub freuen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Du solltest dringend an deinem Vertrauen bzw. Selbstbewusstsein arbeiten, deine Freundin kann nämlich absolut nichts für deine Unsicherheit! Sie schenkt dir auch während ihrem Urlaub offensichtlich viel/genügend Aufmerksamkeit in Form von Bildern, Nachrichten usw. Das ist nicht selbstverständlich, wenn du das denkst. Urlaub ist Urlaub, man schaltet ab und will Spaß haben - es gibt durchaus Leute, die melden sich 1x am Tag, dass es ihnen gut geht. Fertig. Sie aber versorgt dich mit allerhand Infos und gibt dir absolut KEINEN Grund misstrauisch zu sein.

Klar, war es scheisse dass dich eine andere mal betrogen hat - du kannst aber jetzt nicht davon ausgehen, dass das jede Frau tut. Gerade, wenn sie noch so offen dir gegenüber ist und dir erzählt, wie sie ihre Singlezeit genossen hat. Ist doch klasse, dass sie das getan hat, oder etwa nicht? Dafür ist man ja single - um ungebunden zu sein und "ausprobieren" zu können.

Komm ein bisschen runter und gönn deiner Freundin den Spaß; sie merkt sicherlich, dass da von deiner Seite aus was im Busch ist - Eifersucht lässt sich auch via Handy nicht ganz verstecken.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Sie fährt mit ihren Freundinnen nach Malle und Du mit Deinen Kumpels ... ist schon irgendwie schräg, aber naja, wenn ihr beide nicht absagen wollt - dann müsst ihr eben da durch.
Was ist daran schräg? Und von "durchmüssen" würde ich da auch nicht sprechen.

Ich kann deine Sorgen etwas verstehen. Du hast natürlich eine etwas unschöne Geschichte erlebt und sie war das letzte Mal auf Malle und hat sich dort ausgetobt. Trotzdem solltest du ihr Vertrauen und ihr den Urlaub gönnen.
Denk doch mal so, wenn sie wirklich wollte könnte sie dich auch hier in Deutschland betrügen. Auf irgendeiner Party oder einfach so. Dazu muss sie nicht nach Malle. Aber weißt du was? Sie hat es nicht getan und hat es bestimmt auch nicht vor, weil sie dich liebt und das auch vor anderen so zeigt. Hab da einfach Vertrauen in deine Freundin. Sie ist nicht deine Ex.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Schräg ganz einfach deshalb, weil ein relativ frisches Paar doch normalerweise gerne gemeinsam fahren würde ...

Und was sie vorhat oder nicht, oder wirklich ehrlich ist - wer will das hier beurteilen?
Also bitte ...
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Sie fährt mit ihren Freundinnen nach Malle und Du mit Deinen Kumpels ... ist schon irgendwie schräg, aber naja, wenn ihr beide nicht absagen wollt - dann müsst ihr eben da durch.
Sie fährt doch mit ihren Mädels vom Verein, was ist daran schräg?! Sowas ist doch eher als Vereinsausflug zu sehen, da nimmt man doch oft seinen Partner nicht mit. Außerdem soll ja gefeiert werden und das können viele leider mit Partner nicht, da gehts dann brav um 22 Uhr aufs Hotelzimmer.
 
S
Benutzer154423  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Tjah, ich würde sagen, da musst du jetzt durch - Zumal du ja auch noch selbst mit deinen Kumpels fährst. Wieso sollten für sie andere Regeln gelten als für dich?

Je mehr du an ihr rumzerrst, desto mehr machst du kaputt, so viel ist sicher. Die alten Geschichten sind alte Geschichten, die solltest du für dich verarbeiten und nicht mit in eine neue Beziehung nehmen. Ihr ganzes Verhalten lässt darauf schließen, dass es keinen Grund gibt, so ein Misstrauen zu haben.

Und mal ganz ehrlich: Selbst wenn sie auf Malle volltrunken mit einem Typen rummacht .. Was genau würde das an eurer Beziehung ändern?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #25
vielleicht fehlt es deiner freundin auch an etwas reife oder ihre ansichten von einer beziehung sind einfach anders. ich hätte damit ein riesen problem und wäre strikt dagegen.

Ist ja nett, dass du dein Ego-Problem an deiner Partnerin auslässt. :zwinker:
Ehrlich, was ist bitte dabei mit dem Verein/Freundeskreis in den Urlaub zu fliegen? Wenn der Partner nicht kann/will, dann sollte das doch völlig legitim sein.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #26
eine frau die noch solche flausen im kopf hat wäre halt nichts für mich.
zum glück käme meine freundin nie auf so eine idee sondern verbringt ihren urlaub mit ihrem partner als zum saufen nach malle zu fahren.
anstelle des ts würde ich mich eben fragen ob so eine frau die richtige ist.
Ja deine Freundin ist die geilste. :grin: Die Freundin des TS fährt aber nicht primär nach Malle um sich zu besaufen.Sie fährt dort hin um Spaß mit ihren Mädels zu haben.Und ich hab auch nichts gelesen das die Freundin irgendwie Flausen im Kopf hat.Im Übrigen fährt der TS kurz danach auch mit seinen Jungs nach Malle. :zwinker:
 
Medusa
Benutzer154072  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich finde es auch merkwürdig, seinen Partner nicht alleine verreisen zu lassen. So lange es nicht überhand nimmt. Und was hat das mit "Reife" oder gar "Flausen" zu tun? In einer Beziehung sollte auch jeder noch seine Freiheiten haben. Ansonsten dürfte man seinen Partner auch nicht alleine am Wochenende mit Freunden feiern lassen gehen.
 
Medusa
Benutzer154072  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
zwischen am wochenende mal alleine feiern gehen und alleine zum saufurlaub nach malle zu fliegen liegt aber nochmal ein "kleiner" unterschied :zwinker:
in meinem alter legt man die prioritäten in einer beziehung wohl woanders als alleine feiern und saufen :smile:

Da hast du wohl Recht. Ich persönlich würde auch nicht zum saufen nach Mallorca oder sonst wo hin fliegen. Aber ich verurteile andere nicht dafür. Manchen macht das halt Spaß. Ich mag gerne Kultur im Urlaub. Da würden andere sich auch an die Stirn tippen. Aber, ob wir so einen Urlaub gut finden oder nicht, oder die Freundin deswegen für reif oder unreif halten ist hier auch nicht das Thema?! ;-)
 
N
Benutzer Gast
  • #29
seine freundin sich im vergangenen jahr dort bereits vergnügt hat und offenbar auch einen schneid bei männern hat :zwinker:

Seine Freundin hat sich da ausgetobt als sie in keiner Beziehung war.
Während sie in einer Beziehung war, war sie treu.

Jetzt ist sie mit dem TS zusammen, der selbst demnächst ohne seine Freundin nach Mallorca fliegen wird.

Und er machte nicht zum Thema:
Hilfe, meine egoistische Freundin ist nach Mallorca geflogen, obwohl ich damit schon ein grundsätzliches Problem habe
Sondern
Hilfe, obwohl ich das eigentlich okay finde, wenn sie Urlaub macht, kriege ich trotzdem mein Gedankenkarussel nicht in den Griff

Aber vielleicht, nur vielleicht, habe ich das auch völlig falsch verstanden.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Hi,

also ich sag es mal direkt und gerade aus.
Wenn deine Freundin nicht treu ist, dann wird sie dich betrügen. Dabei ist es relativ irrelevant ob sie auf Malle ist, hier in Deutschland, sonst wo auf der Welt, nüchtern oder betrunken.

Also lass sie in den Urlaub fahren und danach weißt du woran du bist.

Es macht absolut keinen Sinn sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Du machst dich verrückt und sie auch.

Mein Mann hat mich auch betrogen und dass obwohl er zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar war. Geht alles...also easy.

Du willst doch auch dass Sie dir vertraut und evtl. auch mal mit deinen Jungs in den Urlaub.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
eine frau die noch solche flausen im kopf hat wäre halt nichts für mich.
zum glück käme meine freundin nie auf so eine idee sondern verbringt ihren urlaub mit ihrem partner als zum saufen nach malle zu fahren.
anstelle des ts würde ich mich eben fragen ob so eine frau die richtige ist.

Wieso? Er fährt doch auch zum Feiern nach Mallorca. Ich finde es auch absurd, dass das etwas mit dem Single-Status zu tun hat. Bestimmte Menschen finden es eben cool, einen Party-Urlaub auf einer Mittelmeerinsel zu verbringen. Warum sollten sie das lassen, wenn sie in einer Beziehung sind?
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Das kann man so pauschal bestimmt nicht sagen - man kann sich mithilfe von Vertrauen ineinander und in die Partnerschaft gut damit arrangieren. Wo käme man dahin, wenn man NUR und AUSCHLIEßLICH mit dem Partner wegfahren dürfte. Wenn ein Partner dies absolut nicht akzeptieren kann und der andere es nicht einsieht, zu Hause zu bleiben - ja, das geht in "die Buchse", da inkompatibel. Aber ich finde in einer intakten Partnerschaft sollte so etwas durchaus lösbar sein.:zwinker: Man fährt ja idR nicht 5x jedes Jahr alleine weg.
 
H
Benutzer154584  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Wie kann ich das lernen die Vergangenheit von meiner Freundin zu verarbeiten ? Wie kann ich es lernen das die anderen Kerle nur Spaß für sie war und sie es mit mir jetzt zusammen ist und sie auch eine Zukunft mit mir will ! Wie kann ich es lernen zu vertrauen !
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Wie kann ich das lernen die Vergangenheit von meiner Freundin zu verarbeiten ? Wie kann ich es lernen das die anderen Kerle nur Spaß für sie war und sie es mit mir jetzt zusammen ist und sie auch eine Zukunft mit mir will ! Wie kann ich es lernen zu vertrauen !
Die Vergangenheit kannst du nicht verarbeiten. Sie ist nicht mehr änderbar. Du musst sie also akzeptieren.
Was du lernen kannst ist: Selbstbewusstsein.
 
Medusa
Benutzer154072  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Du musst dir vor Augen führen, dass die Vergangenheit deiner Freundin nichts mit dir zu tun hat. Und vorallem, das deine Freundin nicht deine Exfreundin ist. Ich denke, das Problem ist nicht ihre Vergangenheit sondern deine. Du musst die Erfahrung mit deiner Exfreundin abhakten, auch wenn es schwierig ist.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Wie meinst du das ?
Du musst selbstbewusster werden. Deine Freundin liebt DICH und ist mit dir zusammen. Du bist ein toller Typ. Eifersucht hängt oft sehr eng mit mangelndem Selbstbewusstsein zusammen.
 
I
Benutzer154636  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich würde vorschlagen, dass du dich mal um dich kümmerst und deinem Selbstbewusstsein. Vergangenheit ist Vergangenheit und hat mit der Gegenwart nichts mehr zutun. Alles was du denkst, was passieren könnte ist momentan nur in deinem Kopf und es ist eine Vermutung. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deiner Selbstliebe, sonst wirst du mit deiner Angst noch deine Beziehung kaputt machen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Du bist echt ein verdammt unsicheres Kerlchen.
Nur weil deine Freundin es als Single bunt getrieben hat, heißt das doch nicht, dass sie das nun auch tun wird.
Hattest du denn nie ein One Night Stand?

Ein selbstbewusster Kerl, der weiß was er zu bieten hat würde anders reagieren als du.
Mein Freund lässt mich z.B. auch problemlos allein auf Festivals oder in den Urlaub fahren, obwohl er weiß, dass ich in meinem Leben als Single diese Gelegenheiten auch für Sex genutzt habe. Ich würde ihn dennoch niemals betrügen und das weiß er auch.
Ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung auf Dauer nicht.

Wieso denkst du denn sollte sie die Beziehung für ein kurzes Vergnügen aufs Spiel setzen?
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Freundin alleine nach Malle in den Partyurlaub !", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren