Freundin (19) ungewollt schwanger, soll ich trotzdem ins Ausland?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke du hast dir deine Frage weitgehend schon selbst beantwortet und wenn es so wäre dann solltest du ihr beistehen. Jeder Mensch ist nicht so mitfühlend aber ich entnehme deinen Posts, dass du es bist und sie nicht allein lassen willst. Hätte ich an deiner Stelle auch ein schlechtes Gefühl und 1 Monat (auch wenns nicht soo lang ist) weg zu sein mit nem schlechten Gewissen im Hinterkopf ist halt auch nicht so toll.
Ich weiß jetzt auch nicht welche Konsequenezn das nicht teilnehmen für dich haben würde...
Ehrlich gesagt hätte ich keine Ahnung was ich tun würde aber ich finde es wirklich gut, dass du dir Gedanken machst und sie nicht hängen lassen willst.
Halt uns damit doch bitte am Laufenden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren