Freundin überreden: zum Fellatio ?

D

Benutzer

Gast
wie überrede ich meine Freundin zum Fellatio ? Es gibt viele Mädels die das nicht wollen aber warum ? Solange ich hygienisch bin und ihr rechtzeitig warne sollte das doch möglich sein immerhin gehts hier um mein Orgasmus.

Also wie soll ich ihr es beibringen das ich das gerne haben möchte ohne sie zu drengen ? Denkt aber daran das ich auch alle wünsche meiner freundin erfülle also soll nicht ausschauen als sei ich egoistisch !

MFG
DariusIII
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
DariusIII schrieb:
Also wie soll ich ihr es beibringen das ich das gerne haben möchte ohne sie zu drengen ? Denkt aber daran das ich auch alle wünsche meiner freundin erfülle also soll nicht ausschauen als sei ich egoistisch !

der mund ist auch zum reden da *gg*...
für mich hört sich das so an,als ob du sie noch nicht darauf angesprochen hast bzw. gefragt hast...
und das mit dem überreden solltest du dir aus dem kopf schlagen...entweder es wird freiwillig gemacht oder halt gar nicht...
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hat sie denn schon gesagt, dass sie nicht will? denn sonst machst du dir ja schon gedanken, bevor ein problem da ist.
wenn sie nicht will, kannst du sie auch nicht überreden sondern ihr einfach zeit lassen. vielleicht wird sie ihre meinung dann ändern.
 

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Also erst sagst du:
DariusIII schrieb:
... immerhin gehts hier um mein Orgasmus.

Und dann sagst du:
DariusIII schrieb:
...
wie soll ich ihr es beibringen das ich das gerne haben möchte ohne sie zu drengen ?
MFG
DariusIII

*lol* rede mit ihr. Wenn du umbedingt einen Orgasmus brauchst dann mach es dir doch selbst.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du sie jemals darauf angesprochen? Oder erwartest du, dass sie es von selber tut? Für mich klingt es ziemlich egoistisch, da du da kein Wort über deine Freundin in deinem Text drin hast und anscheind auch noch nicht mit ihr darüber gesprochen. Frag sie mal, denn es gibt sicher Gründe für Mädchen das nicht zu tun.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Fellatio ist die Kunst des Schwanzlutschens! :grin: Sag ihr doch einfach mal klipp und klar und direkt, sie soll Deine Nudel blasen! Dann wirst Du schon sehen, was sie unternimmt ODER eben nicht... :zwinker:
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
"Überreden" ist in einer Beziehung tabu. Rede mit ihr und akzeptiere ihre Entscheidung.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Speedy5530 schrieb:
der mund ist auch zum reden da *gg*...
für mich hört sich das so an,als ob du sie noch nicht darauf angesprochen hast bzw. gefragt hast...
und das mit dem überreden solltest du dir aus dem kopf schlagen...entweder es wird freiwillig gemacht oder halt gar nicht...

:zwinker: wie gut!

seh ich genauso.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Frage einfach, ob sie nicht mal Lust hätte, dich oral zu verwöhnen. Vielleicht nach einer gemeinsamen Dusche?
 
D

Benutzer

Gast
Hi Leuts. Ahm nein meine freundin ist eine super Liebe nur bin ich der Meinung das sowas schon dazu gehört da es mir auch sehr gefällt. Nachdem ich sie im bett das letzte mal danach gefragt habe hat sie nein gesagt.

Frage eigentlich nur ob es was gibt was die Frauen wirklich anwidert beim Fellatio und ich somit ihr klar machen kann das es nichts dran wäre ... !

Aber vieleicht lass ich sie selber endscheiden ist vieleicht weiser ! Danke nochmal

MFG
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wie alt seid ihr denn??
In einem gewissen Alter ist es recht normal, wenn sie noch nicht will.
Kannst sie ja mal ausführlich lecken, vielleicht will sie sich dann revanchieren!
 

Benutzer22366  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht, dass du sie dazu überreden kannst!
Ich habe früher auch immer gesagt, dass ich das nie tun würde...
Heute mach ich´s total gerne. :engel:

Aber das kam irgendwann von mir selbst, dass ich wußte jetzt ist der richtige Moment, das hatte nichts damit zu tun, dass mein Freund das gerne wollte.

Wünsch dir, dass deine Freundin auch bald selbst dazu bereit ist :zwinker:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
DariusIII schrieb:
(...)hat sie nein gesagt.

Frage eigentlich nur ob es was gibt was die Frauen wirklich anwidert beim Fellatio und ich somit ihr klar machen kann das es nichts dran wäre ... !

Aber vieleicht lass ich sie selber endscheiden ist vieleicht weiser ! Danke nochmal

Selber entscheiden lassen ist vorallem dann weiser, wenn du die Beziehung gerne weiterführen würdest :zwinker: - ich könnte mir vorstellen, das sie eher ungehalten reagiert (und zu recht!) wenn du sie zwingst.

das mit dem anwidern ist von Person zu person unterschiedlich... bist unten sauber? vielleicht stören sie deine haare (zu viel/zu wenig)? frag sie einfach mal lieb warum nicht, aber dräng sie nicht!!

edit: anwidern schreibt sich ohne "ie" *feststell* --- kommt ja nicht von "wieder"
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Überreden kannst und wirst du sie (hoffentlich) schonmal zu gar nichts.

Wenn sie grundsätzlich etwas dagegen hat, musst du das akzeptieren.

Du kannst ihr sagen, dass du es gerne hättest, wenn sie dich oral verwöhnt, du kannst ihr sagen, sie soll es doch mal probieren aber zwingen wirst du sie nicht können.

Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht oder z.B. einfach Angst/Ekel, schlucken zu müssen. (Das mache ich zum Beispiel auch nicht). Vielleicht reicht es schon aus, wenn du ihr sagst, dass sie gar nicht schlucken braucht, sondern es dir reicht, dass sie ihn einfach mal in den Mund nimmt.

Oder schlag ihr vor, dass sie erst mal nur deinen Penis küsst, mal mit ihrer Zunge über deine Eichel leckt und vielleicht kriegt sie dann von ganz alleien Lust, dir deinen zu blasen.
 
D

Benutzer

Gast
Hab ja geschrieben das ich sie nicht drengen möchte :smile: !

Aber danke Leute wenn sie nicht möchte werde ich das aktzeptieren auch wenn ich es schade fände.

Ach und ich bin rasiert und sehr sauber das mir sehr wichtig !
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Überreden???? Nee, mach das boß nicht!! :eek:
Frag sie doch einfach mal, ob sie lust dazu hätte. Wenn sie nein sagt, musst du es einfach akzeptieren! Oder...warte einfach bis sie es voll alleine möchte...aber zwing sie bitte, bitte nicht dazu!
 

Benutzer28843 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie ne prinzipelle Abneigung dagegen hat, wirst du sie auch nicht überreden können...hat sie noch nie gemacht hast ja die chance ihr zu sagen, dass sies mal ausprobieren soll...
Ich denk in einer offenen beziehung sollte man offen drüber reden...und dann kommt auch was...

abba man sollte net so egoistisch sein von wegen hier geht es um meinen orgasmus...

Quiffy :gluecklic
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass sie es aus irgendwelchen Gründen nicht will, dann rate ich dir lieber eine Beziehung mit einer Gummipuppe einzugehen. Die ist in deinen Augen perfekt, bringt dich immer zum Orgasmus und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Wenn dir dein Orgasmus mehr Wert ist als die Wünsche und die Gefühle deiner Freundin - sorry, aber dann hast du sie nicht verdient!

Find ich nicht ok :angryfire

lg
*himbeere*
 
D

Benutzer

Gast
sorry anscheinend hab ich mich falsch artikuliert ! Ich bat nur um ratschlag wie ich meiner freundin beibringen könnte das zu machen auf keinen fall mit gewalt oder "zwingen" davon war nie die rede das habt ihr euch anscheinend einfallen lassen :grin:

Ich wollt nur sagen das ich auch ALLEs für eine Frau mache damit sie spass hat man kann doch auch eine gegenleistung verlangen, immerhin heißt es ja "geben und nehmen" ! Wenn ihr aber meint das man sie einfach fragen sollte dann tu ich das. Danke nochmal !
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
DariusIII schrieb:
Ich wollt nur sagen das ich auch ALLEs für eine Frau mache damit sie spass hat man kann doch auch eine gegenleistung verlangen, immerhin heißt es ja "geben und nehmen" !

weswegen man dich evtl. falsch versteht, beruht wahrscheinlich auf deine ausdrucksweise...
ich sage nur "überreden und verlangen"...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren