Freundin überraschen...

Benutzer20711  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die idee mit dem aufruf bisher eigentlich am besten ... du kannst es entweder so gestalten, dass du ihr nen lovesong singst oder sie bsp. zur gepäck nachkontrolle beordern lässt ... dann hat sie nen kleinen schreck, die kleinen grünen männchen spielen unfreiwillig und indirekt auch mit und plötzlich springst du ausm gebüsch :grin:

meine süße kommt am dienstag wieder ... da könnte man sich ja glatt n paar ideen klauen und die mit in den empfang einbauen :schuechte

Benutzer35859 

Verbringt hier viel Zeit
WOW!!!!!!!!!!respekt-solche männer braucht die welt..deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen..
wie wärs wenn du ihr durch die gesamte flughafenhalle ein liedhcen singst?! :zwinker:

Benutzer22684 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, lass ma, das mit dem LOVEsong hab ich nich so wirklich drauf *g .. bei so vielen Menschen! Hab auch nich so ne besondere stimme - na egal!
Und das mit dem Strippen lass ich lieber auch, denn ihre Eltern dürften in dieser Situation neben ihr stehen *g!!! Und ich will es mir mit diesen ja nicht verscherzen.
Auf jeden Fall weis ich schon das ich ihr ne Rose schenke und sie danach ins Kino einlade!!! Vielleicht noch n Eis danach ... mal schaun wie sie sich "führt" *grins!

MFG Gotschi!

Benutzer39982 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man(n) sich unbedingt entmannen möchte, kann man so ne kleine Strip-aktion schon starten... Das kommt bestimmt sehr gut bei ihren Eltern an

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren