Freunde und andere Jungens

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Denkt ihr manchmal an andere Jungen,wie zum Beispiel an eure Ex Freunde und vermisst ihr die manchmal auch ein bisschen oder habt ihr sie ganz aus eurem Leben gestrichen weil ihr in einer neuen Beziehung seid?
 

Benutzer7708  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Weder noch...

mein Ex is n Psychopath. Ich vermiss ihn nicht. Aber ab und zu labern wir mal n bissl.
 
A

Benutzer

Gast
ich rede ab und zu mit meinen freund über ex beziehungen aber ich will sie weder wieder haben noch vermisse ich sie!!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich denke manchmal schon dran. Besonders, weil ich mit meinem letzten Freund noch ne Freundschaft hab. Und manchmal vergleiche ich auch (obwohl man das nicht tun sollte), komme dann aber immer zu dem Schluss, dass es mit meinem jetztigen Schatz viiiiel besser ist! :eckig:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Vermissen tu ich keinen meiner Ex Freunde ... ich chatte ab und zu mal mit zwei von ihnen ... aber dass ich so an die Beziehung mit ihnen zurück denke kommt eigentlich nicht vor.

Juvia
 
K

Benutzer

Gast
Naja, ab und zu denk ich schonmal an Ex-Freunde... Aber sonderlich vermissen tu ich keinen und wiederhaben will ich se eigentlich auch nich :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Also ich denk schon öfter mal an mein einen ex freund und ich denk auch öfter mal drüber nach wie es wär wenn wir noch zusammen wären. ich hab ihm ziemlich lange hinterhergetrauert und ich denk ma das ich immer noch n bissl an ihm häng. aber ich bin froh das ich mich mit ihm gut versteh und ich weiß auch net ob ich noch mal was mit ihm anfangen würde, weil ich meinen freund auf keinen fall verlieren will....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren