Freunde oder Partner? Entscheidet euch

Ich entscheide mich für...

  • m: 1 Woche Urlaub mit den Kumpels

    Stimmen: 6 8,5%
  • m: 1 Woche Urlaub mit der Freundin

    Stimmen: 19 26,8%
  • w: 1 Woche Urlaub mit den Freundinnen

    Stimmen: 8 11,3%
  • w: 1 Woche Urlaub mit dem Freund

    Stimmen: 39 54,9%
  • m: in eine WG ziehen mit den besten Freunden

    Stimmen: 5 7,0%
  • m: mit der Freundin zusammen ziehen

    Stimmen: 18 25,4%
  • w: in eine WG ziehen mit den besten Freundinnen

    Stimmen: 2 2,8%
  • w: mit dem Freund zusammenziehen

    Stimmen: 37 52,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Inzwischen sehe ich es ja eher so: Freunde bleiben, Partner kommen und gehen. Meine beste Freundin kenne ich seit der ersten Klasse. Mit Männern hat es bislang nicht ansatzweise solange gedauert, bis sie mir auf die Nerven gingen. :zwinker:

Ein Urlaub mit Freund wäre für mich zwar nett, aber einer mit Freudinnen garantiert lustiger. Sich betrinken, feiern, flirten: Da hätt' ich echt Bock drauf! Momentan würde ich das wahrscheinlich tatsächlich vorziehen.
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde auf jeden Fall mit meinem (falls vorhanden :grin:) Freund zusammenziehen und nie mit Freundinnen. Das wollte ich noch nie, WGs sind eh nicht mein Ding.

In den Urlaub würde ich lieber mit den Freundinnen fahren, bräuchte ich gar nicht lange überlegen.
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Zusammenziehen würd ich nur mit meinem Freund, eigentlich leb ich ja auch ganz gern allein, aber mit meinem Freund wär es auch sehr lustig.
In den Urlaub würd ich auch mit ner Freundin fahren, da ich meinen Freund aber so selten seh würd ich ihm wohl auch da den Vortritt lassen.
 

Benutzer83093  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine umfrage richtet sich übrigens nicht an singles, da die meisten singles sich immer für ihre freunde entscheiden, da ja kein partner existiert. wenn sie dann aber doch vergeben sind, schaut die sache schon ganz anders aus und die meinung ist schnell geändert...

bis jetzt sagt mir die statistik, dass männer eher ihre kumpels vorziehen, als frauen ihre freundinnen^^..
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Also bei den Erfahrungen, die ich bis jetzt mit meinen Expartnern gemacht habe, würde ich mich heute wohl für meine Freunde entscheiden!
Offensichtlich ist es egal, wie groß die Liebe ist - alles kann immer schneller vorbei sein, als man denkt! Traurig, aber wahr :geknickt:
Freunde hingegen bleiben. Früher habe ich mich über diesen Spruch lustig gemacht und ihn nicht verstanden. Aber jetzt weiß ich, dass er stimmt.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
So wie es momentan ist, würde ich mich immer wieder für meinen Partner entscheiden. Einfach aus dem Grund da er für mich da ist und mich unterstützt mir hilft wenn ich ein Problem habe, was man von meinen Freunden nicht sagen kann. Jeder zieht sein Ding durch und wie ich vor einigen Tagen feststellen musste hat eine Freundin von mir so eine abgedrehte Einstellung zu gewissen Dingen dass sich mir der Magen umdreht.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Urlaub mit Freundin oder mit Freund. Ist mir völlig pieps, wie sich's halt grad ergibt und wie sich die Interessen besser vereinbaren lassen. Ich fahre jetzt bspw mit ner Freundin weg und mein Freund allein - so what, hat sich halt grad so ergeben.

Wohnung kommt hingegen nur allein oder mit Partner in Frage. WG ist für mich absolut keine Option.

Ich stelle meinen Partner nicht über meine Freunde. Umgekehrt gilt jedoch dasselbe.
 

Benutzer83093  (33)

Verbringt hier viel Zeit
von 33 frauen würden nur 2 mit freundinnen zusammenziehen.
von nur 18 männer schon 4 lieber mit kumpels..
find ich schon aussagekräftig^^
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
lieber mit freund zusammenziehen.
urlaub kommt drauf an. da würde ich nicht generell meinen freund bevorzugen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
würde mit dem freund in die ferien ist doch besser als jeder geht selbst oder einer bleibt zu hause

und zusammen ziehen würde ich auch nur mit dem partner (wenn ich das nicht schon getan hätte) steh nicht au WG oder so
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren