Kino Freunde mit gewissen Vorzügen.

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute, was haltet ihr so von dem Film?
Es geht ja darum dass Freunde untereinander Sex haben weil sie sich ja von ihren Partnern getrennt haben und ihnen der Sex fehlt:grin:
Was haltet ihr von solchen Filmen? Gibts da sowas wie einen Bezug zu Realität? Erfahrungen?:tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Gibt es fuckbuddies im realen Leben? Ja.
Endet alles rosa-rot-Hollywood-Kitsch-mäßig und alle fuckbuddies sehen auch nach dem Aufwachen top gestylt aus? Nein.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich kenne den Film nicht, aber generell halte ich nix davon, mit Freunden in die Kiste zu hüpfen, auch nicht, wenn man gerade Single ist.

Es gibt so viele Möglichkeiten andere Sexpartner zu finden....
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Zählt es auch, wenn Sexpartner zu Freunden werden? Im Grunde ist es doch egal. Es gibt sowas. Es kann gut sein. Es kann aber auch ziemlich in die Hose gehen. Die Leute müssen halt ehrlich zu sich selbst und zum anderen sein. Ansonsten ist das zu gefährlich.
 

Benutzer82800 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja! Und das leben besteht nur aus Sex !
Der Film sicher lustig, halte ich aber nichts von.
 

Benutzer109977  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also der Film ist echt gut gemacht, lustig , spontan und humourvoll.
Allerdings sehr klischee haft und von der Realität abgehoben das muss man dazu sagen. Aber das sind die Hollywoodstreifen ja meistens immer :grin:
Außerdem finde ich ist es eine Nachmache von Freundschaft plus. Trotzdem sehenswert !!!!
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Sicherlich gibt es sowas in der Realität. Das dieser Film realitätsnah ist, wird ja aber wohl keiner glauben. Gesehen habe ich ihn noch nicht. Ich werde dafür aber auch nicht gezielt ins Kino gehen. Das Ende weiß ich eh schon. Es wird so sein wie immer in solchen "Wir sind nur Freunde und tun uns jetzt was gutes ohne Gefühle" Filmen.
 

Benutzer107698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Film ist einfach nur HAMMER GEIL!!!!!!

Bezug zur Realität? Ich denke schon! Wer hat nicht gerne mal Sex OHNE "Verpflichtungen" ?!
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich denke, dass ein Realitätsbezug durchaus gegeben ist. Ich persönlich zähle auch zu der Sorte Menschen, die gern einfach so mit anderen Menschen schläft. Dazu brauche ich keine Liebe, Freundschaft und Attraktivität reicht da locker hin. Und dass sich bei Fickbeziehungen meistens einer von beiden irgendwie verknallt ist ja nun auch nichts Neues.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren