Freunde, die wissen, dass sie zusammengehören

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Wozu bin ich hier? Weil ich es ihm nicht sagen will, weil ich Angst vor zurückweisung habe und alles was kommt ist "Sag es ihm", das empfinde ich einfach als ignorant!

Gegenfrage: Warum um Himmels Willen schreibt man in einem Thema, wofür man KEINEN Rat hat der mir in den Kram passt?

Gibt halt leider so User die versuchen aufrichtig und mit viel Mühe dein wahres Problem zu erkennen als dich in deiner (sinnlosen) Sympthombekämpfung zu unterstützen.

Ich mach einfach mal letzteres: Schreib ihm doch nen Zettel.
 

Benutzer117757 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit den Vorwürfen habe nicht ich angefangen.
Aber wie gesagt, das Thema hat sich ja erledigt, er steht ja anscheinend nicht auf mich. Ich hab meine Beweise, das was er gestern geliefert hat, ist genug.
Mir die Sätze im Mund zu verdrehen mit roter Schrift bingt auch keinen weiter, aber schön zu sehen dass endlich verstanden wurde, dass ich Angst vor Zurückweisung habe.

Es braucht sich keiner mehr die Mühe hier zu machen, ich habe das Thema bereits als erledigt markiert.
Wer mir was mitteilen will was das Thema hier betrifft, kann mir gerne ne PN schreiben, aber hier reinschauen werde ich nicht mehr.
LG Doofy
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren