freunde der electronischen tanz musik

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
E

electro

Gast
suche leude die auf musik genau so ap gehen wie ich aber bittttttttte kein kommerz shit
 
H

HousecAt83

Gast
Huhuu! Klar auf elektronische Musik gehe ich ab...
und vor kommerz fürchte ich mich wohl genauso wie du!

Have a nice day! :grin:
 

Twix  

Verbringt hier viel Zeit
Sich für so einen Scheiss hier anzumelden, da schlag ich mir doch echt den Kopf gegen ne Nagelwand. Das fass ich nicht, warum melden sich Leute in einem LIEBES-FORUM (oder so ähnlich) an, um dann nur ne Umfrage zu irgend einem OT-Thema zu starten? IMHO gehört sowas geschlagen.

Um nun selbst nicht ganz OT dazustehen: Elektronische Musik? PAH (E-Gitarre mit Verstärker ist für mich keine elektronische Musik)

Twix, auf dem besten Weg zum Kotzen
 
S

SuperUser001

Gast
wo bleibt das auswahlkreuz mit gar keine elektro musik? solls ja auch geben, dass einer sowas nicht mag :eek:
 
E

electro

Gast
Twix schrieb:
Sich für so einen Scheiss hier anzumelden, da schlag ich mir doch echt den Kopf gegen ne Nagelwand. Das fass ich nicht, warum melden sich Leute in einem LIEBES-FORUM (oder so ähnlich) an, um dann nur ne Umfrage zu irgend einem OT-Thema zu starten? IMHO gehört sowas geschlagen.

Um nun selbst nicht ganz OT dazustehen: Elektronische Musik? PAH (E-Gitarre mit Verstärker ist für mich keine elektronische Musik)

Twix, auf dem besten Weg zum Kotzen


electro: sorry mein guter junge aber ich bin neu hier und wollte mal schauen wie das alles hier so ap geht und noch kein plan habe was hier für leude sind deswegen diese frage


love rules
 
E

electro

Gast
SuperUser001 schrieb:
wo bleibt das auswahlkreuz mit gar keine elektro musik? solls ja auch geben, dass einer sowas nicht mag :eek:[/QUO




leider is deine meinung nicht gefragt da du noch nicht volljährig bist schade
 

Twix  

Verbringt hier viel Zeit
Sach ma, gehts noch?
Strafpunkte her, sofort.

"I watch you die - I hear you cry - It fills my soul with such delight" (Bloodbath - Cry my name)

Mit hassenden Grüßen verweise ich auf meine Signatur und entferne mich aus diesem Haufen Gedankenmüll.
 
T

*~The~Raver~*

Gast
jaja.... der liebe kommerz *lol*
was liebe ich dieses wort, wenn es dabei um musik geht :anbeten:
vor allem, weil jemand sagt: "ich hasse kommerz, blablabla" und dann hat derjenige doch ne CD daheim die gegen GELD erworben ist.

kauf -> geldausgabe des käufers -> geldeinnahme des künstlers (u.a.) = kommerz
weil der künstler (u.a.) eben geld mit seiner musik verdient. hab jedenfalls noch nie einen gesehen, der umsonst auftritt, CDs produziert, songs schreibt, usw... abgesehen von benefiz-sachen und sog. "garagen-underground bands" die nur insider kennen und die zu klein sind um CDs & Co zu machen.

aber bin ja schon ruhig, hab nämlich kein bock wieder so ne sinnlose kommerz - nicht kommerz diskussion hier auszutragen!


PS:
im übrigen ist mir neu dass "nature one" eine musikrichtung ist, aber man lernt ja nie aus *lol*

und nun wünsch ich dir noch viel spass beim ab(!!)gehen :grin:
 
E

electro

Gast
alle leude die nicht feiern oder kommerz hören

kein bock mär auf euer shit laber ihr seid doch alle nicht mär ganz sauber eure meinung intressiert mich ein scheiß ich habe geschrieben FREUNDE DER ELECTRONISCHEN tanz musik und nicht freunde der besser wisser und spieser wenn es euch nicht gefällt was ich schreibe dann gebt euch halt nen kopf schuss oder hängt euch auf aber lasst mir meinen frieden weil große sprüche schreiben kann ich auch!!
 

Dawn13  

Verbringt hier viel Zeit
*lol* @ raver :zwinker:


@topic
Ich höre gern Kommerz. Aber ich hör auch Zeugs, das die "Mainstream-Bevölkerung" nicht kennt. Ich geh an irgendwelche abgefuckten Trance-Parties, die an Orten stattfinden, von denen man nicht mal weiss, dass es sie gibt :zwinker: Ich verbringe ganze Sommer in Luftschutzkellern bei Bands, die nie nach draussen kommen werden und trotzdem coole Musik machen.

Ich mag elektronische Musik, höre aber auch viel anderes und mir ist das so was von egal, was nun Kommerz ist oder nicht, denn ich höre den Kram der MUSIK wegen und nicht deshalb, ob damit Geld gemacht wird oder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren