Freunde/ Bekante schonmal nackt gesehen?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
habt ihr shcon mal eure freunde oder eure bekannte zufällig nackt gesehen??
-> Ja - auch weniger zufällig (und trotzdem "harmlos") :zwinker:

oder haben euch schonmal freunde zufällig nackt gesehen ?
-> auch das (und auch hier weniger zufällig, aber trotzdem völlig harmlos)

z.b. beim camping , zelten , im urlasub oder zuhause ?wenn man woanders übernachtet ??
-> mein bester Freund mich beim Fotographieren, sonst Freunde, die bei mir übernachten (aufm Weg zur Dusche oder morgens...)

am strand , see oder im hallenbad beim duschen umziehen usw.
-> ja, auch beim Duschen im Schwimmbad mit Freunden kanns vorkommen, aber das ist dann ja eher gleichgeschlechtlich (weil die Duschen ja getrennt sind). Auch in der Sauna kams schon vor

erzählt mal ein paar geschichten und erfahrungen und ob es euch peinlich war oder nicht
-> Ich finds nicht peinlich, aber mir ist generell nicht so schnell sowas peinlich... Bei meinen besten Freunden ist das völlig normal, dass wir einander nackt sehen, macht auch keinem was aus. :smile:

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
mir ist dazu nochwas eingefallen.....wir waren mal mit nem befreundeten Pärchen in einem Freizeitbad zum Schwimmen (nicht saunen und mit denen haben wir uns noch nie zusammen ausgezogen).
Die Duschräume liegen dort direkt gegenüber und sind mit den üblichen Glastüren versehen. Hinter den Türen ist der Bereich, wo man Sachen ablegen kann und wo man sich zum Duschen auch auszieht. Die Duschen sind dann in den Räumen um die Ecke. Als ich dann aus dem hinteren Duschraum kam stand die Tür zum Duschraum auf und gegenüber war direkt die Dusche der Mädels. Um zu meinen Sachen incl. der Badehose zu kommen MUSSTE ich also nackt bis zu der offenen Tür.......die Bekannte und meine Freundin standen allerdings schon vor dem Duschraum und warteten auf uns, ausserdem kamen und gingen immer mal irgendwelche Mädels vorbei....... .
Ist natürlich klar, dass die Bekannte hingeschaut hat :smile: ........ ist mir schon aufgefallen.....tja.....ist eben passiert....und dann gabs später noch die ein oder andere Bemerkung......

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt kaum Freunde die ich schon nackte gesehen habe - großes Interesse regt sich da (bei mir zumindest) auch nicht....

Wenn dann zufällig, z.B. im Schwimmbad, weil wir in ner Sammelumkleide waren.

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich kenne schonmal alle leute aus meinem bballverein da lässt sich ja nicht vermeiden beim duschen. ansonsten meine besten 3 freunde mit denen ich zusammen in spanien war. da schaut man ja eh nicht hin oder son scheiss. passiert vielleicht mal ausversehen wenn einer grad duscht und man sich rasiert oder so.
die einzige situation wo ich nen kumpel nackt gesehn hab und das lieber nicht gatan hätte war, als wir nachm sport grad aus der dusche kamen und ich hab mich gebückt um mir meine socken anzuziehen und beim hochkommen hat mich der tpy dann mit seinen arschbacken zugequatscht wie bei ace ventura. fand er wohl lustig. ich nicht so, denn das "arschgesicht" hatte nen ziemlichen bart.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren