Freunde,Bekannte könnten Account durch Profilbild erkennen

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist grad gekommen, dass ja eigentlich jeder der mich privat kennt und mein Profil anschaut weiß das ich es bin.Das is ja voll bescheuert am Ende kriegt jemand aus meiner Klasse rausas ich hier reinschreiben.

Die Gefahr is zwar gering aber möglich wäre es doch.

Was denkt ihr is die chance groß das ein freund oder so das hier liest?

:kopfschue :schuechte
Keine Ahnung wie groß die Chance oder das Risiko ist.
Aber für mich auf jeden Fall Grund genug, die Wahrscheinlichkeit auszuschließen indem ich kein Profilbild drin hab...
Klar schicke ich gerne was - aber reinstellen? Eher nicht...

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde schon entdeckt :cool1:

Stört mich aber nicht, das was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und die ist mir garantiert nicht unangenehm, wäre ja noch schöner :grin:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Bei mir beträgt die Chance entdeckt zu werden (nehmen wir an, ich hätte ein Bild) etwa 0.000001%, da sowieso keiner aus meinem Land da is.

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
tja, jens... ob es wirklich so wurscht ist? ich werde dir dann mal winken, wenn wir uns das nächste mal in e. über den weg laufen - vielleicht weißt du dann ja, wer ich bin.

Darauf wäre ich auch gekommen.
Profil angesehen, ICQ Nr eingegeben und gesehen "ah, Jens heißt er"

Das naheliegende "in der SChule in Englisch..." schreiben und gleich denkt man "oha, da kennt mich wer"

Aber... manchmal uach nur geschickt aneinander gereite Daten verwendet ^^

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mir is das recht.ich bin auch im normalen leben nicht anders als hier.

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
wer mich hier entdeckt war wohl selber da,
insofern ists mir wumpe.

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, auch wenn ich mal jemanden begegnen sollte, dessen Bild ich hier gesehen habe, würde ich den oder diejenige sowieso nicht wieder erkennen. :tongue:

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
Darauf wäre ich auch gekommen.
Profil angesehen, ICQ Nr eingegeben und gesehen "ah, Jens heißt er"

Das naheliegende "in der SChule in Englisch..." schreiben und gleich denkt man "oha, da kennt mich wer"

Aber... manchmal uach nur geschickt aneinander gereite Daten verwendet ^^

erwischt :-D

wollt nur mal schaun was der threadstarter dazu sagt... aber du hast mir ja die überraschung verdorben :frown: *g*

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
freunde würden mich an meinem schreibstil erkennen, denke ich, auch ohne foto.

wenn das so ist: auch okay.
da aber nicht jeder, der mich im wahren leben mal gesehen hat und "kennt" und hier vielleicht aktiv ist, mich als mosquito erkennen muss, habe ich kein profilbild.

wer mich erkennt und dann mich im wahren leben fragt, ob ich ich bin, kriegt ne ehrliche antwort :zwinker:.

aber dass man durch ein foto von sich selbst _erkennbar_ ist, ist einem doch eigentlich klar, bevor man ein foto hochlädt?! auch das internet ist nur ein dorf... naja, muss jeder selbst wissen, wie viel er von sich im internet preisgeben will. und inwiefern er das "reale gesicht" hinter dem namen damit in verbindung bringen will.

M

Benutzer

Gast
Aber für mich auf jeden Fall Grund genug, die Wahrscheinlichkeit auszuschließen indem ich kein Profilbild drin hab...

Aus diesem Grund habe ich auch kein Profilblild drinnen.
Wenn mich jemand so erkennen sollte (was ich aber eher nicht glaube, weil ich nicht so viel schreibe bzw. aktiv bin), dann ist es OK und der bekommt auch eine ehrliche Antwort, aber ein Bild werde ich nicht reinstellen! :kopfschue

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wer mich ein wenig kennt, würde mich anhand meiner Beiträge identifizieren. Ein Profilbild finde ich aus anderen Gründen doof (Belästigung usw.).

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
da hast mich aber voll geschockt 8vw3z45vzw!!!!
bin ich froh das es nur verarschung war!

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
lol - bei wievielen Leuten die dir gewunken haben bist du in Panik verfallen ? auf einmal sieht man nur noch winker um sich herum :grin:

winke, winke

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoff auch eher, dass mich hier niemand erkennt! Aus diesem Grund stelle ich kein Bild rein und habe auch keine Namen gewählt den man mit mir in Verbindung bringen könnte.
Mir ist fast alles peinlich was ich einmal geschrieben habe, sogar alte SMS an meinen Freund, also wäre es mir auch unangenehm wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis hier mitlesen würde.

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Naja hab eben Panik geschoben als ich das vorhin gelesen habe.Die Beiträge hier sind manchmal recht persönlich deshalb hätt ich ein Problem wenn mich plötzlich ein Nachbar oder so auf ei Beitrag zu Liebe oder Sex ansprechen würde.:smile:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Wer mich ein wenig kennt, würde mich anhand meiner Beiträge identifizieren. Ein Profilbild finde ich aus anderen Gründen doof (Belästigung usw.).
Muss ja kein aufreizendes Foto sein.
Oder bist du so eine Bombe, dass es auch bei einem mittelmäßigen Passbild Heiratsanträge hageln würde? :-D

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Mir ist grad gekommen, dass ja eigentlich jeder der mich privat kennt und mein Profil anschaut weiß das ich es bin.Das is ja voll bescheuert am Ende kriegt jemand aus meiner Klasse rausas ich hier reinschreiben.

Die Gefahr is zwar gering aber möglich wäre es doch.

Was denkt ihr is die chance groß das ein freund oder so das hier liest?

:kopfschue :schuechte

Deshalb schreibt man auch nicht jeden Kram ins Internet:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren