Freunde akzeptieren baldigen Freund nicht

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich warte ja schon insgeheim auf den nächsten threat dessen titel da wohl lautet : " Ihr hattet alle Recht " :tongue:

Off-Topic:
Selbst wenn es genauso kommt wie wir es vorhergesagt haben, sie wird es niemals zugeben. :zwinker:

Ich hoffe auch auf die Mutter, die der TS mal gehörig den Kopf wäscht oder einen neugierigen Nachbarn, der irgendwas in der Richtung zu seiner Verlobten sagt: Die XY ist ja tagsüber ganz schön oft bei Ihrem Freund, Frau Z.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Noch eine Stimme für: zu dumm, um das durchzuziehen, ich gebe ihnen 2 Wochen und sie fliegen auf :tongue:

Die Variante mit der Nachbarin, die sie verrät, gefällt mir ;-)

Oder noch besser: die Mutter haut die beiden in die Pfanne und schmeisst sie gleich mit raus. Yeah, das wärs :grin:

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
ich sage irgend ne nachbarin verpfeift die doch das wäre ja der hammer ;-)

Nein, besonders "toll" fände ich es, wenn es noch ne dritte gibt, die er benutzt, wenn verlobte und die TS grad nicht da sind...

Mein Gott, ich bin bei dem Thema ja sonst nicht gerade der moralappostel aber hier verschlägt es mir echt die Sprache. So ein unterstes Niveau gibt es doch gar nicht?
Ich weiß nicht ob ich für die arme Verlobte weinen oder für diesen Arsch toben und schreien soll...

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wäre ich die Mutter hätte ich sie auch schon längst verpfiffen. klingt fies,aber ich finde das weniger fies als das was sich ihre Tochter leistet.
Außerdem gibs in jedem Haus mindestens eine geschwätzige Nachbarin :tongue:

Benutzer58449  (32)

Off-Topic:
Liebe TS ,du ließt ja offensichtilich fleißig mit. Wenn wir mit irendwas falsch liegen kannst du uns gerne berichtigen :tongue: Wir wollen ja keine bösen Gerüchte in die Welt streuen ^^

Benutzer58449  (32)

Man muss ja fair verteilen. Eine zahlt die Wohnung und Essen, ne andere vielleicht Klamotten, ne Dritte Hobbies und Weggehen...

Und was ist mit der Verhütung ? sowas kostet ja auch ne Stange Geld auf Dauer :zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Und was ist mit der Verhütung ? sowas kostet ja auch ne Stange Geld auf Dauer :zwinker:

Mann Bunny, überleg doch mal :smile:D), die zahlen doch alle zwei, drei, vier, fünf individuell sowieso schon für sich :grin:

Off-Topic:
Da fällt mir ein, und nein, das ist kein Witz: ich habe nen Fall im sehr erweiterten Bekanntenkreis, da hatte so ein Arschloch ne Affäre mit ner anderen und beide waren sie zu blöd zum Verhüten. Die Affäre wurde also schwanger. Scheisse nur, wurde die Freundin gleichzeitig ebenfalls von ihm schwanger...

Es gibt echt Abschaum, da kann man nur hoffen, so was nie zu begegnen...

Benutzer83386  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So langsam gehe ich davon aus, dass ihr mich nicht wirklich ernst nehmt.

Übrigens: --Meine eigentliche Frage war ja: Wie überzeuge ich meine Freunde von ihn?--

Und nicht wer von euch kann mich am besten runter putzen!!:mad:

Benutzer58449  (32)

Mann Bunny, überleg doch mal :smile:D ), die zahlen doch alle zwei, drei, vier, fünf individuell sowieso schon für sich

*packt sich an die Stirn * Nu klar :grin: Na hoffen wir aber mal das aus dieser lustigen Spaßgesellschaft kein Kind entsteht (trau ich den beiden echt zu :ratlos: wer den Geniestreich drauf hat sowas den Nachbarn zu stecken ,schafft auch das ) das gibt dann wieder Unkosten sag ich euch ^^

Wie überzeuge ich meine Freunde von ihn?

Du könntest genauso gut fragen wie man den Mond verschieben kann :what: glaubst du allen Ernstes das nach dem ganzen Pipapo deine Familie in akzeptiert ? Da hast du aber ganz schlechte Karten

~~**good bye Logik **~~

Benutzer54281  (39)

Verbringt hier viel Zeit
stop mädchen du bist so gut wie nie genau auf unsere fragen eingegangen etc....

wir wollen dich sicher mehr oder weniger aufwecken das du nicht verarscht wirst das ist es

wir wollen dich nicht kränken sondern dir klar machen in was für n scheiss du dich da reinsteigerst

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Übrigens: --Meine eigentliche Frage war ja: Wie überzeuge ich meine Freunde von ihn?--

Du möchtest eine Antwort? Gut, die gebe ich dir natürlich gerne: das ist noch dein allerkleinstes Problem momentan. Warte doch erstmal, bis er sich von seiner Verlobten trennt, sich nen Job und ne eigene Wohnung sucht, mit dir tatsächlich ne Beziehung eingeht und DANN kümmere dich darum, was deine Freunde von diesem Goldstück von Mann halten.

Da das alles sowieso nicht eintreffen wird, ist es ohnehin unerheblich, was deine Freunde davon halten. Bzw. ihre Meinung haben sie ja schon kund getan. Und hatten damit natürlich auch völlig recht.

*packt sich an die Stirn * Nu klar :grin: Na hoffen wir aber mal das aus dieser lustigen Spaßgesellschaft kein Kind entsteht (trau ich den beiden echt zu :ratlos: wer den Geniestreich drauf hat sowas den Nachbarn zu stecken ,schafft auch das ) das gibt dann wieder Unkosten sag ich euch ^^

Das wird teuer, und wie!! :grin: Allerdings: wo nichts ist, kann man ja auch nix holen *amKopfkratz*

Du könntest genauso gut fragen wie man den Mond verschieben kann :what:

*lol* :tongue:

Benutzer83386  (31)

Verbringt hier viel Zeit
stop mädchen du bist so gut wie nie genau auf unsere fragen eingegangen etc....

wir wollen dich sicher mehr oder weniger aufwecken das du nicht verarscht wirst das ist es

wir wollen dich nicht kränken sondern dir klar machen in was für n scheiss du dich da reinsteigerst

sorry, dass das jetzt so patzig rüber kam, aber ich habe mich von einigen doch sehr angegriffen gefühlt.
Ich bin ja auch sehr dankbar für eure tips, aber ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er mich auch so hintergehen würde.
Ich kenne ihn schließlich und ihr ja nicht.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, dass das jetzt so patzig rüber kam, aber ich habe mich von einigen doch sehr angegriffen gefühlt.

Ne sag auch...

die unerfahrene schrieb:
will mir nicht vorstellen, dass er mich auch so hintergehen würde.

Die Augen vor Tatsachen zu verschliessen, ist natürlich die einfachste Variante. Dummerweise hat das noch keinem geholfen, denn dadurch ändert sich nämlich nichts.

die unerfahrene schrieb:

Gottseidank und hoffentlich wird das auch so bleiben.

Benutzer54281  (39)

Verbringt hier viel Zeit
TS aber studier mal er hat ne freundin/verlobte die betrügt er mit dir das ist schon mal ein minus punkt,

er soll doch ganz zu dir stehen jetzt und nicht erst in 2 3 monaten wenn er sich dann mal eventuell trennt

sicher ist man verliebt und sieht da manchmal was mit der rosaroten BRILLE aber überdenk nochmals die ganze situation versetz dich in die lage der verlobten etc und denk auch darüber nach das du noch viele viele andere männer kennenlernen kannst die single sind

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
er soll doch ganz zu dir stehen jetzt und nicht erst in 2 3 monaten wenn er sich dann mal eventuell trennt

Ne ne, nix Trennung, sondern die nächsten zwei Monate IN IHRER WOHNUNG wohnen. Von Trennung keine Spur und keine Rede.

SCORE!!! Voll den Jackpot hat sie hier gelandet :rolleyes:

Benutzer58449  (32)

aber ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er mich auch so hintergehen würde.

wenn er es bei seiner verlobten geschafft hat,dann schafft er es bei dir auch. Bei dir hat er ja nix zu verlieren wenn es rauskommen würde das er dich betrügt. Bei seiner Verlobten verliert er die Wohung und alles andere auch.naja außer dich eben.

Und wie lange ist das ?? Man kann einen Menschen Jahre kennen und kennt ihn trotzdem nicht richtig. Seine Verlobte kennt ihn sicher länger als du und könnte ihm sowas auch nicht zutrauen ,eben weil sie ihn "kennt "
tja so kann man sich täuschen ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren