Freunde akzeptieren baldigen Freund nicht

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Da gehen mir ja echt die Augen über. Sorry aber der Text trieft vor Naivität und Dummheit. Hast du jemals mal daran gedacht was du der Freundin antust ?
Boah ,wie kalt kannst du nur sein.Ich käme mir an deiner Stelle sehr dreckig vor !
Vor allem weil der angebliche Traummann nicht mal den Arsch in der Hose hat seinen Mann zu stehen und bei seiner Verlobten klaren Tisch zu machen.
Auf dich und deinen "Freund " ist garantiert keiner Eifersüchtig und wie viele hier schon gesagt haben,lässt er dich fallen wenn er was anderen findet.

kann ich mir nicht vorstellen, weil er sie ja eh nicht mehr liebt

Duglaubst nicht wie viel man erzählen kann wenn der Tag lang ist :ratlos:

Klar ist es im Moment scheisse... aber nicht nur für sie, auch für uns!

FÜR EUCH ?? Warum ? weil ihr nicht ungestört in der Wohung vögeln könnt ? oder weil sie ihm den Arsch hinterher trägt ? oder weil iher vielleicht (oh gott wer hätte das geahnt ) ein schlechtes Gewissen habt ?

Es ist mir egal, hauptsache ich bin mit ihm zusammen.

Das wird wohl eher nicht passieren ...

Die beiden haben sich auseinander gelebt und keine gemeinsamen Hobbys. Wir haben aber sehr viel gemeinsam.

ohja ihr schlaft miteinander

Eigentlich nichts, offiziel sind sie ja zusammen aber trotzdem tut es weh, sie so zu sehen.

Du hast gar nicht das recht wütent zu sein :eek: wütent sollte die Freundin sein und zwar mit recht denn du hast in dieser Beziehung eben nix verloren!

Für die Zeit soll ich bei ihm wohnen. :verknallt

Und dann ??wirft er dich wieder aus seiner ,oooops, ihrer Wohung raus ? Darauf freust du dich ? lächerlich ...

Mädchen ich hoffe für dich das du möglichst bald auf den Arsch fliegst damit du merkst das es auch Arschlöcher gibt und der Prinz aus dem Märchenland ganz anders aussieht . Vielleicht lernst du ja dann auch nicht so naiv zu sein.Zu wünschen wäre es dir ja wenn dir schon das nötige Mitgefühl und Mitleid für die Freundin fehlt.

Denn sie ist seine Freundin und du eine !AFFÄRE !

Benutzer83386  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast meine Frage nicht verstanden. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du herausfindest, dass die Affäre Deines Freund (es geht jetzt nicht speziell um ihn) hinter Deinem Rücken in Deiner Wohnung lebte und sie es überall getrieben haben?

Klar würde ich mich richtig scheisse fühlen und ihn achtkantig rausschmeissen, aber ihr geht alle davon aus, dass sie überhaupt keine Schuld an dieser Situation trägt. Ohne ihr verhalten würde er sich auch nicht für mich interessieren...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Klar würde ich mich richtig scheisse fühlen und ihn achtkantig rausschmeissen, aber ihr geht alle davon aus, dass sie überhaupt keine Schuld an dieser Situation trägt. Ohne ihr verhalten würde er sich auch nicht für mich interessieren...
Das rechtfertigt aber doch wohl nicht, daß ihr beide euch durch IHRE Wohnung vögelt! Und schon DREIMAL nicht, daß DU in IHRE Wohnung einziehst! Sag mal, ganz ehrlich, schämst du dich da nicht?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ha, wusst ich's doch bzw. hab ichs doch vorhergesehen, dass dieses "Argument" gleich kommt: sie trägt eine Mitschuld.

Und worin besteht denn - deiner tollen Ansicht nach - ihre Schuld, hm? Was hat sie denn so ganz ganz Böses getan, dass auch nur eine Sekunde lang rechtfertigen würden, dass ihr toller Freund mit ner anderen durch IHRE Wohnung fickt und - um das noch zu toppen - ernsthaft die Frechheit besitzt, seine Affäre zwei Monate dort wohnen lassen zu wollen und die geschätzte Affäre dem noch die endgültige Krönung aufsetzt, indem sie sich sich abschätzig und herablassend über die Freundin äussert?

Es würde mich wirklich brennend interessieren, inwiefern sie Schuld an diesem ABSOLUT ARSCHIGEN Verhalten von euch BEIDEN haben soll.

Daher von mir an dieser Stelle ein herzliches :wuerg: :wuerg: Allererbärmlichst ist das hier, echt.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Klar würde ich mich richtig scheisse fühlen und ihn achtkantig rausschmeissen, aber ihr geht alle davon aus, dass sie überhaupt keine Schuld an dieser Situation trägt.
Tut sie nicht. Es gibt absolut keinen Rechtfertigungsgrund seinen Partner so zu hintergehen, wie dieser Typ es tut.

Ohne ihr verhalten würde er sich auch nicht für mich interessieren...

Sie geht arbeiten und bezahlt alles für ihn mit. Er lebt auf ihre Kosten und lässt sich aushalten. Als Dank dafür betrügt er sie in der von IHR finanzierten Wohnung.

Sorry, aber du versuchst dir gerade die Scheiße, die du da baust schön zu reden. Nicht mehr und nicht weniger.

Benutzer54281  (39)

Verbringt hier viel Zeit
klar kann sie auch schuld dran haben das die beziehung nicht mehr so läuft aber das heisst noch lange nicht das er sie dadurch betrügen darf etc.....

du bist doch noch so jung und es hat millionen von männer die single sind und keine betrüger

also studier mal und mach dir durch so ein typ nicht hoffnungen

Benutzer58449  (32)

Und worin besteht denn - deiner tollen Ansicht nach - ihr Schuld, hm?

Warscheinlich weil sie ja mit diesem Traummann zusammen ist :ratlos: Das ist wohl ihre Mitschuld und weil sie nich einfach so den weg frei machen will. Oh Gott, wie verwerflich! sie ist ja wirklich daran schuld das er sie betrügt :eek: *Ironie*

Benutzer54281  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wie alt ist der eigentlich`???

eieieiei den sollte man voll auflaufen lassen das auch seine verlobte weiss was sie für ein mann an ihrer seite hat

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem langen Mitlesen ist es mir mittlerweilen egal , ob die TS auf die Nase fliegt oder nicht. (Vor "Seite 3" hatte ich gehofft, ihr könne jemand die augen öffnen)

Ich hoffe nur, dass seine Verlobte davon erfährt , damit sie diesen Kerl in den wind schießen kann.

@TS: dann könnt ihr im Übrigen auch glücklich werden. Vorrausgesetzt, du verdienst genug, um euch beiden eine Wohnung zu finanzieren, denn bei deiner Mam darf er dann ja nicht wohnen, schätz ich mal. Und da du das wahrscheinlich nicht können wirst, wird er sich eine andere suchen (die er hoffentlich nicht findet)

es ist echt ALLERLETZTE Schublade, was ihr da "treibt". :kopfschue

Off-Topic:
Mir fehlen die Worte. Und so leicht schockt man mich nicht... :kopfschue

Benutzer58449  (32)

Toll, ne? So reif und erwachsen. Wirklich ein Traummann.

habe ich mir auch gesagt ^^ hey wer will den nicht so einen quell and verantwortungsbewusstsein und Treue ? Also ich wäre neidisch :zwinker:

ich frage mich wirklich wie man sowas nur durchziehen kann ohne mal an die Konsequenzen zu denken. Wärend die TS darüber nachdenkt wie sie die gemeinsamen Kinder nennt, denkt er bestimmt schon über die nächste Stellung im Bett nach :rolleyes: oder darüber wann er endlich wieder sturmfrei hat was ihn ja wieder zu den stellungen leiten würde.

S

Benutzer

Gast
Also wenn die beiden das wirklich durchziehen mit dem Einzug, wird die Freundin früher oder später Wind davon bekommen.

Sei es durch einen ungeplanten Besuch oder dadurch, dass nicht alle Spuren beseitigt wurden (für so helle halte ich Madame und ihren Lover nämlich nicht).

Ansonsten kann man nicht mehr viel dazu sagen, sondern den Fall als Negativbeispiel sehen, als Warnung davor, was in Menschenköpfen vor sich gehen kann.

Benutzer54281  (39)

Verbringt hier viel Zeit
die freundin sollte man wirklich aufklären was ihr verlobter während dieser zeit macht wenn sie weg ist .....

fühlst du dich nicht richtig scheisse TS???

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
habe ich mir auch gesagt ^^ hey wer will den nicht so einen quell and verantwortungsbewusstsein und Treue ? Also ich wäre neidisch :zwinker:
Wer wäre das nicht :grin: Zum Quell an Verantwortungsbewusstsein und Treue ist noch "Eigenständigkeit und Ehrlichkeit" hinzuzufügen :tongue:

Wenn ichs mir recht überlege, ich BIN neidisch :grin:

Also wenn die beiden das wirklich durchziehen mit dem Einzug, wird die Freundin früher oder später Wind davon bekommen.

Sei es durch einen ungeplanten Besuch oder dadurch, dass nicht alle Spuren beseitigt wurden (für so helle halte ich Madame und ihren Lover nämlich nicht).

Ich auch nicht. Und hoffentlich kriegen sie beide nen anders deutlichen Tritt in den Arsch. Dann können sie beide gucken, wo sie bleiben. Würde ihnen recht geschehen.

Und wir wahrscheinlich auch so rauskommen.

S

Benutzer

Gast
die freundin sollte man wirklich aufklären was ihr verlobter während dieser zeit macht wenn sie weg ist .....

Vielleicht macht das ja die Mutter des naivchens, zu wünschen wäre es jedenfalls. Die scheint noch die einzige mit Verstand in dieser Tragikomödie zu sein.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eigentlich eh das Geilste an der Sache. Nachbarn. *lol* Wie dumm muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass das nicht auffliegt?!

Benutzer58449  (32)

Wir dürfen gespannt sein :zwinker:
Off-Topic:
Wetten wann die beiden auffliegen werden übrigens noch immer angenommen :grin:

Ich warte ja schon insgeheim auf den nächsten threat dessen titel da wohl lautet : " Ihr hattet alle Recht " :tongue:

fühlst du dich nicht richtig scheisse TS???

eher nicht. auf den anderen 5 seiten hat sie es auch nicht wirklich bereut :kopfschue

Benutzer54281  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich sage irgend ne nachbarin verpfeift die doch das wäre ja der hammer ;-)

TS was soll denn das wirklich wie die anderen auch schreiben du möchtest immer tipps redest aber trotzdem alles schön!!!

stell dir nur mal vor du wirst so hintergangen wie die verlobte...

ich würde mich so was von schämen echt mädchen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren