Freunde akzeptieren baldigen Freund nicht

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
Das Problem ist, dass er kein festes Einkommen hat und deswegen von ihrem abhängig ist.
Er fängt im August eine Umschulung an und dann hat sich das mit ihr eh erledigt.
Dann will er in eine eigene Wohnung hier in der Umgebung ziehen. In letzter Zeit ist er echt knapp bei kasse deshalb habe ich ihm letzte woche da ja ende des Monats ist und er kein geld von seiner Freundin bekommen hat, 50 Euro geliehen, die ich am 1. auch gleich wieder bekomme.
Ich verstehe nicht warum ihr ihn so schlecht macht er meint es echt ernst mit mir!!!

sorry aber wie dumm bist du eigentlich ? schalte mal dein Hirn ein!

Meinst du, dass dieser Kerl mit dir anderst umgeht als mit der jetzigen ?

Er nutzt die doch nur noch wegen dem Geld aus und haut sie dann davon, wahrscheinlich weil sie "verbraucht" ist seiner Ansicht nach.

Das gleiche Schicksal wird dir auch blühen, dass kann ich dir jetzt schon 100% sagen.

Wieso seid ihr Frauen nur so naiv? wahrscheinlich weil wir männer uns sonst nie weitervermehren würden, geht best. auf die Steinzeit zurück :grin:

Benutzer83386  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So hallo, jetzt komme ich endlich dazu eure Fragen zu beantworten und Stellung zu nehmen:

* Wieso bist du eigentlich so erpicht drauf, dass deine Familie und Freunde diese Affäre (anders kann man es leider nicht bezeichnen, denn er ist immer noch mit ihr verlobt und zusammen!) akzeptieren oder zumindest dulden, wenn du dir doch 1000% sicher bist, dass er der Richtige für dich ist und es mit dir gaaaanz sicher ehrlich meint?
Machen dir die anderen die Hölle heiß oder was ist es, worüber du dir deine Gedanken machst? Oder kommen bei dir doch schon die ersten Zweifel auf?

Weil er so wichtig für mich ist und ein teil meines lebens werden soll, zu meinem Leben gehören auch Freunde und Familie.

Wie fand denn eigentlich dieser Kontakt statt und woran habt ihr festgemacht, dass ihr euch gleich auf den ersten Blick ineinander verknallt habt?

Er stand vor meiner Tür und wollte sich von meiner Mutter Zucker leihen. Ich habe die tür geöffnet und er hat sofort häftigst angefangen zu flirten. ( "Wo hast du dich denn die ganze zeit versteckt, du wärst mir doch sonst schon viel eher aufgefallen")

* Ferner interessiert mich, was du eigentlich schulisch oder beruflich machst und wie die Wohnverhältnisse bei deinen Eltern so sind, denn scheinbar ist für ihn in euren eigenen 4 Wänden im wahrsten Sinne des Wortes kein Platz. Oder darf er dich besuchen kommen?

Ich mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (Familienrecht:cool1: )
Ich habe zwar ein großes Zimmer aber meine Mum ist voll dagegen, dass er unsere Wohnung betritt.

Findest du es irgendwie lustig oder gar erregend, wenn du die Nachmittage in einer Wohnung verbringst, die die Handschrift seiner Verlobten trägt, wo Dinge von ihr herumliegen, wo sie ihr Rückzugsgebiet und Schlafstätte hat - sprich: Es ihr ganz persönliches Reich ist?

Es ist mir egal, hauptsache ich bin mit ihm zusammen.

Wer weiß denn eigentlich sonst noch über eure heimliche Beziehung Bescheid?

Meine besten freundinnen, meine Mum und meine Schwester

Hat er eigentlich noch SEX mit ihr oder kannst du dir das auch nicht vorstellen?

kann ich mir nicht vorstellen, weil er sie ja eh nicht mehr liebt

Was hat denn dein Holder bisher beruflich auf die Beine gestellt, seit wann hat er denn keine Arbeit mehr und was wird das für eine Umschulung sein, die wie lange geht? Hat er dann automatisch gleich einen Job, bei dem er ab August einigermaßen gut verdient? Mal schauen, ob er dann noch Lust auf ein Techtelmechtel hat, wenn durch eine gewisse Aufgabe seine Langeweile verflogen ist und er auch was fürs Geld tun muss.

Wieviel Geld wird er denn ab August überhaupt zur Verfügung stehen haben?
Hat er "gejammert, dich angepumpt oder hast du ihm freiwillig das Geld zugeschoben?
Welche "Einnahmequellen" -außer der "Melkkuh Verlobte" hat er denn sonst noch? ALG2, HartzIV, Sozialhilfe, Eltern?

Das weiß ich alles gar nicht so genau aber ich denke er bezieht hartz 4. Das Geld habe ich ihm freiwillig gegeben.

Ich kann den anderen nur zustimmen...ich denke hier vor allem an seine Verlobte.

Klar ist es im Moment scheisse... aber nicht nur für sie, auch für uns!

Na bin ja mal gespannt, was er dir da zu sagen hat... vielleicht ein neues Sexspielzeug, dass er an dir ausprobieren möchte!

Nee das wars leider nicht :kopfschue

@TS: vielleicht ist seine Verlobte ja schwanger und hat es ihm gestern gesagt

Nee, das auch nicht:grin:

Warum hast Du Deine Eltern da mit reingezogen? Weiß er das? Was sagt er dazu?

Ich habe nur meiner Mutter davon erzählt, weil wir eine eher freundschaftliche Beziehung haben und ich mich so gefreut habe.
Er weiß nicht, dass meine Mutter es weiß.

Und glaub nicht er würde dich besser behandeln als seine jetzige Verlobte. Meiner Meinung nach macht er dir nur was vor.

Die beiden haben sich auseinander gelebt und keine gemeinsamen Hobbys. Wir haben aber sehr viel gemeinsam.

edit:

ich habe beide zusammen grad gesehen, wie sie händchenhaltend zum penny gegangen sind.

sie hat mich auch gesehen und mir freundlich zu gewunken .

er hat mich wohl nicht gesehen.

Was findest du daran jetzt schlimm oder außergewöhnlich?

Eigentlich nichts, offiziel sind sie ja zusammen aber trotzdem tut es weh, sie so zu sehen.

Du hast die Realität gesehen.

Auch wenn du sie nicht wahrhaben willst.

Das war für ihn ein notwendiges Übel, mehr nicht.

Jetzt zu seiner Neuigkeit: Seine Verlobte wird für 2 monate in eine neu eröffnete Filiale versetzt um das personal dort anzulernen. In dieser Zeit wird sie sich ein Zimmer in Berlin nehmen und höchstens jedes 2te wochenende hier sein.
Für die Zeit soll ich bei ihm wohnen.:verknallt

Ich bin so froh und aufgeregt wie noch nie in meinem Leben!!!
-- Nur wie soll ich meiner Mutter erklären, wo ich die 2 Monate schlafe?--

Falls ich wichtige Fragen von euch übersehen habe, bitte ich euch sie nochmal zu stellen.

S

Benutzer

Gast
Jetzt zu seiner Neuigkeit: Seine Verlobte wird für 2 monate in eine neu eröffnete Filiale versetzt um das personal dort anzulernen. In dieser Zeit wird sie sich ein Zimmer in Berlin nehmen und höchstens jedes 2te wochenende hier sein.

:kopfschue Du hast wohl den Schuss nicht mehr gehört... Ob er sie liebt oder nicht, ist total irrelevant (und Dir Naivchen kann man anscheinend vieles einreden), er ist immer noch mit ihr zusammen und wie dreist muss man sein, heimlich in ihrer (gemeinsamen) Wohnung zu leben??

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg hier echt gleich das kalte Kotzen. Ihr solltet euch beide in Grund und Boden schämen, niederträchtiger kann man sich echt bald nicht mehr verhalten.

mich wundert es ja, dass viele hier, die eine affäre mit einem vergebenen mann haben, sehr viele tipps und mitleid etc. bekommen, aber sie hier so runtergemacht wird...
Off-Topic:
Für mich persönlich gilt in solchen Fällen ausnahmslos immer das gleiche Urteil und Mitleid wird man von mir garantiert nie kriegen, wenn man so was abzieht.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden

Ich bin so froh und aufgeregt wie noch nie in meinem Leben!!!
-- Nur wie soll ich meiner Mutter erklären, wo ich die 2 Monate schlafe?--

Sorry, aber wenn du einen Funken Anstand im Leib hast, dann sagst du ihm, dass du auf keinen Fall 2 Monate bei ihm wohnst, solange er nicht mit ihr Schluss gemacht hat. Wie tief muss man sinken (oder wie unglaublich naiv muss man sein), um bei so einem "Spielchen" mitzumachen?
Denkst du eigentlich auch ein einziges Mal an die Frau? Wie würde es dir gehen, wenn dein Freund/ Verlobter/ Ehemann sowas hinter deinem Rücken trieben würde?

Du wirst es uns ja eh nicht glauben, aber er wird sich nicht von ihr trennen. Sobald der Sex mit dir auch nicht mehr neu und aufregend ist wird er dich fallen lassen. Sie schleppt ihn doch finanziell anscheinend gut durchs Leben, das gibt der nicht so schnell auf für ein 18jähriges Mädel, das ihm außer Sex nichts bieten kann.

mich wundert es ja, dass viele hier, die eine affäre mit einem vergebenen mann haben, sehr viele tipps und mitleid etc. bekommen, aber sie hier so runtergemacht wird...

Off-Topic:
Von mir kann niemand Mitleid erwarten, der sich in eine existierende Beziehung drängt und einen Dritten so niederträchtig hintergeht!

Benutzer83386  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Von mir kann niemand Mitleid erwarten, der sich in eine existierende Beziehung drängt und einen Dritten so niederträchtig hintergeht!

Ich habe mich nicht in die Beziehung reingedrängt, wenn die Beziehung in Ordnung gewesen wäre, würde er nichts mit mir anfangen.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich nicht in die Beziehung reingedrängt, wenn die Beziehung in Ordnung gewesen wäre, würde er nichts mit mir anfangen.

Aber klar doch und morgen kommt der Osterhase :rolleyes:

Ihr seid echt arm, alle beide. Aber wie gesagt: es findet sich fast immer, was zusammengehört. Hier ist es definitiv so.

Viel Spass und viel Glück, er wird sie sowieso nicht verlassen und dich innert kürzester Zeit fallen lassen, wie ne heisse Kartoffel. Alternativ wird er mit dir zusammenkommen und das gleiche Spiel nochmals durchziehen.

Selber schuld.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden

Doch hast du. Anständig wäre gewesen zu ihm zu sagen: Trenn dich von ihr, und wenn du einen glatten Schlussstrich gezogen hast, dann steht dir meine Tür offen. Stattdessen belügst und betrügst du sie und treibst es mit ihm in ihrer Wohnung.

Ich weiß gar nicht, was ich hoffen soll. Einerseits hoffe ich, dass sie euch erwischt und ihn rauswirft. Andererseits tut sie mir unendlich leid, wenn sie euch erwischt.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
"Wo hast du dich denn die ganze zeit versteckt, du wärst mir doch sonst schon viel eher aufgefallen
spätestens bei so einem abgeleierten spruch, hätte ich ihm die tür vor der nase zugeknallt :rolleyes:
du glaubst er sieht es als pflicht mit seiner freundin händchenhaltend einkaufen zu gehen? sorry, so naiv kann man doch nicht sein :kopfschue

über das mit den 2 monaten zu ihm ziehen möchte ich gar nichts gross schreiben....das ist so ziemlich das allerletze und niederträchtigste was mir je untergekommen ist. so ein typ widert mich nur an.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich persönlich bin ja auch der Meinung, daß derjenige, der was mit einem Vergebenen anfängt, aber selbst single ist, nicht fremdgeht und auch nichts so wahnsinnig Verwerfliches tut - jedenfalls, wenn er den jeweiligen Partner nicht kennt.

ABER: Mit einem Vergebenen was anfangen ist eine Sache. Sich quer durch die gemeinsame Wohnung der beiden vögeln und da auch noch EINZIEHEN (!!!!!!!) ist eine VÖLLIG andere! Das ist wirklich das allerletzte, denn wenn das rauskommt ist das für den Betrogenen nochmal eine doppelte Demütigung. Kannst du dir das Gefühl vorstellen, wenn du von deinem Partner betrogen wurdest und nichtmal mehr einen Rückzugsort hast, wo du traurig und wütend sein kannst, weil er auf jedem Möbelstück, sogar in deinem Bett, mit der anderen gefickt hat und sie sogar in DEINER Wohnung gewohnt hat?

Aber mal ganz davon abgesehen: Am Ende wirst DU die sein, die auf die Schnauze fällt. Denn du bist für ihn nur ein Spielzeug.

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
Wie abgebrüht muss man sein, um keine Probleme damit zu haben auch noch im Bett der Freundin und obendrein Wohnungserhalterin zu schlafen? Macht dir das wirklich nichts aus?

Ich würde sowas nie übers Herz bringen, ganz egal wie groß die Liebe auch sein mag.

Schlimm, was es auf dieser Welt alles so gibt. Da kann man wirklich nur hoffen, dass man selbst nie auf so derart niederträchtige Menschen stößt. :kopfschue

Bei diesem Thread bleibt einem wirklich die Spucke weg.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in der Position der Freundin wärst??

Ich glaube, die kratzt sie so ziemlich wenig bzw. das Vermögen, sich in deren Lage hineinzuversetzen, hat sie nicht einmal annähernd. Sonst hätte sie auf den :wuerg: Smilie weiter vorne wegen dem Zuwinken wohl verzichtet.

Wahrscheinlich kommt dann noch das "Argument", die Freundin sei ja selber schuld, weil sie z.B. nicht mehr oft genug mit ihm Sex hat oder was auch immer. Oder irgendein anderer Müll in dieser Richtung. Ist doch immer dieselbe arme Scheisse.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich wüsste es ja nicht... mal abgesehen davon, dass er mir sowas nicht antun würde.

Schon klar....
Du bist ja ach so toll, dass dich natürlich kein Mann jemals hintergehen würde.

Zum ersten Halbsatz: Sie wird es aber irgendwann erfahren. Und das tut dann weh... das geht dir aber anscheinend am A... vorbei. Echt traurig.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich wüsste es ja nicht... mal abgesehen davon, dass er mir sowas nicht antun würde.
Du bist für ihn Abwechslung von der Beziehung, kostenloser, schneller Sex und Geldquelle noch dazu.

Glaubst du im Ernst, der wird seine Freundin jemals verlassen? Und glaubst du, der läuft mit ihr händchenhaltend rum, weil sie ihn zwingt?

S

Benutzer

Gast

Du hast meine Frage nicht verstanden. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du herausfindest, dass die Affäre Deines Freund (es geht jetzt nicht speziell um ihn) hinter Deinem Rücken in Deiner Wohnung lebte und sie es überall getrieben haben?

Benutzer54281  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hast du wirklich ne rosarotebrille an so wie sichs liest,......

der nutzt dich nur aus mädchen, nimm dir doch einer der nicht so plumpe sprüche drauf hat und dich warm hält

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren