Freund

Benutzer161892  (27)

Ist noch neu hier
hey ho Leute ich hab ein Problem wenn es das hier schon gibt mit Lösung dann bitte den Link reinschreiben danke :smile:

Ich und mein Freund sind schon länger zusammen. Wir hatten jedoch noch keinen GV. Es ist nur so, das jedes Mal wenn ich etwas mache bei ihm also blasen oder mit der Hand und er dann gekommen ist, er dann sich anzieht und was auf seinem Handy oder so macht. Also er beachtet mich nicht richtig und macht auch nichts bei mir auch wenn ich frage. Liegt das an mir?

Benutzer150159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du mal versucht, ihn darauf anzusprechen? An sich wäre es ja auch eine Option, mitten beim Blow- oder Handjob abzubrechen und zu schauen, was er macht. Wenn er darauf nicht anspringt, würde ich es aber wirklich ansprechen und schauen, woran es liegt; ob er vielleicht noch nicht bereit ist, etc.

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde vorschlagen, dass du einfach das nächste Mal zuerst dran bist. Bei uns Kerlen (zumindest bei mir und vielen, die ich kenne) ist es so, dass die Lust auf Sex nach dem Orgasmus zunächst mal ins Bodenlose sinkt.

Ansonsten klingt das für mich nicht nach liebe sondern einfach nur nach ausnutzen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum sprichst du nicht mit ihm?

Wenn du ihn fragst "Hey sag mal, ich finde unser Sexleben ziemlich einseitig, warum kümmerst du dich nicht mal zur Abwechslung um mich?", wie reagiert er dann?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ja warum sollte er auch etwas bei dir machen? Er ist ja befriedigt. Darum geht es deinem Freund ja anscheinend nur, sonst würde er sich nicht sofort danach hinter sein Handy klemmen. Lass es doch einfach mal ihn zu befriedgen wenn er wieder ankommt. Mal gucken ob er dann aktiver bei dir wird. :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist ziemlich simpel: Er ist egoistisch.

Ich würde mal ein paar Takte mit ihm reden, dass das ja nun nicht grad nett ist, und dass du dich freuen würdest wenn er sich auch mal revanchiert.

Tut er das nicht, such dir jemanden anders. Das ist doch keine Art.

Benutzer161847 

Ist noch neu hier
Was für ein Looser versucht denn bitte nicht einmal seine Freundin zu befriedigen? Sowas aber auch.

Wenn ich ein mädl zum ersten mal nackt ehe will ich die Gesamte Busy Box Erfahrung. Alles was ich darf wird neugierig ausprobiert, da kriegn mich keine 10 pferde weg.

Ich finde das desintresse an deinem körper sehr merkwürdig. Auch wenn er schon "fertig" war.

Benutzer158516 

Benutzer gesperrt
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen....
Und noch eine Sache mehr reinbringen: Das Handy
wird ausgemacht und auch ausgeschaltet gelassen,
bis beide zufrieden und befriedigt sind.
Sonst ist das einseitig. So wie du das beschrieben hast,
hat er es dir noch gar nicht besorgt.... oder ist das
nicht so?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren