Freund

Benutzer150541  (25)

Ist noch neu hier
Hey,
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Freund kennengelernt habt. Ich bin jetzt schon ne weile single und hätte gern einen Freund aber ich weiß nicht wo man am besten neue Jungs kennen lernt. Hat jemand eine guten Tipp? :smile:

G

Benutzer

Gast
Jungs lernst du beim Sport, Chor, Theater AG, usw. kennen lernen :smile:
Ich empfehle einfach ein Hobby, das dich interessiert und wo auch Kerle dabei sind :zwinker:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Ich hab meine Freundin durch meine beste Freundin kennengelernt.

Aber am besten haben @void ray und Hitachi Hitachi weitere gute Möglichkeiten genannt :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Am Busbahnhof :grin: Aber jemanden kennlernen kann man doch eigentlich überall wo man grad ist :smile:

Benutzer149018 

Ist noch neu hier
Das Kennenlernen an sich dürfte nicht das Problem sein, wie gesagt alles was erwähnt wurde sind gute Möglichkeiten. Du musst es nur schaffen jemanden ins Gespräch zu verwickeln und dann muss sich etwas ergeben. Ich persönlich bin auch nicht der große Aufreiser und zu oft schüchtern wenn ich abends eine Dame treffe sie anzusprechen, aber wenn man sich bei Schule/Studium kennenlernt oder eben einem Hobby dem man regelmäßig nachgeht, finde ich ist es gleich viel leichter mit jemandem ins Gespräch zu verwickeln und wenn das passt ist das erste Treffen schnell vereinbart :zwinker:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich lerne Leute kennen wenn ich es am wenigsten erwarte (zum Beispiel hier Hitachi Hitachi ).
Oder meinen letzten Freund hab ich auf einer Online-Streamingseite kennengelernt. Finde ich persönlich immer noch ziemlich witzig...

Jungs lernst du beim Sport, Chor, Theater AG, usw. kennen lernen :smile:
Das beschreibt es eigentlich am besten.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
war bisher total unterschiedlich,wo ich partner kennenlernte.zb beim feiern,durch freunde/bekannte/verwandte,schule,hobbies etc.leute kennenlernen kann man schließlich überall.

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Feiern, Sport, Schule, das übliche. Wobei es ihn Wahrheit eher Zufälle sind, beim Zug fahren, der Typ der drei Straßen weiter wohnt, den du immer am Heimweg siehst, der Freund einer Freundin, Typen aus dem Fußballclub meines Bruders...

Mein Freund ist in der Hinsicht kein gutes Beispiel, da ich ihn theoretisch kenne seit ich 1/2 Jahr als bin, ihn aber erst diesen Sommer kennengelernt habe. Unsere Familien sind befreundet.

Halte einfach mal die Augen offen und trau dich :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren