• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund zwingt mich zu schlucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer156267  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich brauche bitte dringend eure Meinung. Ich bin seit anderthalb Jahre zusammen mit meinem Freund, er ist ein wenig älter als ich (schon 24). Es war bei uns wirklich Liebe auf den ersten Blick, wir waren damals Nachbarn und haben uns regelmäßig gesehen. Als wir dann ein Paar waren hat er mir gesagt er will mit dem Sex warten, da er das immer so tut in einer Beziehung. Dennoch verlangte er von mir, dass ich ihm täglich einen blase (ein Mann habe seine Bedürfnisse). Ich war damals total geschockt und habe ihm das sofort ausgeredet, vor allem weil sein Penis viel größer war als der meines Ex und ich schon Schwierigkeiten hatte ihn in den Mund zu nehmen (er steht dann auch noch darauf dass ich ihn ganz tief reinnehme bis ich würge). Letztlich habe ich kapituliert und gemacht was er sagte. Ich wusste einfach nicht was ich sonst machen sollte? Ich wollte ihn nicht verlieren und war und bin total verliebt in ihn.

Er hat mir auch von Anfang an klar gemacht dass ich ja jeden Tropfen schlucken soll wenn er kommt. Und er kommt jedes Mal so viel dass ich große Schwierigkeiten habe alles zu schlucken und fast jedes Mal würgen muss bevor alles runter ist. Er möchte dann auch immer dass ich weitermache sodass er nochmal in mir kommen kann. Obwohl ich davon nicht begeistert war habe ich das einfach gemacht.

Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und wir haben 3-4 Mal die Woche Geschlechtsverkehr. Am Ende besteht er jedoch darauf in meinem Mund zu kommen (während unser ganzen Beziehung gab es nicht eine Ausnahme).

Ich möchte ihm gern sagen dass ich das nicht immer möchte aber ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne ihn zu verletzen. Ich wünsche es mir auch so sehr dass er mich einmal oral verwöhnt, er besteht jedoch darauf dass das ekelhaft ist.

Mittlerweile verlangt will er dass ich meine Zunge rausstrecke ihm einen runterhole bis er kommt (weil er seinen eigenen Saft unbedingt sehen will). Und danach soll ich ihm auch noch alles zeigen bevor ich es runterschlucke. Ich weiß einfach ob ich etwas sagen sollte oder ob das einfach ganz normal ist heutzutage. Meine Freundinnen meinen auch alle, sie schlucken jeden Mal und sagen mir ich soll mir keinen Kopf machen.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet mit mir
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Dennoch verlangte er von mir, dass ich ihm täglich einen blase (ein Mann habe seine Bedürfnisse).

STOP!!! Verlangen.... es gehören zwei dazu.

Du lässt dich total von ihm manipulieren, und er befiehlt dir was du machen sollst:eek::eek::eek:
Obwohl ich davon nicht begeistert war habe ich das einfach gemacht.
Wäre schon fast ein Grund sich zu trennen.


Wenn du deinen Text selber liest, fällt dir da was auf?

ER GEHT NULL auf dich EIN. Nur auf sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wenn du es nicht willst, dann hat er das zu akzeptieren.

Und bitte lass dich nicht erpressen.. so in der Art: Wenn du nicht immer schluckst, dann trenne ich mich..

Das ist für mich weder eine Beziehung, noch Liebe. Sorry.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Na da hast du ja einen tollen Pornohengst. :rolleyes:

Das nennt man wohl, verirrte Liebe, da kannst du nur selber irgendwann aufwachen und ihn zum Mond schießen. Bis dahin kann dir keiner helfen. :hmm:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Im Moment bist du ja nur sein kleines Sex Püppchen.Da du dies aber nicht sein willst musst du deinem Freund unbedingt sagen dass du diese und jene Sachen nicht tun willst.Das machst du am besten einfach ganz direkt und erklärst ihm warum.Und machst es dann auch nicht mehr.Wenn er dich dann verlässt und sich ein anderes Sex-Püppchen sucht liebt er dich wohl nicht.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
PS: Habt ihr euch eigentlich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen???
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #6
Das was dein Freund da mit dir abzieht hat mit Liebe rein gar nichts zu tun.
Er setzt dich permanent unter Druck und drängt dich zu Sachen, welche du nicht freiwillig machst.

Wenn du nicht schlucken willst, dann tu es nicht. Und wenn er nicht in dir kommen will, dann lass ihn einfach mal links liegen. Dann merkt er schon, dass man so nicht mit seiner Freundin umgeht.
Wenn du allerdings schön brav tust was er verlangt, wird sich gar nix ändern.
Du musst ihm mal die Grenzen aufzeigen.

Außerdem warum solltest du ihn oral befriedigen wollen, wenn er sich vor dir ekelt? Das ist ja echt ne faule Ausrede.

Leg die Karten auf den Tisch. Wenn er sich nicht ändern will, dann lass ihn gehen. Er ist es nicht wert.
Wer seine Freundin zu Dingen zwingt, welche sie nicht tun will, hat keine Freundin verdient.
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo,

ich brauche bitte dringend eure Meinung. Ich bin seit anderthalb Jahre zusammen mit meinem Freund, er ist ein wenig älter als ich (schon 24). Es war bei uns wirklich Liebe auf den ersten Blick, wir waren damals Nachbarn und haben uns regelmäßig gesehen. Als wir dann ein Paar waren hat er mir gesagt er will mit dem Sex warten, da er das immer so tut in einer Beziehung. Dennoch verlangte er von mir, dass ich ihm täglich einen blase (ein Mann habe seine Bedürfnisse). Ich war damals total geschockt und habe ihm das sofort ausgeredet, vor allem weil sein Penis viel größer war als der meines Ex und ich schon Schwierigkeiten hatte ihn in den Mund zu nehmen (er steht dann auch noch darauf dass ich ihn ganz tief reinnehme bis ich würge). Letztlich habe ich kapituliert und gemacht was er sagte. Ich wusste einfach nicht was ich sonst machen sollte? Ich wollte ihn nicht verlieren und war und bin total verliebt in ihn.

Er hat mir auch von Anfang an klar gemacht dass ich ja jeden Tropfen schlucken soll wenn er kommt. Und er kommt jedes Mal so viel dass ich große Schwierigkeiten habe alles zu schlucken und fast jedes Mal würgen muss bevor alles runter ist. Er möchte dann auch immer dass ich weitermache sodass er nochmal in mir kommen kann. Obwohl ich davon nicht begeistert war habe ich das einfach gemacht.

Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und wir haben 3-4 Mal die Woche Geschlechtsverkehr. Am Ende besteht er jedoch darauf in meinem Mund zu kommen (während unser ganzen Beziehung gab es nicht eine Ausnahme).

Ich möchte ihm gern sagen dass ich das nicht immer möchte aber ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne ihn zu verletzen. Ich wünsche es mir auch so sehr dass er mich einmal oral verwöhnt, er besteht jedoch darauf dass das ekelhaft ist.

Mittlerweile verlangt will er dass ich meine Zunge rausstrecke ihm einen runterhole bis er kommt (weil er seinen eigenen Saft unbedingt sehen will). Und danach soll ich ihm auch noch alles zeigen bevor ich es runterschlucke. Ich weiß einfach ob ich etwas sagen sollte oder ob das einfach ganz normal ist heutzutage. Meine Freundinnen meinen auch alle, sie schlucken jeden Mal und sagen mir ich soll mir keinen Kopf machen.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet mit mir

Warum lässt man das mit sich machen?
Nein das hat mit Liebe nichts zu tun....weder das er dich lieben kann...er muss doch merken das du diese Handlungen nicht aus purer Lust machst, sondern aus Angst ihn zu verlieren.
Und vor so einen Menschen könnte ich keinen Respekt haben....von Liebe möchte ich erst garnicht sprechen.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich ahne, warum er sich eine so junge Freundin gesucht hat. Das muss nicht der Hauptgrund sein, aber eine 16-Jährige bzw. zu Beginn gar 14 oder 15 lässt sich in der Regel leichter manipulieren/erpressen als eine Frau Mitte 20, die diesbezüglich bereits ein gewisses Selbstbewusstsein entwickelt hat.

Sieh zu, dass du diesen Kerl los wirst. Ihn interessiert nicht, wie du dich fühlst, denn dass dir das keinen Spaß macht, wird er längst bemerkt haben, ist ihm nur dummerweise ziemlich egal. Was, wenn er demnächst Analverkehr, Pipi-Spiele oder SM praktizieren möchte? Machst du das dann auch mit, nur damit er bei dir bleibt? Mit Sex bindest du einen Mann sicher nicht an dich. Er wird nur den Respekt verlieren bzw. hatte er wohl sowieso keinen vor mir, so wenig wie er deine Wünsche respektiert.

Dem Partner mal einen Gefallen zu tun und deswegen zu schlucken oder so, obwohl man selbst es nicht sonderlich toll findet, finde ich an sich nicht besonders schlimm, aber das Gesamtgeschehen liest sich schon wirklich unschön.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Bitte such dir Hilfe und versuche, aus dieser Beziehung rauszukommen!
Er liebt dich nicht und wenn, dann auf eine ganz seltsame Art. Du liebst ihn auch nicht, du bist abhängig von ihm.
Er drängt dich zu sexuellen Handlungen, die du nicht magst und du machst sie nur mit, weil du abhängig von ihm bist. Das ist keine Liebe, du hast nur Angst, ihn zu verlieren; was eigentlich verlieren? Den Druck, den Zwang, den Ekel?
Nein, es ist sicher nicht unnormal, Sperma zu schlucken, es ist aber auch nicht unnormal, es nicht zu schlucken.
Es ist unnormal, wenn man in einer Beziehung richtige Angst hat, seine Meinung zu sagen.
Es ist auch nicht normal, dass ein Partner alles machen muss, obwohl er sich davor ekelt und der andere gar nichts macht, um seine Partnerin zu befriedigen.
Was ihr da habt, ist kein gleichwertiges Liebesverhältnis, das merkst du doch bestimmt selbst?
Ich würde dir wirklich ganz dringend dazu raten, dich von ihm zu trennen, nicht allein wegen der Sache mit dem Schlucken, sondern wegen der ganzen Entwicklung, die zeigt, dass er immer mehr verlangt und nicht bereit ist, dir etwas zurückzugeben. Such dir jemanden, der dir hilft, wenn du es nicht allein schaffst, bevor es noch schlimmer wird.
 
L
Benutzer156267  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das was dein Freund da mit dir abzieht hat mit Liebe rein gar nichts zu tun.
Er setzt dich permanent unter Druck und drängt dich zu Sachen, welche du nicht freiwillig machst.

Wenn du nicht schlucken willst, dann tu es nicht. Und wenn er nicht in dir kommen will, dann lass ihn einfach mal links liegen. Dann merkt er schon, dass man so nicht mit seiner Freundin umgeht.
Wenn du allerdings schön brav tust was er verlangt, wird sich gar nix ändern.
Du musst ihm mal die Grenzen aufzeigen.

Außerdem warum solltest du ihn oral befriedigen wollen, wenn er sich vor dir ekelt? Das ist ja echt ne faule Ausrede.

Leg die Karten auf den Tisch. Wenn er sich nicht ändern will, dann lass ihn gehen. Er ist es nicht wert.
Wer seine Freundin zu Dingen zwingt, welche sie nicht tun will, hat keine Freundin verdient.

Naja also unter Druck setzt er mich nicht, er hat nie gedroht dass er schluss macht. Und es ist auch nicht ganz so einfach dass ich einfach Schluss machen kann. Ich liebe ihn dafür zu sehr.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Du solltest deinen Mund nicht nur für OV nutzen sondern auch um ihm ganz klar zu sagen was dir nicht passt!
 
L
Benutzer156267  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich ahne, warum er sich eine so junge Freundin gesucht hat. Das muss nicht der Hauptgrund sein, aber eine 16-Jährige bzw. zu Beginn gar 14 oder 15 lässt sich in der Regel leichter manipulieren/erpressen als eine Frau Mitte 20, die diesbezüglich bereits ein gewisses Selbstbewusstsein entwickelt hat.

Sieh zu, dass du diesen Kerl los wirst. Ihn interessiert nicht, wie du dich fühlst, denn dass dir das keinen Spaß macht, wird er längst bemerkt haben, ist ihm nur dummerweise ziemlich egal. Was, wenn er demnächst Analverkehr, Pipi-Spiele oder SM praktizieren möchte? Machst du das dann auch mit, nur damit er bei dir bleibt? Mit Sex bindest du einen Mann sicher nicht an dich. Er wird nur den Respekt verlieren bzw. hatte er wohl sowieso keinen vor mir, so wenig wie er deine Wünsche respektiert.

Dem Partner mal einen Gefallen zu tun und deswegen zu schlucken oder so, obwohl man selbst es nicht sonderlich toll findet, finde ich an sich nicht besonders schlimm, aber das Gesamtgeschehen liest sich schon wirklich unschön.

Also Anal möchte ich nicht machen und das hat er auch von Anfang an akzeptiert, er geht schon Kompromisse ein, halt nur nicht wenn es ums schlucken geht.
Ist das denn so wichtig für einen Mann? Und ist es normal dass er immer so viel auf einmal kommt?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich sag es mach so:

Er nutzt deine Naivität schamlos aus und du machst schön mit, weil du ihn nicht verlieren willst.

Er ist 24, er denkt sich hurra, eine 16 Jährige, die kann ich mir noch erziehen.

Wenn du das nicht möchtest, dass musst du ihm das sagen und genauso zur "Regel" machen, wie dass er dich nicht lecken möchte. Das respektierst du ja auch.

Wenn er eine Freundin will die immer schluckt, dann soll er sich eine andere suchen.

Es ist absolut nicht so, dass jeder schluckt. Ich habe auch eine Freundin, die das absolut ekelhaft findet und jedesmal würgen muss wenn man davon spricht. Jedem das seine.

Wenn er es nicht akzeptiert, dann schicke ihn in die Wüste. Es gibt genug Männer die dich nehmen so wie du bist.
 
L
Benutzer156267  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Bitte such dir Hilfe und versuche, aus dieser Beziehung rauszukommen!
Er liebt dich nicht und wenn, dann auf eine ganz seltsame Art. Du liebst ihn auch nicht, du bist abhängig von ihm.
Er drängt dich zu sexuellen Handlungen, die du nicht magst und du machst sie nur mit, weil du abhängig von ihm bist. Das ist keine Liebe, du hast nur Angst, ihn zu verlieren; was eigentlich verlieren? Den Druck, den Zwang, den Ekel?
Nein, es ist sicher nicht unnormal, Sperma zu schlucken, es ist aber auch nicht unnormal, es nicht zu schlucken.
Es ist unnormal, wenn man in einer Beziehung richtige Angst hat, seine Meinung zu sagen.
Es ist auch nicht normal, dass ein Partner alles machen muss, obwohl er sich davor ekelt und der andere gar nichts macht, um seine Partnerin zu befriedigen.
Was ihr da habt, ist kein gleichwertiges Liebesverhältnis, das merkst du doch bestimmt selbst?
Ich würde dir wirklich ganz dringend dazu raten, dich von ihm zu trennen, nicht allein wegen der Sache mit dem Schlucken, sondern wegen der ganzen Entwicklung, die zeigt, dass er immer mehr verlangt und nicht bereit ist, dir etwas zurückzugeben. Such dir jemanden, der dir hilft, wenn du es nicht allein schaffst, bevor es noch schlimmer wird.

Ich finde es nicht ekelhaft zu schlucken, nur die Menge ist das Problem. Manchmal kommt ein bischen wieder raus und er zwingt mich auch den letzten Tropfen von seiner Hand zu lecken. Das nervt einfach. Und Es tut auch höllisch weh wenn ich ihm einen blase
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ich habe Angst dass ich nie wieder so jemanden finden werde.
jeder normale mensch würde dir, wenn deine erzählungen der realität entsprechen, wünschen, dass du nie wieder so jemanden findest. dirzuliebe.

lass mich raten: du hast nicht sonderlich viel erfahrung mit beziehungen und auch noch keine lang anhaltende, liebevolle, sichere beziehung geführt? wenn du den vergleich hättest würdest du dir das aktuelle wohl kaum antun...

weißt, es ist überhaupt kein problem wenn man mal etwas dem partner zuliebe tut, worauf man selber vielleicht nicht so extrem steht. es ist, jedenfalls für viele menschen, auch kein problem, wenn der partner die ein oder andere praktik die man selber gerne hätte ablehnt - siehe lecken.
es ist aber ein verdammt großes problem, wenn innerhalb einer beziehung ein solches machtgefälle herrscht wie bei euch, wenn er dich mit erpressung und drohungen dazu bekommt dinge zu tun, die du eigentlich nicht tun willst. wenn du das nicht tust, weil es für dich kein problem ist und du ihm eine freude machen willst, sondern weil du es als das geringste übel siehst.

ebenfalls ist es ein verdammt großes problem, wenn er dir schmerzen beim sex bzw. beim ov zufügt - denn ich habe nicht den eindruck, dass du schmerzen sexuelle lust abgewinnen kannst, in dem fall wäre es in ordnung.


fassen wir doch einfach mal zusammen: du bist unerfahren, unsicher, hast keine vergleichsmöglichkeit dazu, wie eine beziehung sein sollte und er nutzt das schamlos aus. stell dir mal kurz vor du hättest eine tochter in deinem alter und die würde dir erzählen, dass ihr freund sie zu ov zwingt, dass es sie ekelt und ihr weh tut, dass er ihr androht sie zu betrügen und zu verlassen wenn sie ihm nicht zu willen ist... was würdest du ihr raten? bei ihm zu bleiben?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #42
Er droht mir er findet sofort eine andere, und ich weiß das. Er ist ein Playboy und hat sehr viele die auf ihn stehen, das weiß ich aus seinem Freundeskreis. Ich habe Angst dass ich nie wieder so jemanden finden werde. Seit dem ich ihn habe ist auch mein Ansehen gestiegen, ich habe mit Älteren Leuten zu tun, er bezahlt mir sehr vieles und behandelt mich vor anderen immer gut, eben nur sehr dominant. Ich wohne auch schon bei ihm, habe überhaupt keine Lust zu meinen Etern zurückzuziehen weil die Wohnung dort sehr klein ist, da kommt es immer zum Streit. Es ist ein echtes Dilemma für mich, ich hoffe jemand von euch kann das nachvollziehen.
Mädel liest du dir eigentlich mal durch was du hier schreibst...mein Rat lies den thread nochmal von vorne nach hinten dann kommst du vieleicht drauf was falsch läuft.
Du bist 16 klar ist es da cool nen älteren Freund zu haben der nen Auto hat ne eigene WOhnung und jemanden einlädt etc aber und hier kommt das große aber:
Dein letzter zitierter Post klingt für mich eher nach Prostitution. Du prostituierst dich gegen deinen Willen für so nen scheiß was andere von dir dneken seine coole WOhnung etc...dann kannst du auch gleich auf den Strich gehen und dir das alles selber leisum es mal drastisch auszudrücken und dir die Augen zu öffnen.
Er behandelt dich wie sein Eigentum mehr nicht und wenn er von dir als Spielzeug die Nase voll hat sucht er sich ne andere die vieleicht seinen Schwanz noch tiefer in den Mund nimmt oder sich von ihm in den Hintern vögeln läßt.
Es ist doch scheiß egal was er für nen Playboy ist was macht er wirklcih für dich ? Gibt er irgendwas das deiner Seele gut tun ausser mal nen nettes Wort in Gegenwart von anderen ?
Wahrscheinlich nciht er benutzt dich schlicht und ergreifend ich könnte jetzt noch dazu übergehen und mutmaßen wie du aussiehst etc aber ich lass es
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Er droht mir er findet sofort eine andere, und ich weiß das. Er ist ein Playboy und hat sehr viele die auf ihn stehen, das weiß ich aus seinem Freundeskreis. Ich habe Angst dass ich nie wieder so jemanden finden werde. Seit dem ich ihn habe ist auch mein Ansehen gestiegen, ich habe mit Älteren Leuten zu tun, er bezahlt mir sehr vieles und behandelt mich vor anderen immer gut, eben nur sehr dominant. Ich wohne auch schon bei ihm, habe überhaupt keine Lust zu meinen Etern zurückzuziehen weil die Wohnung dort sehr klein ist, da kommt es immer zum Streit. Es ist ein echtes Dilemma für mich, ich hoffe jemand von euch kann das nachvollziehen.
Puh. Ganz ehrlich, erstmal zu seiner Drohung. Du könntest dir erstens genau so gut einen anderen suchen und zweitens, ja, vielleicht findet er eine neue, aber auch die wird ihm nicht täglich einen blasen.
Aber viel schlimmer, ich glaube, aufgrund der ganzen Rahmensituation wirst du wirklich Hilfe brauchen. Ich würde dir empfehlen, dich an eine Frauenberatungsstelle zu wenden. Diese Beziehung klingt wirklich gefährlich. Schon jetzt nötigt er dich sexuell und zwingt dich über Drohungen Dinge zu tun, die dir nicht gefallen. Dazu scheint er absolute Kontrolle über alle Bereiche deines Lebens zu haben: Wo du wohnst, wie du dich kleidest etc. Ich denke, bis er auch nicht nur sexuelle körperliche Gewalt anwendet, sondern dich bei Unzufriedenheit mit deinem Verhalten schlägt o.Ä. ist es kein weiter Weg mehr. Du musst dich deshalb aus dieser Beziehung befreien, aber aufgrund der ganzen Umstände, wie deinem schlechten Verhältnis zu deinen Eltern und dem bei ihm wohnen, wird dies für dich wohl sehr schwierig werden und du wirst Unterstützung brauchen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Komischerweise findet niemand den ich kenne die Situation absurd, deswegen möchte ich weitere Meinungen einholen. Ich werde schon ziemlich nachdenklich wenn ich eure Meinungen hier lese. Ich hätte das so krass nicht erwartet

Okay, auf der Antwort kann man aufbauen. Dann gehe ich ein paar Punkte nochmal durch:

Ehrlich gesagt habe ich nicht viel zu sagen in unserer Beziehung, aber ich glaube das ist auch normal da ich noch jünger bin und die Frau bin.

Unsinn. Eine Beziehung besteht aus zwei Leuten. Dass die eine mal darüber lästert, dass ihr der Pulli des Partners nicht gefällt oder er ihr Kleid ganz schrecklich findet, ist normal. Nicht normal ist, dass derjenige der jünger ist oder die Frau ist, automatisch nichts zu sagen hat. Warum? Du bist ja kein Baby mehr, das nicht weiß, was es tut. Du bist eine Person mit eigenem Willen, eigenen Gefühlen, eigenen Wünschen. Das alles macht dich als Person aus.

Wenn er jemanden möchte, der genauso ist, wie er es will, dann soll er sich selbst befriedigen. Dann hat er eine Person, die genauso ist, wie er: Sich selbst.

Er trifft die meisten Entscheidungen, z.B. welche Klamotten ich kaufen darf, was ich anziehen darf usw. Wenn er irgendwelche Kleidungsstücke von mir nicht mag kommt es schon mal vor dass er von mir verlangt sie wegzuschmeissen oder in den Keller zu tun

Das klingt krankhaft.

Er droht mir er findet sofort eine andere, und ich weiß das. Er ist ein Playboy und hat sehr viele die auf ihn stehen, das weiß ich aus seinem Freundeskreis.

Und auf was genau stehen die? Stehen die auf das, was sie glauben, was er ist (hübsch meinetwegen, und mit charmanter Außendarstellung), oder stehen sie wirklich auf das, was er ist, nämlich jemand, der beim Sex nur an sich selbst denkt, Frauen manipuliert, und ihnen vorschreibt, was sie zu tragen haben? Ernsthaft: Darauf steht keine Frau. Vielleicht kann er viele für einen Quickie für die Nacht haben - für eine langfristige Beziehung wird er es schwer haben. Da hat er mit dir offenbar genau die richtige gefunden: Jemand, die sich von seinen verrückten Wünschen formen lässt.

Ich habe Angst dass ich nie wieder so jemanden finden werde. Seit dem ich ihn habe ist auch mein Ansehen gestiegen, ich habe mit Älteren Leuten zu tun, er bezahlt mir sehr vieles und behandelt mich vor anderen immer gut, eben nur sehr dominant.

Wie genau steigert es dein Ansehen, wenn du dich von einem anderen Menschen kontrollieren, bezahlen und schlecht behandeln lässt?

Ernstgemeinte Frage.

Ich wohne auch schon bei ihm, habe überhaupt keine Lust zu meinen Etern zurückzuziehen weil die Wohnung dort sehr klein ist, da kommt es immer zum Streit. Es ist ein echtes Dilemma für mich, ich hoffe jemand von euch kann das nachvollziehen.

Ich gestehe, ich habe Schwierigkeiten. Warum streitest du mit deinen Eltern, aber gegenüber deinem Freund bekommst du den Mund nicht auf?

Dennoch verlangte er von mir, dass ich ihm täglich einen blase (ein Mann habe seine Bedürfnisse).

Bereits das ist ein unglaublich albernes Argument, das dich zur Gummipuppe degradiert. Ein Mann hat nicht "seine Bedürfnisse". Und wenn ja, soll er sich, siehe oben, selbst befriedigen. Eine Freundin ist kein Möbelstück.

(er steht dann auch noch darauf dass ich ihn ganz tief reinnehme bis ich würge).

Auch das ist, wenn es dir keinen Spaß macht (und ich betone ausdrücklich: Spaß. Nicht: "Hm, naja, ich werde da schon langsam besser drin, es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang) nichts anderes als eine Vergewaltigung.

Ich möchte ihm gern sagen dass ich das nicht immer möchte aber ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne ihn zu verletzen.

Ist er denn so eine Mimose, dass er verletzt wird, wenn er mal Widerspruch erfährt?

Ernstgemeinte Frage: Was ist das für ein Mann, der überall seinen Willen durchdrücken will, aber mit anderen Meinungen oder Widerspruch nicht klarkommt? Klingt für mich nicht nach einem Mann, eher nach einem Waschlappen und Stubentiger. Große Klappe, nichts dahinter.

Ich wünsche es mir auch so sehr dass er mich einmal oral verwöhnt, er besteht jedoch darauf dass das ekelhaft ist.

Und was sagt uns das, wenn jemand etwas unbedingt einfordert, aber nicht bereit ist, dasselbe selbst zu tun?

Naja also unter Druck setzt er mich nicht, er hat nie gedroht dass er schluss macht.

Dafür lässt er durchblicken, dass er "jederzeit eine andere" haben kann. Das ist genauso eine Drohung, Schluss zu machen. Nur indirekt und versteckt.

Wie schon von anderen gesagt: Er manipuliert dich.
 
L
Benutzer156267  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Okay, auf der Antwort kann man aufbauen. Dann gehe ich ein paar Punkte nochmal durch:



Unsinn. Eine Beziehung besteht aus zwei Leuten. Dass die eine mal darüber lästert, dass ihr der Pulli des Partners nicht gefällt oder er ihr Kleid ganz schrecklich findet, ist normal. Nicht normal ist, dass derjenige der jünger ist oder die Frau ist, automatisch nichts zu sagen hat. Warum? Du bist ja kein Baby mehr, das nicht weiß, was es tut. Du bist eine Person mit eigenem Willen, eigenen Gefühlen, eigenen Wünschen. Das alles macht dich als Person aus.

Wenn er jemanden möchte, der genauso ist, wie er es will, dann soll er sich selbst befriedigen. Dann hat er eine Person, die genauso ist, wie er: Sich selbst.



Das klingt krankhaft.



Und auf was genau stehen die? Stehen die auf das, was sie glauben, was er ist (hübsch meinetwegen, und mit charmanter Außendarstellung), oder stehen sie wirklich auf das, was er ist, nämlich jemand, der beim Sex nur an sich selbst denkt, Frauen manipuliert, und ihnen vorschreibt, was sie zu tragen haben? Ernsthaft: Darauf steht keine Frau. Vielleicht kann er viele für einen Quickie für die Nacht haben - für eine langfristige Beziehung wird er es schwer haben. Da hat er mit dir offenbar genau die richtige gefunden: Jemand, die sich von seinen verrückten Wünschen formen lässt.



Wie genau steigert es dein Ansehen, wenn du dich von einem anderen Menschen kontrollieren, bezahlen und schlecht behandeln lässt?

Ernstgemeinte Frage.



Ich gestehe, ich habe Schwierigkeiten. Warum streitest du mit deinen Eltern, aber gegenüber deinem Freund bekommst du den Mund nicht auf?



Bereits das ist ein unglaublich albernes Argument, das dich zur Gummipuppe degradiert. Ein Mann hat nicht "seine Bedürfnisse". Und wenn ja, soll er sich, siehe oben, selbst befriedigen. Eine Freundin ist kein Möbelstück.



Auch das ist, wenn es dir keinen Spaß macht (und ich betone ausdrücklich: Spaß. Nicht: "Hm, naja, ich werde da schon langsam besser drin, es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang) nichts anderes als eine Vergewaltigung.



Ist er denn so eine Mimose, dass er verletzt wird, wenn er mal Widerspruch erfährt?

Ernstgemeinte Frage: Was ist das für ein Mann, der überall seinen Willen durchdrücken will, aber mit anderen Meinungen oder Widerspruch nicht klarkommt? Klingt für mich nicht nach einem Mann, eher nach einem Waschlappen und Stubentiger. Große Klappe, nichts dahinter.



Und was sagt uns das, wenn jemand etwas unbedingt einfordert, aber nicht bereit ist, dasselbe selbst zu tun?



Dafür lässt er durchblicken, dass er "jederzeit eine andere" haben kann. Das ist genauso eine Drohung, Schluss zu machen. Nur indirekt und versteckt.

Wie schon von anderen gesagt: Er manipuliert dich.

Ok ich werde mal mit ihm heute darüber reden. Ich hoffe dass es weiterhilft. Vielen Dank an euch alle für die Ratschläge :smile:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #46
So, liebe L Leonie.99 .
Die meisten hier sind dann doch schon ein bisschen älter, ich bin im genau gleichen Alter wie du, deswegen schreib ich jetzt auch was dazu, einfach weil ich möchte, dass du auch siehst es gibt gleichaltige die das erschreckend finden.
Ich sehe, dass der text länger geht, ich hoffe trotzdem, dass ud ihn dir ganz durchliest und darauf antwortest.

Ich bin ehrlich: Wenn meine Freundin gerne schlucken möchte, kann sie das sagen, aber ich idne es überhaupt nicht geil, in ihrem Mund zu kommen.
Schon als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich mir gedacht, wieso da die Beziehung noch besteht, jetzt ist das ganze noch extremer, weil ich weiß dass ud in meinem Alter bist.

Inzwischen hast du doch auch selbst schon das Wort er zwingt dich benutzt?
Hast du dich nie gefragt wie groß die Liebe zwischen euch ist, wenn er ohne weiteres bereit ist dich einfach wegzuschmeißen für eine andere?
Das Problem ist einfach, dass es ein gewisser Zwang ist. Wenn ich es einmal nicht möchte, aus egal welchem Grund, dann rastet er aus und zwingt mich dazu. Ich möchte dass wir auch mal darüber reden können aber er meint nur dass ein Mädchen dass nicht schluckt ihren Freund nicht liegt. Nur beim Schlucken erkennt man wahre Liebe. Er stellt "nicht schlucken" fremdgehen gleich. Dann sagt er, dass er mir fremdgeht wenn ich es nicht mache und ich möchte das nicht


Mich würde mal mehr interessieren, wie die Beziehung bei deinem ExFreund war, denn das hat mich sehr erschreckt:
Ehrlich gesagt habe ich nicht viel zu sagen in unserer Beziehung, aber ich glaube das ist auch normal da ich noch jünger bin und die Frau bin. Er trifft die meisten Entscheidungen, z.B. welche Klamotten ich kaufen darf, was ich anziehen darf usw. Wenn er irgendwelche Kleidungsstücke von mir nicht mag kommt es schon mal vor dass er von mir verlangt sie wegzuschmeissen oder in den Keller zu tun
Wie kommst du denn auf die Idee, dass, nur weil du die Frau bzw. jünger bist, du weniger zu sagen hättest?
Eine Beziehung besteht immer aus zweien, damit ist die aufteilung 50:50.
Ich würde da sogar nich weiter gehen, in unserem Alter bzw. wenn du jünger bist würde ich dir mehr Selbstbestimmung lassen.
Wenn mich meine Freundin sogar fragt, was sie anziehen soll, helfe ich ihr gerne, aber manchmal sage ich auch, dass soll sie alleine entscheiden, denn das sind ihre Klamotten und ihr Körper. Und wenn sie sich nicht entscheiden kann zwischen zwei Sachen, wird sie in beiden bezaubernd aussehen.



Ich habe Angst dass ich nie wieder so jemanden finden werde. Seit dem ich ihn habe ist auch mein Ansehen gestiegen, ich habe mit Älteren Leuten zu tun, .
Ich habe vor ein paar JAhren auch mein komplettes Leben neu gestaltet, ich habe viel mehr mit Älteren zu tun; aber nicht über Sex, sondern weil ich die leute mag, mit ihnen gut klarkomme, wir teilen Hobbies und sie mich mögen.
Auch meine Freundin ist da sehr gerne dabei, aber ich stelle ihr das frei, sie sollte das allein für sich entscheiden.


Komischerweise findet niemand den ich kenne die Situation absurd, deswegen möchte ich weitere Meinungen einholen. Ich werde schon ziemlich nachdenklich wenn ich eure Meinungen hier lese. Ich hätte das so krass nicht erwartet
Hast du denn jedem, den du damit konfroniert hast, genau das erzählt was du hier geschrieben hast, mit der gleichen wortwahl?


Es gäbe hier noch so viel mehr zu sagen, aber ich möchte dich erstmal selbst zu Wort kommen lassen.
Klingt jetzt sehr viel übernommen, aber auch ich als gleichaltriger sehe hier keine Beziehung die auf Liebe von euch beiden basiert, so leid es mir für dich tut.
Wenn du möchtest schreib auch gerne eine private Nachricht sobald du es kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #47
Nicht mit ihm darüber reden.
Du musst ihm klarmachen, dass deine Bedürfnisse und Wünsche zu respektieren sind. Punkt. Darüber muss man nicht reden.

Irgendwie ist es seltsam. In deinem Alter lernt man doch so langsam auf eigenen Beinen zu stehen. Du aber schmeißt dich sofort in die Unterwürfigkeit. Möchtest du keine eigenen Entscheidungen treffen?

Und eine Frage, die mich beim Lesen immer mehr beschäftigt: Findest du dich als Menschen wertvoll?
Warum glaubst du, ist es richtig, dass dein Freund deine Gefühle missachtet? Möchtest du nicht jemanden an deiner Seite, der dich respektiert und bei deinen Entscheidungen unterstützt?
 
L
Benutzer156267  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
So, liebe L Leonie.99 .
Die meisten hier sind dann doch schon ein bisschen älter, ich bin im genau gleichen Alter wie du, deswegen schreib ich jetzt auch was dazu, einfach weil ich möchte, dass du auch siehst es gibt gleichaltige die das erschreckend finden.
Ich sehe, dass der text länger geht, ich hoffe trotzdem, dass ud ihn dir ganz durchliest und darauf antwortest.

Ich bin ehrlich: Wenn meine Freundin gerne schlucken möchte, kann sie das sagen, aber ich idne es überhaupt nicht geil, in ihrem Mund zu kommen.
Schon als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich mir gedacht, wieso da die Beziehung noch besteht, jetzt ist das ganze noch extremer, weil ich weiß dass ud in meinem Alter bist.

Inzwischen hast du doch auch selbst schon das Wort er zwingt dich benutzt?
Hast du dich nie gefragt wie groß die Liebe zwischen euch ist, wenn er ohne weiteres bereit ist dich einfach wegzuschmeißen für eine andere?



Mich würde mal mehr interessieren, wie die Beziehung bei deinem ExFreund war, denn das hat mich sehr erschreckt:

Wie kommst du denn auf die Idee, dass, nur weil du die Frau bzw. jünger bist, du weniger zu sagen hättest?
Eine Beziehung besteht immer aus zweien, damit ist die aufteilung 50:50.
Ich würde da sogar nich weiter gehen, in unserem Alter bzw. wenn du jünger bist würde ich dir mehr Selbstbestimmung lassen.
Wenn mich meine Freundin sogar fragt, was sie anziehen soll, helfe ich ihr gerne, aber manchmal sage ich auch, dass soll sie alleine entscheiden, denn das sind ihre Klamotten und ihr Körper. Und wenn sie sich nicht entscheiden kann zwischen zwei Sachen, wird sie in beiden bezaubernd aussehen.




Ich habe vor ein paar JAhren auch mein komplettes Leben neu gestaltet, ich habe viel mehr mit Älteren zu tun; aber nicht über Sex, sondern weil ich die leute mag, mit ihnen gut klarkomme, wir teilen Hobbies und sie mich mögen.
Auch meine Freundin ist da sehr gerne dabei, aber ich stelle ihr das frei, sie sollte das allein für sich entscheiden.



Hast du denn jedem, den du damit konfroniert hast, genau das erzählt was du hier geschrieben hast, mit der gleichen wortwahl?


Es gäbe hier noch so viel mehr zu sagen, aber ich möchte dich erstmal selbst zu Wort kommen lassen.
Klingt jetzt sehr viel übernommen, aber auch ich als gleichaltriger sehe hier keine Beziehung die auf Liebe von euch beiden basiert, so leid es mir für dich tut.
Wenn du möchtest schreib auch gerne eine private Nachricht sobald du es kannst.

Vielen Dank für deine lange Antwort. Ich werde darüber aber noch ein paar Nächte schlafen müssen bevor ich voreilige Entscheidungen treffe. Ich werde mich nochmal aussprechen und schauen wohin das führt.

Ich weiß nicht wie ich eine private Nachricht verfassen kann. Schreib du mich doch bitte an :S
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Ahhh da hat mal wieder jemand zu viel Shade of Grey gelesen und meint ein geborener Dom zu sein und hat ganz vergessen seiner naiven Freundin zu sagen das er auf SM zu stehen glaubt.
"Schluck du Sau, sonst gibt es Strafe":grin:
Ohhh Mann das so Leute immer wieder ein naives Testobjekt finden und behalten ist echt unglaublich.

Der hat ja ganze Sprüche und Abhandlungen aus SM Geschichten geklaut, kam mir gleich so bekannt vor.:grin::tongue:

Er soll sich mal wirklich schlau machen und belesen zu dem Thema und lernen das man aus einer verliebten Mitläufer keine Sub oder Sklavin machen und das SM nicht dazu dient, seine Komplexe auszuleben.

Wobei, ich weiß ja nicht etwas abstrus und Widersprüchlich ist sie ja auch und mit jedem Beitrag kommen noch mal gefühlte 100ml Sperma dazu.....:grin::tongue: scheint ja das einzige Problem zu sein.:grin:
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #50
Ehrlich gesagt habe ich nicht viel zu sagen in unserer Beziehung, aber ich glaube das ist auch normal da ich noch jünger bin und die Frau bin. Er trifft die meisten Entscheidungen, z.B. welche Klamotten ich kaufen darf, was ich anziehen darf usw. Wenn er irgendwelche Kleidungsstücke von mir nicht mag kommt es schon mal vor dass er von mir verlangt sie wegzuschmeissen oder in den Keller zu tun

Ehrlich gesagt - er zwingt dich zu so gut wie allem. So wie sich das liest, hat er dich, weil du dich nicht zur Wehr setzt, weil du glaubst du musst alles tun was ihm gefällt, um ihm damit deine Liebe zu zeigen. Irgendwann wird er dessen überdrüssig, sucht sich Affairen, verlangt auch da von dir, dass du dich damit gefälligst abzufinden hast.. ein Mann hat ja so seine Bedürfnisse... und wehe, du kommst mal auf die Idee, den Spieß umzudrehen, deinen eigenen Kopf durchzusetzen. Dann ist aber was los, schließlich ist er der Mann im Haus!

Das muss so nicht kommen, könnte aber - er hat null Respekt vor DIR - der Person die du bist. Und du lässt es mit dir machen.

Bitte tu mal etwas nur für dich. Behalte etwas, das du gern trägst, auch wenn er es nicht mag. Lass dich nicht zu etwas zwingen, was DU nicht willst. Zeig ihm mal, um deinetwillen, die Grenzen auf und lass nicht alles mit dir machen.

Noch eine Ergänzung, nachdem ich alles gelesen habe... es scheint ja so als wäre meine Voraussage gar nicht so weit hergeholt. Wenn er schon droht, er würde fremdgehen wenn du nicht schluckst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #51
Nicht reden, Leonie. Sofort trennen. Er verletzt Dich, nötigt Dich zu sexuellen Handlungen, die Du nicht willst, vernichtet Dein Eigentum, manipuliert Dich. Würde ich das in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis erleben, würde ich den Mann sofort wegen sexuellen Missbrauchs anzeigen.
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
etwas älter???? etwas sind vielleicht 2-4 jahre, aber acht jahre etwas zu nennen ist schon gewagt.
aber das soll ja nicht das Problem sein, weil jeder das für sich selbst entscheiden muss.
zu deinem Problem.
ich würde mich definitiv nicht so erniedrigen lassen. du willst es nicht, dann sag das auch und wenn
er es nicht akzeptiert, dann weg damit. wenn er dich nicht ernst nimmt sollte er in deinem leben nichts zu suchen
haben.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
verlangte er von mir, dass ich ihm täglich einen blase (ein Mann habe seine Bedürfnisse)
Soll er sich ne Gummipuppe holen.


Ehrlich gesagt habe ich nicht viel zu sagen in unserer Beziehung, aber ich glaube das ist auch normal da ich noch jünger bin und die Frau bin. Er trifft die meisten Entscheidungen, z.B. welche Klamotten ich kaufen darf, was ich anziehen darf usw. Wenn er irgendwelche Kleidungsstücke von mir nicht mag kommt es schon mal vor dass er von mir verlangt sie wegzuschmeissen oder in den Keller zu tun

Naja also unter Druck setzt er mich nicht, er hat nie gedroht dass er schluss macht.
Er droht mir er findet sofort eine andere
Was denn nun?

Außerdem: denkst du jemand der dich lieben würde, würde dir "Ich finde sofort eine Andere!" sagen, um dich zum Schlucken zu zwingen?

Ich habe Angst dass ich nie wieder so jemanden finden werde.
Siehe Nevery Nevery : hoffentlich findest du das nächste Mal jemanden dem klar ist, das eine gleichberechtigte Beziehung die Norm ist, und man nur in gegenseitiger Absprache und im Einverständnis von Gleichberechtigung abweicht.

Seit dem ich ihn habe ist auch mein Ansehen gestiegen, ich habe mit Älteren Leuten zu tun, er bezahlt mir sehr vieles und behandelt mich vor anderen immer gut, eben nur sehr dominant. Ich wohne auch schon bei ihm, habe überhaupt keine Lust zu meinen Etern zurückzuziehen weil die Wohnung dort sehr klein ist, da kommt es immer zum Streit. Es ist ein echtes Dilemma für mich, ich hoffe jemand von euch kann das nachvollziehen.
Du prostituierst dich also. Sex gegen "Ansehen", Geld und Wohnung.

Da ist dann auch klar, wie er dich zu jeder beliebigen Praktik zwingen kann: er droht einfach, eine Andere zu finden.
Das kann er übrigens auch mit nichtsexueller körperlicher Gewalt. Er kann einfach irgendwann anfangen dich zu schlagen - das er keinen Respekt vor deiner Hoheit über deinen Körper hat, hat er ja schon gezeigt.

Wenn du nicht zu deinen Eltern zurückwillst oder kannst, und von deinem Zuhälterfreund wegwillst, dann könntest du in ein Frauenhaus gehen.

Komischerweise findet niemand den ich kenne die Situation absurd, deswegen möchte ich weitere Meinungen einholen.
Was ist denn dein Umfeld - sind die alle mit Taliban oder Hugh Heffner zusammen?

Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der "Er zwingt mich zum Schlucken und ich will das nicht!" OK wäre. Es ist dein Körper und deine Würde. Guck mal ins Grundgesetz, Artikel 1. Da steht nicht etwa "Die Würde des Mannes ist unantastbar, die Frau darf man aber ruhig zwingen zu schlucken, die Schlampe hat eh nur zu kochen und sonst zu tun was der Mann sagt", sondern da steht "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Und er verletzt deine Würde, er droht dir "eine Andere zu finden", wenn du nicht Praktik XY machst.

Ok ich werde mal mit ihm heute darüber reden. Ich hoffe dass es weiterhilft.
Ich werde mich nochmal aussprechen und schauen wohin das führt.

Und, was sagt Mr. "Ich habe meine Bedürfnisse"? Hatte er das Bedürfnis zu reden?
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #54
Für mich die einzige Möglichkeit:
Sofortige Trennung!!!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Wenn ich das alles lese wird mir schlecht.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #56
Hast du denn nun schon mit Ihm geredet. Seine Reaktion würde mich sehr interessieren.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Freund zwingt mich zu schlucken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren