Freund zu groß...

Benutzer117389  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
alsoich bin 19 und habe einen Freund seit 1½ Jahren,
er ist 211cm und 161cm groß, es sieht ziemlich komisch aus,
und beim Sex ist es ein wenig doof sich nicht küssen zu können,
gibts da eventuell ein paar tipps??
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wieso sieht es komisch aus? Schämst du dich für euren Größenunterschied? :hmm:

Was den Sex betrifft: Wie sieht es mit der Reiterstellung, im Sitzen und im Stehen aus? Habt ihr das schon versucht?
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Doggy-Style, der sollte lang genug sein, um dich noch küssen zu können. Bin ja selbst auch nicht klein, aber der Größenunterschied ist nicht so drastisch. Im Stehen geht aber schon nicht. Sitzen könnte gehen, wenn er eben nur lange Beine hat.

Off-Topic:
Sorry, aber die Frage muss ich jetzt stellen: Kannst du ihm im Stehen einen blasen? :grin:
 

Benutzer116121  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's doof auf der Straße aussieht - hohe Schuhe tragen :zwinker:
Die Blicke anderer sollten euch allerdings nicht kümmern. Geht doch nur um euer Gefühl dabei.
Wenn's im Bett blöd kommt - Stellung wechseln! Gibt doch nun auch mehr Möglichkeiten! Einfach mal ausprobieren, bis man was Passendes findet. Ist doch spannend! :zwinker: Für Anregungen gibt's genug Kamasutra-Seiten im Netz :grin:

Mach dir doch jetzt nach 1 1/2 Jahren keine Sorgen wegen der Größe; ich kenn genug Paare, die ziemlich "auseinanderliegen" von der Größe her. Und auch wenn es bei euch sicher ein krasser Unterschied ist, muss das nicht Stress bedeuten. Alles etwas lockerer nehmen :smile: (Auch wenn's sicher leicht gesagt ist.)
 

Benutzer117383  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Puhh nen halben meter unterschied, nimm higheels mit 15-16cm und steck die haare hoch :grin:
Und was den Sex betrifft wirds wohl keine möglichkeit geben, du gehst ihm nur bis zur brust..
 

Benutzer117322  (28)

Ist noch neu hier
die reiterstellung, von hinten würde ich jetzt beim sex empfehlen.
ansonsten finde ich auch, dass high heels eine ganz gute lösung wären :smile:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
ich frage mich grad ein wenig, wie ihr euch beim sex nicht küssen könnt? :confused:
bei der doggy wäre er durch seine größe eigendlich im stande bis zu deinem kopf zu reichen.
wenn du unten liegst, müsste er seinen rücken vielleicht etwas krum machen, aber müsste auch hin hauen.
und bei der reiter..ok, von dir aus gehend wäre er schwierig zu erreichen, aber wenn er sich etwas aufrichtet müsste es auch machbar sein.
vielleicht müsst ihr eure stellungen einfach etwas abwandeln oder wie schon geschrieben wurde man ganz neue ausprobieren.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ach und wegen den Leuten, die doof glotzen: einfach drüberstehen und glücklich über eure tolle Beziehung sein. Irgendwann mal nimmste die doofen Blicke gar nich mehr wahr.
Mein Exfreund war schon ohne Highheels 15 cm kleiner als ich, mit Heels oder Stiefeln warens eben 25-30 cm. Die Leute haben auch immer doof geschaut aber das war mir eigentlich total egal. Man hat seinen Freund ja nicht trotz oder wegen seiner Körpergröße sondern wegen seiner liebenswerten Eigenschaften :smile:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Nüchtern betrachtet war mein Beitrag Müll, daher hab ich den hiermit gelöscht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Aber in den 1 1/2 Jahren habt Ihr doch sicher Methoden gefunden wie Ihr euch küssen und lieben könnt, oder? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren