S
Benutzer93414 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Leute wollte gerne mal eure Meinung hören, mein Freund ist in letzter Zeit nur noch agressiv zu mir. Heute haben wir uns gestritten und er hat mich so sehr geschupst das ich auf den Boden gefallen bin....
Ist das normal? Er hat mich auch total angeschrien. Dazu muss ich sagen ich arbeite in einem Biergarten sollte auch heute eigentlich arbeiten mir gehts aber nicht gut da ich seit Tagen eine bakterielle Erkältung habe und noch Ohrenschmerzen davon habe und Schnupfen habe dann ihm auch gesagt möchte heute nicht gehen mir gehts nicht gut. Dann sagt er gleich dann kündige doch und zerreist meinen Arbeitsplan und schreit rum, dann wollte ich ihn zur Rede stellen und anstatt mit mir zu reden schreit er "Geh raus" dann bin ich noch nicht gegangen weil er sich dann meistens beruhigt aber dann erhob er aufeinmal die Hand vor mir hatte total Angst aber anstatt mich zu schlagen schupste er mich mit voller Wucht sodass ich zu Boden fiel. Ist das normal? Liebt er mich och wenn er sowas tut? Er sagte dann zu seiner Mutter als sie fragte was passiert wäre das ich faul sei. Verstehe ich nicht, weil ich einmal nicht zur Arbeit gehe ?