Freund will zur LAN-PARTY

Benutzer8228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wie soll ich anfangen... Also mein Freund will wahrscheinlich über Ostern zu ner Lan-Party, ca. 370 km von hier weg. So nun hab ich aber mehrere Probleme (?). Ich würde meinen Freund net gerne alleine dahin fahren lassen, weil ich ziemlich Eifersüchtig bin. Ich vertraue ihm zwar, aber ich würde das Wochenende umkommen vor Angst. Er hätte nichts dagegen, wenn ich mitkommen würde, es würde ihn sogar freuen. Tja, nun ist die Lan aber übers Osterwochenende und meine Eltern wollen sicherlich, dass ich Ostern zu Hause bin (bin zwar schon 18, kann aber verstehen, dass meine Eltern das wollen).
Toll, jetzt weiß ich absolut net, was ich machen soll...
Meine Eltern erlaubens sicherlich net und meinem Freund verbieten will ichs auch net... :mad: :cry: :cry: :mad:
 
G

Benutzer

Gast
Lass ihn doch...auf LAN-Parties treiben sich für gewöhnlich nur übernächtigte Kaffejunkies oder Dauer-popp-film Runterlader runter, Mädchen sind da eher die Seltenheit...also kein Grund zur Eifersucht! :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Du solltest deinem Freund schon soweit vertrauen können dass du ihn mal 3 Tage unbeaufsichtigt lässt. An seiner Stelle würde ich mich sehr eingeenngt fühlen! Wenn er doch eh seinen PC mitschleptt wird er wohl kaum zu seiner geheimen Liebe fahren... Jungs in dem Alter machen das nunmal.
Also halt deine Eifersucht etwas in Grenzen, dass kann sich nämlich noch übelst auf die Beziehung auswirken.
 

Benutzer9452  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Was soll denn bitte auf ner LAN-Party passieren?? Die hängen doch stundenlang vor den Kisten und für Nicht-Spieler ist das super langweilig. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Der großteil der Besucher sind eh Männer und wenn ein paar Mädels da sind, dann sind sie bestimmt auch einfach nur spielbegeistert. Ausserdem widersprichst du dir, wenn du sagst, dass du ihm vertraust, aber dass du Angst hast, was da alles passieren könnte. Mach dir ein nettes We mit deinen Freunden, da hast du mehr von und er wahrsch. auch!
 

Benutzer11034  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso fragst deine eltern nicht erstmal bevor du dir den kopf zerbrichst?
Andere frage..
Das wird wohl ne größere lan sein wenn er dafür so weit fährt oder?
Da zockst hauptsächlich, wenn nicht pennste oder isst ne pizza...
Zudem is den anteil der mädels da die zocken sehr gering meist ^^
Machst dir unnötig sorgen find ich
 

Benutzer9843  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würd' mir da keine Sorgen machen. Wir machen auch öfter LAN, und da hat man viel zu viel mit Gesprächen über den neuen Prozessor oder die beste Konfiguration für's Computerspiel zu tun. Echt, ich hatte auch schon LAN's, auf denen Mädels dabei waren, aber meine Freundin brauchte sich nie Sorgen zu machen. Ich hätte viel mehr "Angst", wenn er allein nach Mallorca fahren würde oder so. AUßerdem hat er ja gesagt, er würde sich freuen, wenn du mitkämst.

Und außerdem, nach 2 Tagen in einem Raum voller Computer vergisst man langsam die Hygiene. Da traut sich kein Mädel mehr an deinen Freund 'ran. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Bei uns auf ner Privatlan waren auch ma Mädels dabei, die sind dann freiwillig wieder abgedampft weil es ihnen zu langweilig war ^^.
 

Benutzer11067  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gehe auch gerne und oft auf LAN Partys.
Würde deshalb auch von meiner Freundin verlangen, dass sie das zulässt, ohne irgendwie eifersüchtig zu sein.

Wie nämlich alle schon gesagt haben, auf LAN Partys sind Damen eher die Seltenheit, und wenn doch sind sie wegen dem Freund da oder zu zocken.
 

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also der unerotischste Ort um ein Mädchen kennenzulernen ist wohl eine Lan-Party von 1000 Leuten die da sind gibt es gerade mal 30 Frauen 8ungelogen war mal auf so einer Lan).

Das ist ein reiner Männerschuppen. da riecht es nach Schweiß. Und man sieht ungepflegte übernächtigtigte Leute da rum hängen (ich nehme mich dabei nicht aus)

Das einzigste worüüber dir dort dann Sorgen machen musst ist Angst zu haben das dein Freund zum anderen Ufer wechselt. Was garantiert nicht passieren wird :smile:

Vertrauen ist besser als Kontrolle.
 
B

Benutzer

Gast
NenNetter schrieb:
Also der unerotischste Ort um ein Mädchen kennenzulernen ist wohl eine Lan-Party
Das is allerdings so :grin:
Auch wenns LAN-"Party" heißt, hats damit doch ziemlich wenig gemeinsam.
Mach dir keine Sorgen, da passiert nix.
 
L

Benutzer

Gast
irgendwie gibts nur die beiden möglichkeiten. entweder du bestehst auf deinem entscheidungsrecht als 18jährige oder du vertraust deinem freund. du kannst ja net immer mit, wenn er mal alleine weg geht. solche situatuionen wird des öfteren geben und du solltest anfangen, dich dran zu gewöhnen, dass es auch n "mit dir leben ohne dich" gibt.
 

Benutzer8228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na ich weiß ja ungefähr wie es auf so ner Lan Party zugeht, hab selber mal zugeschaut und für mich wärs auch kein Ort um Kerle kennenlernen zu wollen. Aber bei manchen Mädels weiß man ja nie... Vielleicht gehen ja extra welche hin, die genau wissen, dass da n Haufen Kerle kommen... Ach man, ich glaub ich bin zuuuu Eifersüchtig. Naja frage erstmal meine Eltern und wenns net klappt fahr ich eben mit n paar Freunden inne Disco oder so und versuche mich damit abzulenken! :schuechte

Achja, vielleicht geht ja irgendwer von euch auch hin. Ist in Erlangen :zwinker:
 

Benutzer11973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So lange er auf ner LAN is, brauchst keine Angst ham...
Da sind fast nur Kerls und kaum Mädels,
 

Benutzer11034  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm nach erlangen würd ich nur um da jemand zu besuchen net für ne lan durch halb deutschland ^^
 

Benutzer8228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das "stört" mich ja auch noch n bissel an der Sache... Mein Freund sagt immer, dass er kaum Geld hat, aber 360 km kann er erstmal fahren, aber wenn wir mal wegfahren wollen (Disco, Kino, etc.) dann heißts immer: Kein Geld fürs Benzin! hmmm :mad:
 

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott...

also, ich weiß echt nicht, was du hast:

1.) bevor du irgendwas weiter denkst, FRAG DEINE ELTERN!
2.) das macht ihm besonderen Spaß, und er macht es vermutlich nur einmam im Jahr, also hat er auch bezingeld dafür. Stell dir vor, deine beste freundin wohnt am anderen ende von D, und lädt dich zum geburtstag ein (auch einmal im jahr!). da wirst du versuchen, das geld aufzutreiben, und hinzufahren, auch wenn du sonst EINGENTLICH kein Geld für's rumfahren hast.
3.) ja, ich glaube, du bist "ZUUUUUUUUUU" eifersüchtig!
3.a) lass ihm doch seine Freiheit!
3.b) vertrauen ist die grundlage jeder beziehung!

think about.
 
E

Benutzer

Gast
Also ich war zwar noch nie auf einer LAN-Party, weiß aber von meinen Kumpels, wie es da zugeht.
Selbst wenn unwahrscheinlicherweise irgendwelche Mädels auftauchen sollten, wird keiner sofort sein Spiel aufgeben, um zu flirten. Und erst recht, wenn man so viel Geld bezahlt hat, um hinzukommen, dann will man nur eins: SPIELEN! Ich bezweifle, dass viele von den Teilnehmenrn solche Mädels auch nur bemerken würden, denn wenn ich das richtig verstanden habe, ist man nach einer gewissen Zeit wie in Trance (kein Wunder, ohne Pause). Ein Freund hat mir sogar erzählt, er hat sich fast nicht getraut, aufs Klo zu gehen, weil er sein Spiel nicht unterbrechen wollte *lol*

Im übrigen würde ich dir nicht empfehlen, hinzufahren, denn irgendwann wirst du dich langweilen und ich glaube nicht, dass dein Freund dann Lust hat, sich mit dir zu beschäftigen.

Und was deine Eifersucht angeht - wenn du ihn nicht mal auf so eine furchtbar harmlose LAN-Party gehen lassen kannst, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, denn dann scheint es mir schon beinah krankhaft zu sein!
 

Benutzer7428  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also auf ner LAN macht man echt nix anderes als zu zocken, kann aus Erfahrung bestätigen, dass die meisten außer das, was auf ihrem Bildschirm abgeht bzw. 2 Plätze daneben (Kumpels), überhaupt nix mitkriegen. Und die Mädchen, die da hingehen, kommen auch sicher net um Jungs kennezulernen :zwinker: ... Also mal keine Sorge.
Und klammer doch net so arg, sonst kriegste noch viel größere Probleme als jetzt.
 

Benutzer8228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die Langweile wär wahrscheinlich kein Problem für mich, denn in Erlangen gibts sicherlich genug shopping-Möglichkeiten :gluecklic
Ich würde ihn ja auch alleine fahren lassen, aber ich glaub ich würde durchdrehen vor Angst... Naja is ja noch n bissel hin :rolleyes2
 

Benutzer10707 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm Ostersonntag bei deinen Eltern und den Rest der Tage auf der LAN verbringen? Es muss sich doch irgendein Mittelweg finden lassen...

Du brauchst dir echt keine Sorgen machen, dass da was passieren könnte...soweit ich weiß gibts auf 1000 Männer eine Frau oder so in der Art.
Er könnte höchstens eine Affäre mit Counter-Strike oder Hidden Dangerous anfangen :tongue: :zwinker: (das sind Spiele :zwinker: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren