Freund will Video von uns drehen

Benutzer9381 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann´s nur empfehlen. Sowohl das machen der Fotos als auch das das spätere Betrachten macht einen Heidenspaß.

Ich habe von zwei ehemaligen Frundinnen noch ein paar wirklich heiße Fotos, die ich hüte wie meinen Augapfel. Die wird nie jemand anderes zu Gesicht bekommen und darauf können sich die beiden ein Leben lang verlassen. :smile:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben auch schonmal darüber nachgedacht und wollten es auch demnächst einmal ausprobieren.

Letztens habe ich mit meinem Handy ein Video davon gedreht wie ich ihm einen geblasen habe.Das war sehr stimulierend.

Und wenn du nicht möchtest das es in falsche Hände gerät,dann behalte es doch bei dir zuhause...

Viel Spaß beim ausprobieren...:zwinker:
 

Benutzer36862  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich weis nciht ob es chonmal gesagt wurde, aber:

wenn, dann amch sows auf jeden fall auf ANALOG!!! niemals digitale videos oder bilder machen! sowas kann nur all zu leicht verbeitet / kopiert werden, vor allem unabsichtlich! wenn, dann nur auf ne alte videokasette aufnehmen!! wenn man die kopieren will, muss man sie schonmal aus dem haus / zimmer entfernen und so ein 20-30mb video ist am pc so schenll kopiert auch übers inet katz fatz gemacht ohen das davon einer was mitbekommt....
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich weiss nicht, warum du es nicht einfach machst.. danach kann man das Video doch wieder löschen.. *g so mal zum ausprobieren ist es doch lustig.. denke ich *g

vana
 
S

Benutzer

Gast
dazugehört eine menge vertraiuen, ansonsten kannst du dich ja vor der kamera sowieso nich fallen lassen.
tu es erst, wenn du ihm wirklich vertraust, das kann etwas wirklich geiless ein, ich würde das auch mal machen :smile:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Hallo ihr lieben..
ja, wie ging's aus? ich hab hin und her überlegt.. und als ich dann bei ihm war, war der pc an und die webcam.. dann hab ich gesagt, ok, lass doch einfach mal so'n bisschen rumkuscheln etc. und uns das dann anschauen... das gefühl war auch ziemlich witzig und da mein freund die ganze zeit rumgescherzt hat und wir andauernd lachen mussten, hab ich mich auch wohl dabei gefühlt..
naja, hinterher (also miteinander geschlafen haben wir nicht, nur so rumgefummelt etc.) haben wir's uns dann angeguggt und festgestellt, dass man fast gar nichts erkennen konnte.. er hat's nämlich vorher absichtilich auf zensiert gestellt und das war dann irgendwie auch schwarzweiss.. so viel sehen konnte man nun wirklich nicht und da haben wir einfach ein paar bilder aus dem video, die uns gefielen, genommen, die hat jeder jetzt auf seinem pc und das video dann gelöscht...

ich muss sagen, die erfahrung war so wirklich witzig und überhaupt net schlimm.. aber mit dem videos drehen lassen wir's jetzt erstma...
also, ich bereu's net und die fotos, die übriggrblieben sind, sind so unscharf, dass nur der, der dabei war, wirklich wissen kann, was da jetzt genau ablief.. es hat auf alle fälle spass gemacht..

liebe grüsse
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren