Freund will Video von uns drehen

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Okay, erst ma danke fr eure antworten...
also, ich bin sechzehn und er auch, aber er is so zwei monate älter..
wir sind seit anfang september fest zusammen, zum ersten mal gelaufen(und danach immer wieder) ist seit märz letzten jahres was..

naja, in punkto vertrauen habt ihr recht, ich hab wirklich angst, dass das irgendwie peinlich enden könnte..

ach ich weisws net, die vorstellung find ich schon gut und so fotos... ich glaub ich mach das mit den fotos und das video lass ich lieber...
aber ich bin mir irgendwie unsicher... ich glaub ich warte noch ein bissl ab....

lg
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mal ne Frage, wenn man aufgrund einer möglichen Trennung kein Video drehen sollte, welches Paar kann das denn dann jemals tun? :ratlos:

Die Möglichkeit einer Trennung besteht IMMER, egal ob man 16 oder 36 ist, egal ob man 8 Monate oder 18 Jahre zusammen ist! Und ich könnte mir vorstellen, dass sowas bei einer Scheidung noch viel schmutziger ausgehen könnte, als jetzt bei einer Trennung in jungen Jahren...

Irgendwo muss man doch auch die Kirche im Dorf lassen und Menschen vetrauen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir alles nur noch mit Misstrauen betrachten.
 
K

Benutzer

Gast
Ich würde es nicht machen! Die Gefahr ist zu groß das er mit den Bildern bei seinen Kumpels hausieren geht!
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Die Bilder zeigen nur nen Ausschnitt, sprich sie können ne schöne Erinnerung sein aber ein Video das immer so ein Kumpels zeigen wollen oder so. Was will er den mit so nem Video?

Wenn man älter ist tut man so ein Video glaub net so leicht ins Netz setzen wie mit 16, wo sich der charakter bnoch formt und man noch imponieren will
 

Benutzer45402 

Verbringt hier viel Zeit
da wir ja schon fotos von uns gemacht haben würde ich glaube ich ein video nicht so schlimm finden.iss bestimmt sehr erotisch es sich als vorspiel anzuschauen
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch nicht machen, obwohl in dem alter hätte ich solche grabbe noch nicht im Kp gehabt.

Wenn man ein stärkeres vertrauen zum Partner hat kann man darüber, vielleicht nochmal darüber reden.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
naja aber es sind au genug videos im Netz zu finden die irgend welche mädels als Liebsbeweiß für ihren Freund gemacht haben
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Starke Sicherheit gegen Missbrauch bekommt man wohl nur durch technische Maßnahmen: die Dateien verschlüsselt man mit GPG doppelt (erst mit dem Schlüssel des einen und danach die verschlüsselte Datei nochmal mit dem Schlüssel des anderen). Dadurch ist Sichergestellt, das nur dann wenn beide Schlüssel vorliegen die Datei entschlüsselt und angeguckt werden kann --- sicher ist das aber auch nur solange, wie jeder nur seinen eigene Private Key kennt und den z.B. aufm USB-Stick oder einer Chipkarte hat.
 

Benutzer52345  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage, wenn man aufgrund einer möglichen Trennung kein Video drehen sollte, welches Paar kann das denn dann jemals tun?

Die Möglichkeit einer Trennung besteht IMMER, egal ob man 16 oder 36 ist, egal ob man 8 Monate oder 18 Jahre zusammen ist! Und ich könnte mir vorstellen, dass sowas bei einer Scheidung noch viel schmutziger ausgehen könnte, als jetzt bei einer Trennung in jungen Jahren...

Irgendwo muss man doch auch die Kirche im Dorf lassen und Menschen vetrauen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir alles nur noch mit Misstrauen betrachten.

detroiter, dein optimismus in allen ehren, aber was du dabei vergisst (oder für dich persönlich nicht wichtig ist, weis ich ja net) ist der REALISMUS.

Die Möglichkeit einer Trennung besteht IMMER, egal ob man 16 oder 36 ist, egal ob man 8 Monate oder 18 Jahre zusammen ist!

du könntest auch jederzeit an einem plötzlichen herzinfarkt sterben, von einem auto umgefahren werden, oder fallen und sterben. das heisst - die möglichkeit des sterbens besteht IMMER .. das nehmen aber die meisten nicht als grund zu leben als wäre das leben gleich vorbei, sondern manche verrückten (achtung, sarkasmus) gehen trotzdem arbeiten, planen ihre zukunft, und ein paar GANZ verrückte (achtung, mehr sarkasmus) machen sogar sowas wie altersvorsorge.

aber die sind ja ganz verrückt, gell :zwinker:

mfg
sarkastischer erwan
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
detroiter, dein optimismus in allen ehren, aber was du dabei vergisst (oder für dich persönlich nicht wichtig ist, weis ich ja net) ist der REALISMUS.

du könntest auch jederzeit an einem plötzlichen herzinfarkt sterben, von einem auto umgefahren werden, oder fallen und sterben. das heisst - die möglichkeit des sterbens besteht IMMER .. das nehmen aber die meisten nicht als grund zu leben als wäre das leben gleich vorbei, sondern manche verrückten (achtung, sarkasmus) gehen trotzdem arbeiten, planen ihre zukunft, und ein paar GANZ verrückte (achtung, mehr sarkasmus) machen sogar sowas wie altersvorsorge.

aber die sind ja ganz verrückt, gell :zwinker:

mfg
sarkastischer erwan

Ach Erwan.
Mal ganz REALISTISCH betrachtet kommt man auch ohne Vertrauen im Leben nicht sonderlich weit.

Warum ist es denn so wahnsinnig verrückt einfach mal was zu machen wie z.B. ein Video zu drehen? Wie gesagt, wenn man alle Vorsichtsmaßnahmen usw. beachtet, WER kann das wirklich machen? Nur Pornodarsteller?? :tongue:

Und grade weil man im Prinzip jeden Tag sterben könnte (die Erfahrung hab ich leider im engsten Familienkreis gemacht) muss man es vielleicht auch mal drauf ankommen lassen.

No risk, no fun. :cool1:
 

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mich letztens gefragt, ob wir nicht filmen könnten, wie er in mich eindringt...

Im ersten Moment war ich schon ziemlich geschockt, irgendwie...obwohl ichs im Nachhinein wohl verstehen kann, warum er das möchte..Aber ich weiß, dass ich es immer bereuen würde :geknickt: also kommt es wohl eher nicht in Frage, ich denke das muss jeder selbst wissen
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
also..
gestern abend...tjatja
da hatten mein freund und ich sex und mein handy lag irgendwo in der nähe. und dann hat mein freund gefragt, ob wir das mal filmen sollen, hatten wir aber auch schon öfters drüber gesprochen.
wir hams dann versucht.. aber eswar am ende nich viel zu sehen.. naja 1.mal halt und dann noch handykamera. aber demnächst wollen wirm a mit digi oder richtiger versuchen.
ich vertrau ihm da auch. sowieso.
also machs ruhig!
wenn du ihn liebst und dir sicher bist, (was man natürlich nie 100& sein kann) dass es nirgendswo anders hin kommt!
 

Benutzer45402 

Verbringt hier viel Zeit
naja gleich filmen beim sex ich weiß nicht so recht ich glaube offene bilder wo man etwas mehr sieht tun es auch erst mal, iss zumindest meine meinung
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Macht doch einfach einen Kompromiss:

Weiß ja nicht ob das mit jeder geht, aber ich hab mit meinem Freund (vor bestimmt 5 Jahren) die Cam an den Fernseher angeschlossen, natürlich ohne Casette und dann kann man auf dem Fernseher alles sehen, was die Cam sieht - in Großaufnahme und Live. Und keine peinlichen dauerhaften Aufnahmen.

Gruß
Missi
 
N

Benutzer

Gast
Ich würd dir auch raten das lieber nicht zu machen. Eine Freundin von mir hat mit ihrem Ex ein Video beim Sex gedreht und er hats dann am Beziehungsende überall rumgezeigt, um meiner Freundin eins reinzuwürgen. Die Szenen, wo er gut zu erkennen war hat er fein säuberlich rausgeschnitten, so dass man nur irgendeinen X-beliebigen Kerl auf dem Band sehen konnte. Was ein ****, meine Freundin war überall unten durch und er hat sich ins Fäustchen gelacht :angryfire :madgo: :angryfire_alt: :mad_alt:
Und es ist echt so wie andere es schon gesagt haben, der Hintergrund des Videos wird vollkommen uninteressant, die Leute konnten sich das Maul zerreißen, nur das ist denen wichtig.
Lass es lieber sein, glaub mir!!!
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also bilder haben wir scho gemacht, video haben wir noch nicht gemacht

Also die bilder finden wir beide super :smile:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd dir auch raten das lieber nicht zu machen. Eine Freundin von mir hat mit ihrem Ex ein Video beim Sex gedreht und er hats dann am Beziehungsende überall rumgezeigt, um meiner Freundin eins reinzuwürgen. Die Szenen, wo er gut zu erkennen war hat er fein säuberlich rausgeschnitten, so dass man nur irgendeinen X-beliebigen Kerl auf dem Band sehen konnte. Was ein ****, meine Freundin war überall unten durch und er hat sich ins Fäustchen gelacht :angryfire :madgo: :angryfire_alt: :mad_alt:
Und es ist echt so wie andere es schon gesagt haben, der Hintergrund des Videos wird vollkommen uninteressant, die Leute konnten sich das Maul zerreißen, nur das ist denen wichtig.
Lass es lieber sein, glaub mir!!!

meine Worte, aber die meistewn hier sind ja total blauäugig
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja gleich filmen beim sex ich weiß nicht so recht ich glaube offene bilder wo man etwas mehr sieht tun es auch erst mal, iss zumindest meine meinung
Dieser ansicht bin ich auch. Wenn du ihm vertraust (ich geh doch mal davon aus :zwinker: ) dann macht doch ein paar schöne Fotos. Aber auch ich rate dir von Videos erstmal die Finger zu lassen.

@Erwan19 & TheDetroiter Interessante Diskussion. sind teils auch keine schlechten Ansichten.
 

Benutzer49564 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mit meiner Exfreundin auch ein Video gedreht. Wir fanden es beide sehr erotisch und haben es uns auch paar mal angeschaut.

Sie war auch erst skeptisch, aber wir haben, obwohl sie mir vertraut hat, ne Lösung gefunden:
Alle Kopien waren bei ihr und da blieben sie auch. Fertig.

In falsche Hände sollten solche Homevideos nicht geraten, da man sich dann sehr schnell bei Limewire oder Kazaa wieder findet, und da sind alle nicht scharf drauf ;-)

Also, ich hab eigentlich nicht5 so wirklich ein problem, aber...

mein schatz möchte unbedingt ein video von mir drehen, bzw. von uns beiden beim sex... und er möchte fotos von mir und sich an bestimmten körperstellen machen..

ich weiss jetzt nur net so wirklich was ich davon halten soll.. lust hätte ich schon aber ich hab auch angst, dass das in falsche hände gerät...

was sagt ihr dazu???
habt ihr sowas schonmal gemacht?
wenn ja, welche erfahrung habt ihr gesammelt?

und soll ich mich ganz normal... naja bewegen und so, weil ich hab irgendwie angst mich zu blamieren..

lg
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren