Freund will nur Fußball und Formel 1 kucken

Benutzer106473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Freund. Dieses Wochenede hat er mir schon angekündigt, gibt es wieder Fußball und Formel1. Ich wollte eigentlich auch was mit ihm machen, aber er meint nur ja schauen wir mal. Es regt mich so auf, weil ich es nicht verstehen kann, wie man sein Leben von sowas so abhängig machen kann. Denkt ihr ich übertreibe?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe die Formel 1 auch einige Jahre sehr intensiv verfolgt.

Fußball gucke ich so gut wie alles, was es gibt, inkl. Bundesliga. Dass man(n) während der EM nicht gerade mit der Freundin ins Kino oder auf einem See Tretboot fahren möchte, kann ich also absolut nachvollziehen.

Gönne ihm seinen Spaß und guck halt mit.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
1. es ist EUROPAMEISTERSCHAFT, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
2. wieso guckst Du nicht mit ihm und seinen Kumpels zusammen?
3. hast Du keine Interessen?
4. Guckst Du nicht DSDS, GNTM, GZSZ oder ähnliches Frauenzeugs?
5. was ist denn unter der Woche?

Ok, sollte es JEDES Wochenende so sein, dann habt Ihr ein Problem und solltet mal ernsthaft reden. Aber wernn es nur ab+zu 'mal vorkommt, ist das doch völlig normal.
Ruf Deine Mädels an, geh mit ihnen shoppen, abends nett feiern und lass ihm seinen Spass.
 

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Seh ich ganz genau so. Ich verfolge auch jedes EM-Spiel (und auch Championsleague etc) und gehe jedes zweite Wochenende zum Basketballspiel unserer Mannschaft. Ich würde für meinen Partner mal auf ein Spiel verzichten, aber er sollte meine Liebe zu diesem Sport generell schon akzeptieren können.
Geh doch einfach mal mit ihm mit, wenn er Fussball gucken geht, vielleicht findest du auch deinen Spaß daran. Oder, wie Mark schon sagt, mach dir einen schönen Mädelsabend :smile: Außerdem nimmt so ein Spiel doch auch nicht den ganzen Tag ein, es wird sich doch sicher ein Kompromiss finden lassen
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nein, du übertreibst nicht.

Ja, ich als Mann würde lieber mit meiner Freundin Tretboot fahren oder ins Kino gehen und bin froh, dass meine Freundin das auch so sieht.

Ich hätte da wohl schon längst die Beziehung beendet, bzw. wäre sie gar nicht erst eingegangen.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Freund. Dieses Wochenede hat er mir schon angekündigt, gibt es wieder Fußball und Formel1. Ich wollte eigentlich auch was mit ihm machen, aber er meint nur ja schauen wir mal. Es regt mich so auf, weil ich es nicht verstehen kann, wie man sein Leben von sowas so abhängig machen kann. Denkt ihr ich übertreibe?

Kommt drauf an. Wenn ihr euch nur einmal im Monat sehen könnt ist es wahrscheinlich so das er verzichten könnte. Wenn ihr euch jeden Tag seht könnte man natürlich auch überlegen während der EM dem Fussballverrückten sein Hobby zu lassen, oder vielleicht sogar mit zu schaun. Wobei Formel 1? Das ists doch kaum wert die Ergebnisse zu lesen.

Geht doch zusammen zum Public Viewing. Ich schau normalerweise kein Fussball aber mit vielen anderen und einem Bier in der Hand machts trotzdem Spaß.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 -----------

Nein, du übertreibst nicht.

Ja, ich als Mann würde lieber mit meiner Freundin Tretboot fahren oder ins Kino gehen und bin froh, dass meine Freundin das auch so sieht.

Ich hätte da wohl schon längst die Beziehung beendet, bzw. wäre sie gar nicht erst eingegangen.

Ich bin ja schon sehr dafür in Partnerschaften viel gemeinsam zu machen, aber ganz muss man seinen Partner ja nicht unter Kontrolle haben.
Und Kino und Tretboote gibt es noch den ganzen Sommer lang, die EM ist bald aus.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gehe jede Wette ein, dass es in der Beziehung nicht stimmt bzw. kriselt, sich die TS vernachlässigt, unverstanden, ungeliebt oder sonst etwas fühlt, er nach ihrem Geschmack sowieso kaum Zeit für sie hat, die Kumpels in ihren Augen vorzieht und bei Nachhaken weitere Probleme auftauchen, die mit dem eigentlichen Thema nur indirekt etwas zu tun haben.

Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass man extra einen Thread aufmachen muss, wenn der Partner während der EM Fußballschauen oder am Sonntag für 2 Stunden Formel 1 verfolgen möchte...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Absolut Munich absolut. :jaa:
Off-Topic:
Willkommen zurück :knuddel:


Ich seh das auch so wie die meisten hier. Während der Zeit wo er Fußball schaut unternimm was mit deinen Mädels oder mach was alleine und fertig. :zwinker: Entspann dich!
 
A

Benutzer

Gast
Ist dann für ihn das ganze Wochenende blockiert oder könntet ihr eh tagsüber etwas unternehmen? Und ist es anders, wenn nicht gerade die EM ist?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wünsch ihm viel Spaß am WE, geh nicht zu ihm und mach einen mit deinen Freundinnen drauf.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
formel 1 sind wenn man hardcore guckt vllt 3 stunden und EM ist auch bald wieder vorbei. du übertreibst!
 

Benutzer115157 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde, dein Freund verhält sich dir gegenüber ziemlich unfair. Leuten zuzugucken wie sie im Kreis fahren .. naja.
Und zum Fußball. Das kann ich absolut NULL nachvollziehen - und sage das als Fußballfan! Bei der diesjährigen Euro sind viele Spiele nämlich einfach nur grottig, zumindest nicht sehenswert.

Okay, Spaß bei Seite. Wenn es ein grundsätzliches Problem ist, redet drüber, aber momentan ist halt Euro, da muss man dann auch mal n Nachsehen haben :smile:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Naja, für dich ist das im Kreis fahren, er findet das halt spannend. Außerdem, wenn das einfach nur im Kreis fahren wäre, wieso kassieren die Fahrer dann Millionen? Scheint wohl doch nicht sooo einfach zu sein :zwinker:
Ich finde, wer von seinem Partner verlangt, Hobbys aufzugeben, der kann meinetwegen auch gleich wieder gehen.
Mich gäbe es nur mit F1 gucken am Samstag (Quali) und Sonntag (Rennen). Sind ja nur alle 2 Wochen, also kann man an den anderen Wochenenden was unternehmen. Und morgens und spätnachmittags ist das Rennen eh nicht, also kann man da auch raus.
Sieh das nicht so verbittert und such dir halt für die 2h eine Beschäftigung... :zwinker:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Naja, für dich ist das im Kreis fahren, er findet das halt spannend. Außerdem, wenn das einfach nur im Kreis fahren wäre, wieso kassieren die Fahrer dann Millionen? Scheint wohl doch nicht sooo einfach zu sein :zwinker:

Off-Topic:
Weils Seltsame Menschen gibt die sich sowas ansehen.
Wenn man wirklich gute Fahrer sehen will, dann schaut man sich eine Rally an.
 
B

Benutzer

Gast
Ich schaue als Mädchen auch Fußball u. Formel 1. Ich bin da sehr interessiert in den Bereichen Fußball u. Motorsport xD
 

Benutzer87496 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast noch Glueck, ich zwinge meine Freundin regelmaessig mit mir Formel 1 zu gucken und sie HASST es :grin:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Es gibt halt Leute, denen geht Fußball (oder anderer Sport) über alles. Wenn man sich so jemanden als Partner aussucht, dann muss man wohl damit leben.
Aber zum Glück haben Tage ja 24 Stunden und wenn man will, kann man mindestens 18 davon mit seinem Partner verbringen - trotz Sport.
Also wird wohl allgemein irgendwas bei euch nicht stimmen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren