Freund will mit mir in einen Erotik-Shop gehen

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, irgendwie weiß ich grad nicht was ich denken soll. Ich kenne diesen Mann jetzt 4 Wochen. Ich weiß gar nicht ob wir jetzt eigentlich zusammen sind, aber ich denke eher schon. Er sagte blos einmal dass er sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte, aber er sagte nie ob wir jetzt eigentlich zusammen sind oder nicht.
Ich hab ihm gesagt, ich will erst mit ihm Se haben, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Gestern schrieb er rein ob ich denn schon mal in nem Sex Shop war. Ich sagte daraufhin nein und fragte ihn ob er schon mal war. Er sagte ja. Er sagte dann auch, dass er mit mir mal in den Erotik Shop gehen will. Was soll das denn jetzt?
Was will er da? Er sagte, da gibt es ganz tolle Sachen.
Klar, aber wir hatten ja noch nicht einmal Sex und der will vorher schon in nen Sexshop gehen? Gehts ihm jetzt nur um den Sex oder was denkt ihr?

Lg Lola
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Er sagte dann auch, dass er mit mir mal in den Erotik Shop gehen will.
Also wenn ich das Wort "mal" verwende bedeutet das soviel wie 'irgendwann' - und nicht 'so schnell wie möglich'.
Vielleicht hat er das auch so gemeint und will gar nicht vor Eurem ersten Sex in den Ü18-Laden?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde es erstmal etwas seltsam, zusammen in einen Sexshop zu gehen, bevor man jemals Sex hatte.

Aber vielleicht meinte er es auch nur in dem Sinne "dann zeig ich dir mal was, was du noch nicht kennst", so vergleichbar wie "Hast du den Film XY schon mal gesehen? Nein? Dann müssen wir den unbedingt mal zusammen schauen!". Weißt du, was ich meine?

Also schlimm fände ich es nicht, er ist offenbar recht locker in Sachen Sex. Das muss nicht heißen, dass es ihm nur um Sex geht.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich seh das auch so wie Camille. Er hat ja nicht gesagt lass uns nächstes Wochenende gehen.
Ich würd einfach mal darüber hinwegsehen ausgenommen er bringt das Thema wieder auf den Tisch dann sag ihm einfach, das es für dich im Moment nicht in Frage kommt.
 

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Antworte ihm da einfach ehrlich, frag ihn vielleicht auch mal nach seiner genauen Intention, schadet ja nie. :grin: Also ich halte beide hier aufgeführte Theorien für möglich. Gerade deshalb würde ich nachfragen, schließlich kann es genauso gut etwas ganz anderes sein. Vielleicht plant er ja dir eindeutige Zeichen zu geben sobald ihr vor seinem Lieblingsregal steht oder so. :grin: Frag ihn am besten selbst, wenn er nochmal aufs Thema zurückkommen sollte. :smile:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Warum sagst Du nicht wie alt Du bist. Und wie alt er ist? Würde ich eine 15 Jährige in einen Sexshop einladen, dann wäre das doch nicht zu vergleichen damit wenn ich einer 60 Jährigen das gleiche vorschlagen würde.
 

Benutzer111096 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke das ist doch in ordnung, vllt. trefft ihr auf dinge, die ihr in eure beziehung miteinflißen lassen könnt^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren