Freund will mich anfassen

Benutzer163549 

Ist noch neu hier
Mein freund ist 15 und ich 13 und er will mich am po und den brüsten anfassen und mich mit zunge küssen und kuscheln. Will er auf mehr hinaus?, weil ich will nicht mit ihm ins bett. Was soll ich tun wenn er mich anfasst denn ich habe gesagt das er das machen kann jetzt bin ich aber unsicher, was soll ich jetzt machen?

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, will er. Wenn er wirklich dein Freund ist, findet er dich in der Regel attraktiv und anziehend. Wenn du damit ein Problem hast bzw. du dich damit nicht wohl fühlst, solltest du das Ganze lieber lassen....

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dir Petting auch gefällt, könnt ihr das machen. Auch wenn du mit ihm nicht ins Bett willst.
Wahrscheinlich will er mehr, aber wenn du nicht willst muss er das eben akzeptieren.

Benutzer163549 

Ist noch neu hier
Ich habe das ja noch nie gemacht und ich habe schon jetzt ein komisches Gefühl wenn wir uns am Samstag treffen und er mich anfassen will

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ein klärendes "Ich bin noch nicht bereit für Sex (oder anderweitige sexuelle Aktivitäten)"-Gespräch würde helfen. Das hat er dann zu akzeptieren und dich zu nichts zu drängen :jaa:

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Sag nein. Du darfst IMMER nein sagen. IMMER. Und du musst es sagen wenn du etwas nicht willst. Dein Körper gehört nur dir, trau dich nein zu sagen.
Auch wenn du schon ja gesagt hast, du darfst trotzdem jederzeit nein sagen!

Ich hatte mein erstes Mal Sex nur, weil ich nicht nein gesagt habe. Weil ich dachte das dürfe ich nicht.

Du darfst alles was du möchtest, du musst nichts. Wenn dir jetzt schon unwohl ist bei dem Gedanken, dass er dich am Samstag anfassen und küssen möchte, dann schreib ihm genau das. Ihr habt doch sicher beide Handys & WhatsApp?
Schreib ihm dass du dich dabei unwohl fühlst und es langsam angehen lassen möchtest. Dass du erst mal nicht möchtest, dass er dich anfasst.
Das hat er zu akzeptieren. Punkt. Ohne wenn und aber. Kleiner Tipp: mit Jungs die das sofort ohne diskutieren und Widerworte akzeptieren hast du langfristig viel mehr Spaß. :jaa:

Du kannst auch einen Zwischenweg wählen. Zum Beispiel, dass er dich umarmen und den Rücken streicheln darf, aber nicht den Po.
Wie gesagt, du darfst jederzeit "nein, das will ich nicht" sagen, und es ist wichtig dass du das tust.
Denn ja, es kann sehr gut sein dass er mit dir Sex haben möchte, und wenn du einfach passiv mitmachst wird es auch soweit kommen.

Falls du irgendwann selber Sex möchtest (13 ist echt extrem jung, das reicht in 5 Jahren auch noch, lass dich da nicht von irgendwem unter Druck setzen) dann nicht die Kondome vergessen. :zwinker:

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Schreib ihm dass du dich dabei unwohl fühlst und es langsam angehen lassen möchtest. Dass du erst mal nicht möchtest, dass er dich anfasst.
Oh Vorsicht - lieber persönlich sagen und nicht soviel darüber schreiben. Sowas kann sich dermaßen schnell an Leute verbreiten, die das gar nicht lesen sollen. Diese ganze Thematik, inkl. Fotos lieber nicht per WhatsApp und wie die ganzen sozialen Geschichten alle heißen.

Benutzer163549 

Ist noch neu hier
Ich bin ja noch 13 also noch keine 14, darf er dann trotzdem mit mir kuscheln und mich anfassen beispielsweise Petting?

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß da rechtlich nicht genau Bescheid, aber er DARF Dich auch wenn Du 14 oder 18 bist nur berühren, wenn DU einverstanden bist.

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
cocos cocos oh, ganz wichtiger Hinweis, gut dass du es sagst. Ich dachte mir dass es vielleicht leichter ist sowas zu schreiben, aber wir hatten hier auf PL ja schon einige Dramen mit Videos und Bildern die dann fleißig die Runde gemacht haben und ganze Familien in Schwierigkeiten gebracht haben, von den betroffenen Jugendlichen ganz zu schweigen...

@TS: wie es rechtlich ist weiß ich auch nicht genau.
Wie cocos cocos schon schrieb, es ist dein Körper, und du hast rechtlich gesehen das alleinige Bestimmungsrecht darüber, völlig egal wie alt du bist.
Was hilft es dir, wenn ihr ihn nachher verklagen könntet, du aber schon seelischen und / oder körperlichen Schaden erlitten hast?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer163549 

Ist noch neu hier
Ich möchte ja schon mit ihm kuscheln aber ich möchte nicht das er mir an die Brust fasst oder in den Schritt! Und mit ihm ins bett will ich auf keinen Fall weil wir sind noch nicht allzu lange zusammen.

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Ist dein gutes Recht und kann ich gut verstehen. :smile:
Sprich mit ihm darüber. Wenn er einer der Guten ist wird er es verstehen, auf dich eingehen und dir so viel Zeit lassen wie du brauchst.
Wenn er dich drängt spricht das aus meiner Sicht ziemlich gegen seinen Charakter, dann solltest du schauen dass du dich schützt und dich nicht in Situationen bringst, wo du allein mit ihm bist und er das ausnutzen kann.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
da steht alles:
Sex und das Gesetz | Planet-Liebe

S Saturn29 :
dein Freund darf dich zu nichts drängen - ich finde "Ganzneuhier99" hat das super geschrieben!

Wahrscheinlich ist es dein erster Freund - du bist mit 13 Jahren noch sehr jung; dein Freund ist zwei Jahre älter und geht scheinbar ziemlich forsch an die Sache ran - was für Jungs in seinem Altern nicht ungewöhnlich ist. Das er dabei rücksichtslos dir gegenüber agiert schein er nicht zu erkennen!
Deshalb ist es um so wichtiger das du ihm das deutlich sagst! Nur weil es dein Freund ist musst du ihn nicht gewähren lassen bei allem was er möchte! Dies sollte er auch verstehen - tut er das nicht oder versucht dich zu etwas zu drängen was du nicht möchtest ist er eh der Falsche!

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Darf ich mit 13 mit ihm Petting "machen"?
du hast weiter oben geschrieben das du dir im allgemeinen noch sehr unsicher bist und es dir lieber ist wenn er erst einmal langsam macht - und das sollte er akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer163549 

Ist noch neu hier
Ja ich bin mir nicht sicher und es kann ja sein das er sich dadurch strafbar macht und das will ich ja auch nicht

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, er macht sich dadurch strafbar. Siehe Link von brainforce brainforce . Da fällt nicht nur Sex drunter sondern auch jede sexuelle Handlung.
Wann wirst du denn 14?

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wirst du noch ein bisschen warten müssen wenn du nicht möchtest dass er sich strafbar macht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren