Freund will mein Tagebuch lesen

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
naja danke für eure Meinungen hab ihm draus vorgelesen!

Naja, da komm ich zu spät...

Hab ich oben was gelesen von neun Jahren Altersunterschied?

Einem Neunjährigen hättest du daraus vorlesen können; der hätte auch fragen dürfen - aber ein 27jähriger Macker, der nicht mal weiss, was ein Tagebuch ist? Der wird wohl bald noch ganz andere Dinge von dir verlangen!
 
M

Benutzer

Gast
Also ich werde meine Freundin niemals fragen ob ich ihr Tagebuch lesen kann, oder so.
Natürlich stehen dort private Dinge drinn, aber in einer guten Beziehung sollte man sich alles anvertrauen können.
Dennoch ist ein Tagebuch halt ein Tagebuch und das ist für alle, außer dem jenigen dem es gehört, tabu!!!
Da gibt es kein wenn und aber!
 

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ja,aber mal ehrlich. Wieso solltest du ihm dein Tagebuch geben? Was will er damit?

eben... das frag ich mich grad auch oo also... na ja... ob du es ihm jetzt gerne lesen lassen willst, ist deine entscheidung, aber ich würde mein tagebuch niemandem zeigen, egal ob es nun mein freund wäre oder meine eltern usw... mein tagebuch ist für mich eben wie ein zweites ich... ich würde es ungern ihm lesen lassen, egal was auch immer sein grund ist... :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren