Freund will keine Kondome kaufen?

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ich bin es mal wieder :smile:
ich hab wieder ne frage an euch und zwar sagt mein freund immer, dass er mit mir schlafen möchte, was aber nicht geht, da er keine Kondome da hat und ich auch nicht. er wollte schon vor 2 Wochen in die Stadt gehen und welche holen, hat aber immer noch keine zuhause. langsam frage ich mich, ob er es überhaupt will oder nur so tut als ob um cool da zu stehen oder sonst was..

dazu muss man sagen dass ich ihn nicht unnötig geil mache oder dass ich etwas von ihm verlange was er nicht will....

danke schon mal für eure antworten.. bye :*

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum will er denn keine kaufen gehen?
Ist es ihm zu peinlich oder was?

Mein Freund und ich haben eine gute Abmachung getroffen, ich bin für meine Verhütung (Spirale) und er für seine (Kondome) verantwortlich.

Benutzer145084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Du mit ihm Sex haben möchtest, kannst auch Du welche kaufen :zwinker:
Ich finde es aber schon etwas seltsam.
Wahrscheinlich möchte er wohl ohne Kondom mit Dir Sex haben.

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Vielleicht traut er sich nicht und hofft insgeheim das du welche holst.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde fast vermuten, dass es ihm peinlich ist, Kondome zu kaufen. (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ihr noch etwas jünger seid?) Wieso geht ihr nicht gemeinsam in die Stadt und besorgt sie euch? Dann könnt ihr euch gegenseitig Mut machen (am Ende ist es nämlich gar nicht schlimm).

Benutzer151292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zur Not gibt es auch das Internet wo man welche bestellen kann :zwinker:

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich bin fast 17 und er ist 20 ..

er hat mir ja gesagt dass er welche holt wo ich ihn gefragt hab ob ich welche holen soll...

wir sind beide keine Jungfrau mehr :smile:

ich nehme ja die Pille und er wollte dann Kondome kaufen ... :ashamed:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tja, dann ist entweder sein Wunsch nach Sex noch nicht so stark oder er hofft wirklich darauf, dass du sagst, ihr macht es einach ohne. Darauf würde ich mich aber ohne Test (oder auch wenn dir die Pille allein zu unsicher ist) nicht einlassen.

Might Might
Offensichtlich sind sie ja noch nicht sehr lange zusammen.

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Was sagt er denn warum er keine gekauft hat?

Kann es sein das ihr noch nicht so lange zusammen seit und er noch warten will, aber denkt es wäre unmännlich es langsam an zu gehen?

Im zweifelsfall beim nächsten mal wenn ihr eigentlich welche bräuchtet einfach mit ihm zusamman losgehen um welche zu holen.

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
also er ist öfters in der Stadt und hat somit auch genug Gelegenheiten welche zu holen...

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
also er ist öfters in der Stadt und hat somit auch genug Gelegenheiten welche zu holen...
Dann ist es ihm entweder peinlich welche zu kaufen oder er möchte doch noch nicht mit dir schlafen. Das können wir hier durch Spekulationen aber nicht rausfinden.
Vielleicht sprichst du ihn einfach mal darauf an? Oder schlägst ihm vor, dass ihr zusammen Kondome kaufen geht!

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hast du ihn mal drauf angesprochen? Schließlich wollte er doch selbst den Sex, oder nicht?
Wie sicher bist du, dass er nicht mer Jungfrau ist? Mein Ex-Freund hatte mir diesbezüglich anfangs auch nicht die Wahrheit gesagt...

Benutzer97214 

Benutzer gesperrt
Denke da gibts eine einfache Möglichkeit herauszufinden warum er das nicht will - frag ihn! :zwinker:

Eventuell fragst du ihn auch mal ob er keine Lust auf Sex mit dir hat - oder keine Lust auf Sex mit einem Gummi?

Woran es genau liegt das er nur sagt aber nicht tut, das können wir - per "Ferndiagnose", wie schon von den Vorrednern angedeutet - eher schwer rausfinden.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Weisst du eigentlich welche Kondome er benötigt,also die ihm passen?Falls ja würde ich vorschlagen kauf du einfach welche.Ich nehme mal an du willst auch Sex mit ihm^^ und wenn er dann wieder ankommt das er mit dir schlafen will,holst du die Gummis raus.Oder aber wenn er dann mit dir Sex will aber keiner von euch Gummis parat hat,zieht gemeinsam los und besorgt welche.Ist doch nicht so schwer :smile:

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja er ist 20 und hatte auch schon längere Beziehungen (die letzte war etwas über 1 Jahr glaub ich und das Mädchen war 18) und ich denke dann wird er auch keine Jungfrau mehr sein...
[DOUBLEPOST=1424362587,1424362475][/DOUBLEPOST]ja ich denke ich werde mal mit ihm reden..

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
naja er ist 20 und hatte auch schon längere Beziehungen (die letzte war etwas über 1 Jahr glaub ich und das Mädchen war 18) und ich denke dann wird er auch keine Jungfrau mehr sein...
Ein gutgemeinter Tipp…redet doch erstmal miteinander über Sex und so tauscht euch etwas aus bevor ihr welchen habt :smile:

P

Benutzer

Gast
[DOUBLEPOST=1424362587,1424362475][/DOUBLEPOST]ja ich denke ich werde mal mit ihm reden..
Also du denkst, dass er keine Junfrau mehr ist, weißt es aber nicht genau?
Vielleicht hat er mit seiner letzten Freundin die gleiche Masche abgezogen und wollte immer Kondome kaufen, was er nicht getan hat.
Demnach hattet ihr also auch noch keinen gemeinsamen Sex? Vielleicht schämt er sich und hat einfach Angst mit dir zu schlafen. Sprich' es an und dann kauft gemeinsam Kondome und macht euch einen schönen Tag in der Stadt. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren