Freund will kein Sex mehr mit Kondom

Benutzer32811  (34)

...!
ich beharre darauf, dass es doch am ex-freund gelegen haben könnte.
da kann sie mit noch sie viel wissenschaftlichen studien ankommen.
Mag sein. Bei mir ists männerunabhängig. Es liegt an mir nicht am Mann. :cry:
ich hab nur von meinem fall geredet .. meine freundin will ohne solchen grund, nur aufgrund unbegründeter angst, ausschließlich kondome benutzen.
und da ich mich darüber beschwert habe, werd ich hier schon wieder von irgendwelchen gutmenschen zum arschloch deklariert.
Aber auch nur, weil beschweren die völlig falsche Art ist um ihre Ängste loszuwerden. Klar, dass Frauen nicht begeistert reagieren, wenn du sagst, dass du dich beschwerst. Ich finds auch nicht optimal auch wenn ich deinen Standpunkt durchaus verstehen kann.
Hättest du geschreiben, dass du einen Termin für euch beide bei ihrer Frauenärtzin gemacht hast, um eure Möglichkeiten zu erfahren , dann hätten sicherlich alle anders reagiert. Fänd das auch die beste Lösung. Möglicherweise hilft gleichzeitige Anwendung von Milchsäurebakterien um die Scheidenflora aufrecht zu erhalten. Bei mir zumindest bringts was, wenns auch nicht vollkommen gut so ist.
Auf jeden Fall will sie nicht von dir überredet werden, sondern eine realistische Einschätzung haben. Ärzte können Ängste besser nehmen als der Partner.
 

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
ich sage es jetzt mal alle strickt hinaus...



was verlangt ihr frauen eigentlich !!! Ich kann dein lover verstehen weiste erst macht ihr weiber uns heiss UND nicht andersrum...



und dann kommt ihr mit so einer lümmeltütte an ey das ist voll unecht...
ok wenn mann single ist und auf discos geht und ein one night stand hat sind die gut nur
ich bin jetzt seit 6 monaten mit meiner freundin zusammen und machen es auch ohne wieso auch nimmt doch die pille o.o


also vll. merkt ihr mädels das net aber wenn mann kondom an hat und in EUCH eindringt mann spürt überhaupt nix , da könnte mann sich auch gleich ein schleudern als noch Matratzensport zu machen o.o

und wenn du lange genug mit ihm zusammen biste mach es o.o

so wenn du keine pille nimmt das hol dir so ein ring oder die pille danach
 

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
ich sage es jetzt mal alle strickt hinaus...



was verlangt ihr frauen eigentlich !!! Ich kann dein lover verstehen weiste erst macht ihr weiber uns heiss UND nicht andersrum...



und dann kommt ihr mit so einer lümmeltütte an ey das ist voll unecht...
ok wenn mann single ist und auf discos geht und ein one night stand hat sind die gut nur
ich bin jetzt seit 6 monaten mit meiner freundin zusammen und machen es auch ohne wieso auch nimmt doch die pille o.o


also vll. merkt ihr mädels das net aber wenn mann kondom an hat und in EUCH eindringt mann spürt überhaupt nix , da könnte mann sich auch gleich ein schleidern als noch Matratzensport zu machen o.o

und wenn du lange genug mit ihm zusammen biste mach es o.o

so wenn du keine pille nimmt das hol dir so ein ring oder die pille danach

Zu dir kann ich nur eins sagen:
schnauzehalten.gif


Ich hab keine Lust jetzt deinen ganzen total sinnfreien Post zu zerpflücken, aber eins muss ich dir sagen

Die Pille danach ist eine Abtreibung und kein Verhütungsmittel!!! Werd erwachsen, lern lesen, mach das auch und melde dich dann wieder, wenn du dir ein paar grundlegende Infos zum Thema in den Kopf gekloppt hast ok? Bis dahin solltest du das mit dem Sex vielleicht eh besser lassen. Ich glaub, du merkst auch ohne Kondom nix.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
so wenn du keine pille nimmt das hol dir so ein ring oder die pille danach

Diese Aussage disqualifiziert dich eigentlich überhaupt Sex zu haben. Du scheinst keine Ahnung zu haben was die Pille danach dem weiblichen Körper antut oder ?

Sprich lieber erstmal mit einem Maedel die so nen Ding schon genommen hat bevor du die quasi als Verhütungsmittel hier angibst :kopfschue
 

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
Zu dir kann ich nur eins sagen:
schnauzehalten.gif


Ich hab keine Lust jetzt deinen ganzen total sinnfreien Post zu zerpflücken, aber eins muss ich dir sagen

Die Pille danach ist eine Abtreibung und kein Verhütungsmittel!!! Werd erwachsen, lern lesen, mach das auch und melde dich dann wieder, wenn du dir ein paar grundlegende Infos zum Thema in den Kopf gekloppt hast ok? Bis dahin solltest du das mit dem Sex vielleicht eh besser lassen. Ich glaub, du merkst auch ohne Kondom nix.



rofl ich sage nur meine meinung also :blablabla

so und ich lese mir nicht die ganzen 63 texte durch ja um hier reinzuschreiben das erste reicht und dann ist das gut dann schreibe ich mein comment hier rein ...

aber was soll mann von einer über 30 jährigen erwarten so ausfallend und kritikansetzig zu sein nene ich sag nur ...dumm?


es wer meine meinung und damit basta


@Stonic ja meine freundin hat die pille danach schon genommen als das kondom platzte so und ich weiss das es auch verschreibungspflichtig ist aber mir erzählen immer alle mädels hier in HH ja mach ich ohne nimm dann eben die pille danach ..,.

naja vll ticken sie dann hier net ganz o.o
Hamburg eben.

dann wertde ich das zurück nehmen aber beim andren bleibt es
 

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
rofl ich sage nur meine meinung also :blablabla

so und ich lese mir nicht die ganzen 63 texte durch ja um hier reinzuschreiben das erste reicht und dann ist das gut dann schreibe ich mein comment hier rein ...

aber was soll mann von einer über 30 jährigen erwarten so ausfallend und kritikansetzig zu sein nene ich sag nur ...dumm?


es wer meine meinung und damit basta

Ich meinte nicht, dass du dir den kompletten Thread hier durchlesen sollst, sondern Bücher oder von mir aus auch Internetseiten zum Thema Verhütung. Du scheinst davon nicht den Hauch einer Ahnung zu haben. Ich finde das sehr gefährlich, solches "Nichtwissen" auch noch zu verbreiten.

Sorry, wenn dir mein Stil nicht gefällt, aber was ist "kritikansetzig"?
 

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, wenn dir mein Stil nicht gefällt, aber was ist "kritikansetzig"?

also wenn mann jetzt die deutsche Fachsprache beherrschen würde :smile:


im fachlichen begriff: Kritik austeilen oder verbreiten


ja sry also ich hatte in der schule in sexualkunde immer 1-2 naja hab die stunde wo das wohl war verpennt o0
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Um das erstmal klar zu stellen: Die Pille danach ist kein Abtreibungsmittel, Nadeshda, aber auch kein Verhütungsmittel, ZuM4r. Und wenn die Mädels in deinem Bekanntenkreis das "alle" machen - tja, dann find ich das tatsächlich ein bisschen beschränkt. Zumal ich mir das kaum vorstellen kann, wenn ich nur die Kosten bedenke, die so eine "Verhütung" dauerhaft nach sich ziehen würde...

Ansonsten, ZuM4r: Meinungsfreiheit ist eine schöne Sache, aber wir sehen es nicht gern, wenn unter ihrem Deckmantel Schwachsinn verbreitet wird. Erstens scheinst du den Thread nicht gelesen zu haben - sonst wüsstest du nämlich, dass die Threadstarterin die Kondome nicht wegen ihrer Angst vor einer Schwangerschaft, sondern wegen ihrer Angst vor Pilzinfektionen verwenden will, und es dementsprechend egal ist, ob sie die Pille, den Nuvaring oder sonstwas nimmt, und zweitens verbreitest du Sachen, die wirklich blödsinnig sind... "Erst macht ihr Weiber (was ist das schon für ein Ausdruck...) uns heiß..." - das IST definitiv Quatsch. Oder glaubst du wirklich, du machst deine Freundin nicht heiß, sondern lediglich umgekehrt? Wenn ja, kann irgendwas in eurem Sexualleben nicht stimmen.

Und übrigens: Ich kenne so einige Männer, denen ein Kondom nichts ausmacht und die sagen, der Unterschied sei nicht nennenswert. Ich möchte nicht behaupten, dass das für alle Männer gilt, weil ich keine sinnlosen Verallgemeinerungen aufstellen möchte - aber dann mach du das auch nicht. Du kannst wohl kaum für die Männer als Gesamtheit sprechen.
 

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
@ Liza

Ok, hab jetzt nochmal nachgelesen. Stimmt, da war ich auch auf nem falschen Dampfer.

Ach, und noch ein letztes zu ZuM4r: gibt mal das aus der deutschen Fachsprache stammende Wort "kritikansetzig" bei Google ein und guck mal, wie viele Ergebnisse es gibt.
 
S

Benutzer

Gast
wollte hier nicht wieder ein streitthema eröffnen :frown: also bitte kloppt euch nicht sondern gebt nur eure Meinung ab bin für jede dankbar !
und solche die keine Ahnung haben, sollen es doch bitte gleich sein lassen....
 

Benutzer49945 

Verbringt hier viel Zeit
ich sage es jetzt mal alle strickt hinaus...



was verlangt ihr frauen eigentlich !!! Ich kann dein lover verstehen weiste erst macht ihr weiber uns heiss UND nicht andersrum...



und dann kommt ihr mit so einer lümmeltütte an ey das ist voll unecht...
ok wenn mann single ist und auf discos geht und ein one night stand hat sind die gut nur
ich bin jetzt seit 6 monaten mit meiner freundin zusammen und machen es auch ohne wieso auch nimmt doch die pille o.o


also vll. merkt ihr mädels das net aber wenn mann kondom an hat und in EUCH eindringt mann spürt überhaupt nix , da könnte mann sich auch gleich ein schleudern als noch Matratzensport zu machen o.o

und wenn du lange genug mit ihm zusammen biste mach es o.o

so wenn du keine pille nimmt das hol dir so ein ring oder die pille danach

Mein Gott ist das PEINLICH, sowas kann man ja wirklich nur unter einem Nick von sich geben!!!!!!!
 

Benutzer51523 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann deinen Freund aber verstehen...
Mein freund mag die dinger auch nich...
ich allerdings auch nicht...
und ich habe auch oft Pilze aba deswegen tue ich mir kein Gummi an!
Hast du denn keine Creme die das verhindert?
Also wenn ich merke das der Pilz wieder kommt mach ich sofort die creme drauf und dann am nächsten Tag ist shcon wieder alles ok!
Ihr könnts ja so machen das ihr ma Mit Gummi und ma ohne Gummi macht!
Dann ist gerecht... du fühlst dihc dann zwa ma unwohl, aber er doch auch wenne r sichs gummi drüber ziehen muss was er nicht mag!
Also ist das dann ganz gerecht...finde ich....

Lg...
 

Benutzer32811  (34)

...!
und ich habe auch oft Pilze aba deswegen tue ich mir kein Gummi an!
Hast du denn keine Creme die das verhindert?
Also wenn ich merke das der Pilz wieder kommt mach ich sofort die creme drauf und dann am nächsten Tag ist shcon wieder alles ok!
Genau daran liegts vermutlich, dass du öfter mal Pilze hast.
1. Der Partner muss mitbehandelt werden.
2. Sex ohne Kondom sollte man nicht haben, bis laut Labor der Pilz wirklich weg ist. Und das geht nicht über nacht.
 

Benutzer51523 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt ist noch nie was passiert und er hatte auhc nie nen Pilz
war deswegen ja auch schonma beim arZt!

Ach und außerdem hab ich nich gesagt das wir gleich wieder poppen nur das ich dann keine beschwerden mehr habe!
 

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
wenn der typ sich weiter weigert sex mit gummi zu haben, dann schieß ihn ab, dann ist er es nicht wert. wenn ihr 8 monate mit kondom verhütet habt, dann gehts jetzt auch weiter mit. schließlich sollst du dich wohlfühlen.

wenn er dich liebt ist es kein problem für ihn. zumal da kein riesen unterschied zu spüren ist.
 
S

Benutzer

Gast
für ihn ist da aber ein riesen unterschied...ich lieb ihn also wieso soll ich ihn denn verlassen? mir macht es erstmal nichts, dass wir keinen sex haben.....haben auch so viel spass und wer weiss wenn er irgendwann nich mehr kann muss er ja nen gumi drüberziehen..ich ändern meinen standpunkt auf jeden fall nicht :smile:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Im allgemeinen halten es Frauen ja länger ohne Sex aus als Männer. Also einfach mal zurücklehnen und abwarten :tongue:

Ansonsten, wenn Du doch zu schnell Lust auf Sex bekommst, weisst Du ja sicherlich mit welchen Mitteln Du seinen Widerstand sehr schnell brechen kannst :grin:

Frauen sind da halt einfach in der besseren Position :cry:

gruß

m
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wollte hier nicht wieder ein streitthema eröffnen :frown: also bitte kloppt euch nicht sondern gebt nur eure Meinung ab bin für jede dankbar !

Dieser Bitte der Threadstarterin kann ich mich nur vollkommen anschließen. Weitere OT-Postings, die vielleicht noch dazu persönlich angreifend oder provozierend sind, werden kommentarlos gelöscht.
 
S

Benutzer

Gast
joa also haben jetzt seit 2 wochen keinen sex mehr gehabt...ich bin zwar echt hippelig und werd verdammt scharf wenn ich ihn sehe ( neulich besuchte ich ihn, da kam er gerade aus der dusche nur mit einem handtuch bekleidet...harrrrr ) aber ich bleibe stark....
entweder sex mit gummi oder gar nicht.....er meine er will es auch gar nicht, wenn ich es nur mache um ihm einen gefallen zu tun....alles verzwickt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren