S
Benutzer
Gast
....
Find ich total daneben.ich nehme ja die pille ich meinte nur , was wäre wenn ich sie nicht mehr so vertragen würde wollte sie schonmal absetzen da ich immer kopfweh bekomme...und er meinte eben bei allen anderen geht es doch auch...soll mich ma nicht so anstellen
er meinte ausserdem, dass nur ,, das dumme kondom schuld is, dass sein penis immer wieder schlaff wird und ohne kondom hätte er das problem nicht"
Wie bitte? Das ist ja wohl die Höhe!!! Freunde haben in eurem Sexleben doch wohl gar nichts verloren. Wie unreif ist dein Freund denn, dass er wegen sowas bei seinen Freunden rumheulen geht.das dümmste ist ja, dass er allen seinen Freunden davon erzählt..mich der eine dauernd zu textet ,, wie leid ihm sein freund tut" ,, wenn er in seiner lage wäre, er hätte nach 1 monat mit mir schluss gemacht denn so lange mit gummi"
also ich kann ihn schon verstehen ..
es is nunmal krass nervig immer mit kondom ..
warum nimmst du seinen vorschlag nicht an?
ihr probiert es erstmal ohne .. und wenn du wieder krank wirst,
dann benutzt er es halt wieder ..
manchmal hilft es ins kalte wasser zu springen, um seine angst zu verlieren ..
Warst du schonmal ne Frau mit Blasenentzündung und Pilzinfektion? Ach, nicht? Dann frage ich mich, wie du auf die Idee kommst, dass eine Frau das Risiko einfach so auf sich nehmen kann, sowas nochmal zu bekommen.
das risiko hat wohl jede frau .. und nur weil sie das bei einem partner hatte, muss es beim nächsten nicht auch so sein.
wenn das risiko soo riesig wäre, wären wohl permanent alle frauen laufende entzündete pilze.
Völlig richtig. Ich bekomme ich bei jedem 10. Sex eine Blasenentzündung, und eine Pilzzucht könnt ich auch bald aufmachen. Mit Kondom passiert das nicht, aber ich habe eine Latexallergie, das ist noch schlimmer.Falsch, denn es ist so, dass es Frauen gibt, die ihr Leben lang keine Pilzinfektion bekommen und solche, die sie ständig schon von eigentlich harmlosen Sachen haben. Das ist Veranlagung. Mit den Blasenentzündungen ist es genauso. Eine Frau bekommt es nie, aber eine andere eben ständig. Das arme Seesternchen scheint bei beidem laut "hier" gerufen zu haben. Das hat nix mit dem jeweiligen Mann zu tun. Ich spreche hier übrigens aus Erfahrung![]()
Vollkommen richtig. Aber derart danebenbenehmen hätte er sich nicht müssen.aber dann muss man auch den freund verstehen, der dies nicht will.
sicherlich kann er sie zu nix zwingen ... dann muss er eben schluß machen.
ja, sein verhalten ist kindisch ..Vollkommen richtig. Aber derart danebenbenehmen hätte er sich nicht müssen.![]()