Freund will kaum Kontakt außerhalb der Treffens!

Benutzer119405  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich (14 J.) bin seit 3 Monaten mit meinem Freund nun zusammen und wir wohnen 80 km auseinander..
Am Anfang war das für uns kein Problem, wir haben jeden Tag Stundenlang telefonniert,gesimst oder gechattet..aber jetzt ist es ein Wunder wenn wir simsen, geschweige den 10 minuten telefonnieren...das bedrückt mich schon seit längerem und hab versucht oft mit ihm darüber zu reden,aber er hat nur abgeblockt und gemeint wird schon. :cry: und wenn ich mit ihm über unsere Probleme reden will hat er meistens keine Lust dazu. Ich liebe ihn sehr und will mich nicht von ihm trennen aber anscheinend wird sich kaum was ändern..:cry: :cry:
Zudem meinte er zu mir das er nicht mehr so viel reden will da er mich sonst zu sehr vermisst und sich mit anderen sachen ablenkt, was mich natürlich traurig macht das ich die letzte sache seines tagesablaufes bin..:flennen:
ich brauche dringend hilfe v.v ich habe keine ahnung wie ich jetzt mit der sache umgehen soll..v.v
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr wohnt 80km voneinander entfernt... Wie oft seht ihr euch denn da?
 

Benutzer119405  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
1 mal die woche wenn es mit geld und so klappt
sonst jedes 2 wochenende für ein tag
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und wie verlaufen die Treffen dann?
Wann war das letzte bzw. wann steht das nächste an? Möchte er dich sehen?
 

Benutzer119405  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
während des treffens tut er meist so als gäbe es keine probleme was mich recht ärgert weil man ja eig sonst nie mit ihm reden und er tut auch so als wäre nie etwas
sonst sind die treffens recht normal küssen,umarmung,händchenhalten,reden und so
letztes wochenende haben wir gesehen da ich auch bei ihm zum ersten mal geschlafen hab, obwohl ich das sehr kritisch sah ob das klappen würde da wir uns 2 tage vorhe total gezoft haben

er möchte mich schon sehen aber bei den treffens und ausserhalb will er weder skypen noch telen da er meint mich zusehr zu vermissen was ich nicht so ganz glaube
er skypt und tzelefonniert stundenlang und jeden tag mit seinen freunden und sogar noch mehr wenn er jemanden von dene 1-2 tage net gesehen hat
das nächste treffen soll am samstag und sonntag stattfinden
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht hat er dir einfach die Woche über nicht jeden Tag was zu erzählen?
Worüber möchtest du denn mit ihm reden, wenn ihr skypt oder simst? Also was soll da stehen, was möchtest du lesen usw.?
Ich schätze mal, dass das überwiegend eher belanglose Dinge sind oder? Vielleicht hat er dazu einfach nicht so oft Lust und man muss sich auch nicht jeden Tag mitteilen, dass man sich vermisst oder so.
 

Benutzer119405  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
aha also geht es um eine beziehung darum das man nur ankommt wenn man wirklich was dringendes zu erzählen hat oder wie?!
sry aber meine meinung is das man bei einer beziehung auch mal kontakt zueinander haben soll und nicht nur ein paar sekündchen??
man kann auch einfach so mal bissl quatschen? wie es einem geht ob es was neues gibt oder so
 

Benutzer118619 

Öfters im Forum
Vielleicht was dazwischen?! Manchmal fühlen sich Männer, besonders Jungs schnell überfordert und unter Druck gestezt. Aber du hast natürlich Recht, er sollte es in einer BEziehung genauso wollen wie du auch..nur dass man das leider nicht erzwingen kann..
Versuch bei eurem nächsten Treffen mal so ruhig und unvorbelastet wie möglich heran zu gehen und die Probleme mal kurz zurück zu stellen. Wie versteht ihr euch dann? Was empfindest du wirklich für ihn und umgekehrt?
Ihr seid so jung.. da sollte man nicht mit solchen Dingen kämpfen müssen. Vielleicht sieht er das ähnlich?
Fall ihm nicht auf den Wecker, klingt hart - aber ich weiß was du fühlst und spreche aus Erfahrung.
 

Benutzer119405  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
wir verstehen uns eigentlich immer sau gut da ich ihn schon sehr lange kenne und ihn auch seit über einem jahr in ihn verliebt habe und er liebt mir auch und sagt mir das immer
naja ich melde mich schon seit dem wochenende nicht mehr da er mir ja gesagt hatt das es ihm unsere entfernung leichte fallen würde wenn wir nich so viel von einander hören...
ich kann es ja verstehen ich vermisse ihn ja auch sehr aber kann eine beziehung noch wieter laufen wenn die schon nach 3 monaten so läuft? schließlich sehn ich mich nach ihm,nach seiner stimme nach alles und er auch nur er will alles vermeiden damit es nicht schlimmer wird,nur das es bei mir dann genau das gegnteil führt...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
aha also geht es um eine beziehung darum das man nur ankommt wenn man wirklich was dringendes zu erzählen hat oder wie?!
Kein Grund, pampig zu werden.
Ich hab ja gefragt, worüber ihr redet oder schreibt. Vielleicht konkretisierst du das einfach mal. Sonst tappen hier alle im Dunkeln.

man kann auch einfach so mal bissl quatschen? wie es einem geht ob es was neues gibt oder so
Kann man sicherlich, aber vielleicht steht deinem Freund einfach nicht jeden Tag der Sinn danach.
Je nachdem wie anstrengend sein Tag war, möchte er abends vielleicht einfach seine Ruhe haben und nicht noch zu dir Kontakt haben müssen, weil du sonst beleidigt bist.
Also Kontakt soll ja Spaß machen und keine lästige Pflicht sein.

naja ich melde mich schon seit dem wochenende nicht mehr da er mir ja gesagt hatt das es ihm unsere entfernung leichte fallen würde wenn wir nich so viel von einander hören...
Und ihr hattet jetzt praktisch seit Sonntag keinen Kontakt mehr, wisst aber, dass ihr euch nächstest WE sehen wollt?
 

Benutzer119405  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich meld mich bei ihm nicht wenn er was will meldet er sich
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also seit Sonntag keinen Kontakt mehr?
 

Benutzer119405  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
genau
bis auf guten morgen und guten nacht kommt nix
 

Benutzer119405  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
genau so eine beziehung wünsche ich mir wie es bei dir ist @ kleiner Eisbär ...
für ihn ist es auch nicht einfach aber am besten dann zu verkraften das wir uns nicht immer sehen können meint er immer..
ich habe 1 monat lang versucht mit ihm zu reden es ihm zu erklären aber nach 2 tagen wird es genauso sein wie sonst auch....
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde mal abwarten, ob er sich jetzt zum WE meldet und sich mit dir überhaupt treffen will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren