Freund will in den Puff

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Puff ist ja schon noch mal anders als ein Tabledance Schuppen. Auf was für Ideen die Leute immer so kommen. :tongue: Musst Du natürlich selber wissen, wieviel Vertrauen Du haben kannst.

"können frauen auch mti ins pascha??? ...."

Hab vor einer Weile gelesen, dass die auch zwei männliche Prostituierte haben, die die holde Weiblichkeit beglücken sollen. Aber ich glaub die tanzen da nich und wer weiß ob die das nicht aufgrund mangelnder Rentabilität wieder eingestellt haben.

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
muss glatt mal eine umfrage starten, hab das dumpfe gefühl das es zum großteil eher die minderjährigen sind die sich drüber auslassen und ihre freunde nicht vertrauen. :cool1:

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
also ich werde in2 monaten 21 denke schon das ichw as ahnung habe.. vertrauen hin oder her.. tut mir leid ich seh es nich gerne wenn ne nackte frau auf meinem besoffenen freund sitz und ihn evrsucht anzuheitzen damit er mit ihr aufs zimmer gehr..

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Das hat nichts mit "nicht vertrauen" zu tun. Ich vertraue meinem Freund und bin mir sicher, dass er da nichts mit einer Tusse anfangen würde.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich würde das meinem Freund nicht verbieten. Ich würde ihm vertrauen und glauben, dass da nix laufen würde..

Seh ich auch so. Mein Freund sit nicht mein Eigentum, wenn er will, kann er da gerne rein.
Glaube aber sowas wie auf dem Bild würde ihm auch nicht gefallen

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
also verbieten kann ich es ihm nicht.. uich hab ihn nur gesagt das es mich stört wenn er dahin geht.. naja dafuer zeigt er kaum verständnis ausser "vertrau mri oder komm mit oder geh ins dollhouse wo die maenner strippen" naja finde es schon heftig.. sind auch erst 7 monate zusammen ic hglaub wenn man jahre zusammen is oder sogar schon zsuammen wohnt sieht man das eh alles locker

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
muss glatt mal eine umfrage starten, hab das dumpfe gefühl das es zum großteil eher die minderjährigen sind die sich drüber auslassen und ihre freunde nicht vertrauen. :cool1:

dumpfe minderjährige?? sowas muss man(n) sich nciht von einem 23 Jahre alten käsehoch net sagen lassen

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich würde der Threadstellerin mal ans Herz legen, die Tastatur zu beherrschen, das ist ja furchtbar beim Lesen :ratlos:

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Konstruktiver Vorschlag : Triff dich vorher mit ihm, nimm ihm den "Überdruck" und sag ihm bevor er geht, dass er sich bitte beherrschen soll, dass du enttäuscht wärst, wenn bla blub bla :smile: ... du aber so lieb seist, ihm das nicht zu verbieten.

Ich kann deinen Freund noch ganz gut verstehen. Da kann man echt mal für die Sinne hingehen. Muss ja nicht immer gleich gevögelt sein.

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Hoho!
..also erstmal will er sich den Tabledance angucken, und nicht zu der Frau "abhauen"...
Fremdgehen und sowas kann er doch theoretisch auch in der Bar nebenan, da gibt es (also bei uns zumindest :zwinker: ) "kostenlose" Frauen...
Mir würde warscheinlich auch ein bisschen das Herz klopfen, wenn meine Freundin in einen Männerstrip-Club gehen wollte, aber ich würde es ihr schweren Herzens nicht "verbieten"-solange sie sowas nicht "ständig" macht... Hier geht es schließlich nur mal um "mal ausprobieren"- aber öfters könnte ich das wohl auch nicht tollerieren, weil das mich verletzen würde.
Das hat was mit Vertrauen und Freiheiten zu tun, die man dem Partner lassen sollte.
Empörung, Wut usw. sind da einfach fehl am Platze, so beweist man dem Partner einfach nur das Vertrauen...

Ich persönlich bin auch recht eifersüchtig, nur "Freiheiten geben" gehört mit dazu!

Gr33tz
Tafkadasom2k5
(Der sich wundert sowas zu schreiben- vielleicht ist die letzte Freundin auch schon zu lange her um das nachvollziehen zu können... :schuechte )

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also ich müsste als Schocktrotz gleich selber in eine dementsprechende Bar für Frauen gehen. Sonst könnt ich das wohl nicht verkraften :ratlos_alt:

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
also ich werde in2 monaten 21 denke schon das ichw as ahnung habe.. vertrauen hin oder her.. tut mir leid ich seh es nich gerne wenn ne nackte frau auf meinem besoffenen freund sitz und ihn evrsucht anzuheitzen damit er mit ihr aufs zimmer gehr..

Aber liegt ja immernoch im Ermessen meines Freundes, ob er es zulässt, dass sich ne halbnackte Frau einfach auf ihn setzt oder nicht. Zwingen würd sie ihn da sicherlich nich zu. Und zwischen anschaun und anfassen liegt jawohl ein himmelweiter Unterscheid, für mich zumindest.

Also mein Freund würd sich das net gefallen lassen, so von ner Frau angetanzt oder was auch immer zu werden, wie auf dem Foto. :zwinker:

Hoho!
..also erstmal will er sich den Tabledance angucken, und nicht zu der Frau "abhauen"...
Fremdgehen und sowas kann er doch theoretisch auch in der Bar nebenan, da gibt es (also bei uns zumindest :zwinker: ) "kostenlose" Frauen...
Mir würde warscheinlich auch ein bisschen das Herz klopfen, wenn meine Freundin in einen Männerstrip-Club gehen wollte, aber ich würde es ihr schweren Herzens nicht "verbieten"-solange sie sowas nicht "ständig" macht... Hier geht es schließlich nur mal um "mal ausprobieren"- aber öfters könnte ich das wohl auch nicht tollerieren, weil das mich verletzen würde.
Das hat was mit Vertrauen und Freiheiten zu tun, die man dem Partner lassen sollte.
Empörung, Wut usw. sind da einfach fehl am Platze, so beweist man dem Partner einfach nur das Vertrauen...

Ich persönlich bin auch recht eifersüchtig, nur "Freiheiten geben" gehört mit dazu!

Total super Einstellung, seh ich doch mal ganz genauso. Auch wenns nich immer leicht fällt sollte man Freiheiten geben.

Benutzer55035 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso ist es so okay wenn er NUR zum gucken da hin geht? Ich hätte schon erheblich Probleme damit wenn mein Freund den wunsch äußern würde, dahin zu gehen UM zu gucken!

:eek: :wuerg: :mad:

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja ganz ehrlich das glaub ich deinem Freund nicht wirklich das er nur hingeht um "etwas zu trinken zugehen" auf kein Fall mich würde ehr die frage stützig machen warum will er in einen Puff gehen ? Stimmt euer Sexualleben nicht mehr ? ich meine wenn ich ne Freundin hätte würde mich sowas nicht im Entferntesten interessieren ich würd mir da mal ernsthafte Gedanken darüber machen ich mein es ist nur meine Meinung es kann ja auch sein das ich falsch liege, aber es ist sicherlich nicht falsch mal darüber nachzu denken :zwinker:

Und wenn er angeblich nur "gucken" will dann kannst du ja mitgehen oder nicht ?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn mein Freund mir sagen würde, dass er in nen Puff geht um sich mit seinen Freunden da zu besaufen und um sich die nackten Frauen da anzusehen, da würde ich die Krise bei kriegen. Warum muss er denn dafür in nen Puff gehen? Im was zu trinken kann er auch in ne normale Bar oder ne Kneipe gehen. Verbieten könnt ichs ihm schlecht, aber trotzdem würd ichs doof finden.

Benutzer17427  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also zum Saufen, *rofl*
Ich war im Puff und kann nur eins sagen, das Saufen ist im endeffekt genauso teuer wie das Ficken. Die Getränke sprengen da jegliche Geldbörse!

Das ist doch ein Witz...

mfg

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Also zum Saufen, *rofl*
Ich war im Puff und kann nur eins sagen, das Saufen ist im endeffekt genauso teuer wie das Ficken. Die Getränke sprengen da jegliche Geldbörse!

Das ist doch ein Witz...

mfg

Na wenns schon so teuer ist, dann bleibt man auch gleich da und fickt nen ründchen... so lohnt sichs ja auch nicht:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren