Freund will, dass ich sein Sperma trinke, nachdem es in mir war :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Werde es wohl auch nie tun. :schuettel: Wie ist es direkt aus seinem Teil zu trinken?
Meins ist es nicht, mache es auch nicht mehr, seit ich gemerkt habe, dass man mich auch ohne schlucken mag.
Wenn du's mal versuchen/kosten magst, mach ruhig, dann kannst du dich immer noch entscheiden ob du's generell machen willst oder lieber nicht.

Warum eigentlich eklig? 1 freundin meinte, man würde nichts schmecken und so, nur es wäre so kommisch im Hals und würde so kommisch trocknen.
Nein, also ich finde schon, dass es ultimativ eklig schmeckt. Gibt andere, die sagen Sperma schmeckt gut, will ich ihnen auch nicht schlecht reden- manche Leute mögen ja auch Oliven und andere nicht.
Die Konsistenz bekommt man eigentlich nicht mit. Bei mir ist es tatsächlich nur der Geschmack, der mich anwidert.
Und dass danach mein Mund brennt- ich vertrage das wohl nicht so gut und das löst irgend eine Reaktion aus, kenne ich auch nur von mir bisher.

Kriegt man da iwie Bauchweh oder so? ^^
Ich ja, ein bisschen. Und s.o. der Mund brennt mir danach. Aber eigentlich tut das dem Magen nichts, sondern wenn dann den Geschmacksnerven.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Man kann den Geschmack ziemlich gut beeinflussen, vorausgesetzt der Mann mag Pomelo. Und zwar so gerne, dass er mehrere pro Woche isst :grin: Ananas soll ja auch funktionieren, dazu kann ich leider mangels Selbstversuch nichts sagen. Aber Ananassaft scheint nicht zu reichen.

Benutzer164654  (21)

Benutzer gesperrt
Nee, ich kenne das nur vom aussahehen aus dem Kondom, meinte ich, wie`s dadrin rum schwimmt. :thumbsup:
[doublepost=1488324109,1488324077][/doublepost]was ist pomelio?

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Pomelo. So eine orangenartige Frucht, nur viel größer und geschmacklich anders. Google es mal :zwinker:
Gibt's in so ziemlich jedem Supermarkt.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Man kann den Geschmack ziemlich gut beeinflussen, vorausgesetzt...
...man hat Interesse daran :zwinker:
Wir essen zwar gerne Pomelo, aber ich glaube die letzte haben wir im November gefuttert.

Sperma: Bitter-Beißend nicht, aber irgendwie so, dass ich würgen muss und es brennt wie bei frischer Ananas (und das hatte ich irgendwie immer, bei jedem Mann)

Benutzer164654  (21)

Benutzer gesperrt
wie oft schluckt ihr es im monat / in der woche? Ist das auf Dauer nicht iwie ungesund?

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
wie oft schluckt ihr es im monat / in der woche? Ist das auf Dauer nicht iwie ungesund?
Im Gegenteil, soll Frauen geben, die schmieren es sich ins Gesicht, weil es so gesund ist :ROFLMAO:
Sind hauptsächlich Proteine drin :smile:

Ich kann dir keine immer gültigen Zahlen nennen, das schwankt zwischen 0 und 5mal am Tag, und zwischen 0 und 50mal im Monat - über den Daumen gepeilt.

Benutzer164654  (21)

Benutzer gesperrt
macht man das ganz normal bei jedem sex oder nur so extra mit blasen etc.?

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
macht man das ganz normal bei jedem sex oder nur so extra mit blasen etc.?
Dat kannste machen, wiede lustig bist :smile:
Blowjob/Handjob und dann schlucken - GV, rausziehen, Gummi runter und in den Mund spritzen lassen - er spritzt sich auf den Bauch und du leckst es auf - da sind euch keine Grenzen gesetzt

Benutzer164654  (21)

Benutzer gesperrt
wie macht ihr beide es immer / meistens?

Benutzer164654  (21)

Benutzer gesperrt
macht ihr m/ Kondom oder ohne?
[doublepost=1488325838,1488325804][/doublepost]Wovon leckst du das ab?

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ich, wie gesagt, gar nicht. Mag ich nicht, bringt mir nichts und muss ich nicht machen.

Benutzer164654  (21)

Benutzer gesperrt
ok, schmeckt es eklig bei deinem Freund oder einfach kein Bock mehr?

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung, wie es bei ihm Schmeckt. Ich mach das schon lange nicht mehr, also länger als meine Beziehung geht.
Ich mag das generell nicht, egal wer da kommt. Warum also probieren? :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren