freund will anal

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht ja auch dauernd irgendwie um mich und meine Ansichten! Insofern hab ich jetzt mal für mich gesprochen. Wie das bei anderen ist weiss ich nicht. Es soll jeder so machen wie er/sie möchte, hauptsache er/sie ist glücklich dabei.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
KOOOOOOMMMT WIEEEEEDER RUUUUUNTER !!!!:cry:

Kann sich noch jemand an die eigentliche Fragestellung erinnern ? :ratlos:

Die Frage war, ob sie es tun soll, obwohl sie es nicht mag.

Ich sage: Nein !
Weil das eine Handlung gegen seinen eigenen Willen wäre.

Und eure persönlichen Affinitäten könnt ihr per PN austauschen. :zwinker:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Darum geht es doch die ganze Zeit, ob man etwas tun sollte, obwohl man es nicht mag und über nichts anderes diskutieren wir!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann will ich meine abschließende Meinung zusammenfassen:
Sex ist ein geben und ein nehmen. Wenn der Partner mal etwas wünscht, dass man selbst nicht so sehr mag, dann sollte man auch mal über seinen Schatten springen und es zumindest ausprobieren. Danach kann man immer noch sagen, dass einem das nicht gefällt und man es nicht mehr tun möchte. Dann hat man aber wenigstens gezeigt, dass man es dem Partner zu liebe probiert hat. Es besteht ja auch die Chance, dass man mit seinem Glauben irrt und einem die Praktik doch gefällt, dann haben beide nur gewonnen. :smile:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dann will ich meine abschließende Meinung zusammenfassen:
Sex ist ein geben und ein nehmen. Wenn der Partner mal etwas wünscht, dass man selbst nicht so sehr mag, dann sollte man auch mal über seinen Schatten springen und es zumindest ausprobieren. Danach kann man immer noch sagen, dass einem das nicht gefällt und man es nicht mehr tun möchte. Dann hat man aber wenigstens gezeigt, dass man es dem Partner zu liebe probiert hat. Es besteht ja auch die Chance, dass man mit seinem Glauben irrt und einem die Praktik doch gefällt, dann haben beide nur gewonnen. :smile:

Und da ich eine andere Meinung dazu habe, werden wir uns sowieso nicht einigen können! Ich belasse es jetzt hierbei.

Ich hoffe die Threadstarterin trifft die für sich richtige Entscheidung!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren