Freund wieder getroffen

Benutzer155436  (27)

Ist noch neu hier
Heeii
Ich habe schon eine sehr lange beziehung, vor kurzem habe ich einen sehr guten Freund aus meiner kindheit getroffen.
Früher war ich schon immer sehr begeistert von ihm und durch dass ist es damals auch zu unserem gemeinsamen 1. mal gekommen.
Danach ist unser kontakt für etwa 7 jahre abgebrochen, was ich sehr schade fand...
Jetzt zu der eigentlichen frage...bei dem treffen kammen viele erinnerungen hoch und ich fühlte mich zu ihm hingezoge. Es fühlte sich an als hätte es den kontaktunterbruch nie gegeben.
Hat das was zu bedeuten?
Eigentlich läuft es in meiner beziehung gut und ich liebe meinen freund, allerdings haben wir ommer wieder kriesen in unsere Beziehung.
Ich muss aber immer an den anderen typen denken....
Was soll ich tun und ist das normal?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hat das was zu bedeuten?
Eigentlich läuft es in meiner beziehung gut und ich liebe meinen freund, allerdings haben wir ommer wieder kriesen in unsere Beziehung.
Ich muss aber immer an den anderen typen denken....
Was soll ich tun und ist das normal?
In gewisser Hinsicht ist es schon normal, auch in einer eigentlich gut funktionierenden Beziehung an andere zu denken, für andere zu schwärmen oder sich sogar mal fremdzuverknallen. Aber dich scheint das ja schon sehr zu verunsichern?

Wie lange bist du denn mit deinem aktuellen Freund zusammen und was habt ihr für Krisen?

Benutzer155436  (27)

Ist noch neu hier
In gewisser Hinsicht ist es schon normal, auch in einer eigentlich gut funktionierenden Beziehung an andere zu denken, für andere zu schwärmen oder sich sogar mal fremdzuverknallen. Aber dich scheint das ja schon sehr zu verunsichern?

Wie lange bist du denn mit deinem aktuellen Freund zusammen und was habt ihr für Krisen?

Wir sind 6 jahre zusammen....
Wir haben öfters streit über sachen, die für jemanden nicht mehr stimmen aber wir konnten bis jetzt jede kriese überstehen...
Und wir fragen uns öfters ob unsere beziehung einfach zur gewohnheit worden ist.
Danke schon mal für die Antwort

Benutzer155898  (28)

Ist noch neu hier
also ehrlich jetzt.., in den jahren ist viel wasser gelaufen.
lern ihn ohne hintergedanken mal als "neue" freundachaft wieder kennen und überstürze nichts.
du hast alte erinnerungen im kopf ..

du kennst das bestimmt ..
du hörst ein lied das ziemlich gut war kannst dich an den titel einfach nimma erinner .. nach laaanger zeit wieder gefunden denkt man sich scheiße so lange gesucht .. hatte es besser im kopf :zwinker:

also lieber aufpassen..! für eine beziehung ganz ohne streit sehe ich weniger chance als eine beziehung mit gesunden reibereien...:smile: lg

Benutzer155436  (27)

Ist noch neu hier
also ehrlich jetzt.., in den jahren ist viel wasser gelaufen.
lern ihn ohne hintergedanken mal als "neue" freundachaft wieder kennen und überstürze nichts.
du hast alte erinnerungen im kopf ..

du kennst das bestimmt ..
du hörst ein lied das ziemlich gut war kannst dich an den titel einfach nimma erinner .. nach laaanger zeit wieder gefunden denkt man sich scheiße so lange gesucht .. hatte es besser im kopf :zwinker:

also lieber aufpassen..! für eine beziehung ganz ohne streit sehe ich weniger chance als eine beziehung mit gesunden reibereien...:smile: lg

Ich schreibe öfters mit ihm und haben vor uns bald zu verabreden...dabei habe ich aber auch ein extrem schlechtes gewissen meinem Freund gegenüber.
Wir flirten auch ziehmlich viel miteinander...bei dem treffen hat er mich auch immer so angeguckt und mir sein süßestes lächeln zugeworfen und es fühlte sich für mich richtig schön an

Das ist mir bewusst, dass eine Beziehung nicht immer einfach ist aber in den jahren sind immer größere Probleme aufgetaucht und ich bin mir nicht mer sicher ob ich meinen Freund nur aus Gewohnheit liebe oder aus tiefem herzen....
Lg

G

Benutzer

Gast
Willst du mit deinem jetzigen Freund "alt werden"? Wenn die antwort ja ist, dann ist eigentlich alles klar.

Wenn nein, solltest du die Beziehung ernsthaft überdenken, vielleicht ist sie in der Tat einfach nur noch Routine.

Meine beste Freundin hat ihre Jugendliebe wieder getroffen. Nach 12 Jahren. Tja und jetzt haben sie geheiratet und Baby ist unterwegs. Es kann also klappen.

Benutzer155898  (28)

Ist noch neu hier
Ich schreibe öfters mit ihm und haben vor uns bald zu verabreden...dabei habe ich aber auch ein extrem schlechtes gewissen meinem Freund gegenüber.
Wir flirten auch ziehmlich viel miteinander...bei dem treffen hat er mich auch immer so angeguckt und mir sein süßestes lächeln zugeworfen und es fühlte sich für mich richtig schön an

Das ist mir bewusst, dass eine Beziehung nicht immer einfach ist aber in den jahren sind immer größere Probleme aufgetaucht und ich bin mir nicht mer sicher ob ich meinen Freund nur aus Gewohnheit liebe oder aus tiefem herzen....
Lg
[DOUBLEPOST=1441016099,1441014108][/DOUBLEPOST]also es ist schwer zu beurteilen wie du dich fühlst bzw. wie die aktuelle beziehung mit dir und deinem freund läuft.
ich kann nur sagen .. ich bin jez 4,5 jahre mit meiner freundin zusammen und denke auch mal nach wie es wäre eine neue kennen zu lernen .. also das gefühl usw.
aber dann muss ich erkennen dass das eine lust ist und ich doch eine frau an meiner seite habe mit der ich mir was aufbauen kann und die zu 100 % hinter mir steht. ich wäre blöd das aufzugeben für einen gefühlskick der sowiso verfliegt:smile: immerhin ist es viel arbeit bis man sich aufeinander eingestellt hat.

letzten endes musst du über dein gefühl entscheiden und abwiegen wie viel dir deine beziehung bedeutet bzw. wie viel halt dir dein freund gibt.

ob du es hören willst oder nicht.. aber ich kann dir nur raten ein geneinsames hobby zu suchen ob fitnessstudio oder pilzesuchen.. das bindet und ist ein ausgleich zum alltäglichen.
auch sex würde ich auf keinen fall unterbewerten.. neues probieren macht die beziehung wieder interessant..

wenn er dir gegenüber immer kalt und abweisend wirkt durch die längere beziehung bedingt, lass ihn doch mal spüren dass du auch für jemand anderes eine gewisse interesse hast.
ist ein gefährliches spiel aber wenn er dich liebt wird er alles geben dass du bei ihm bleibst und das kann wunder bewirken.
wenn nicht dann würde ich auch an der beziehung zweifeln:smile:

ich hoffe ich konnte dir helfen.
ciao:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren