Freund wie oft treffen die woche

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Das ist hart ... Hast du gar keine Angst um ihn?
Natuerlich habe ich Angst um ihn und all die anderen. Aber man gewoehnt sich an diese Angst, schliesslich ist es sein Job und es gehoert zu ihm. Manchmal vergisst man es sogar fuer einen klitzekleinen Moment, bis einen die Nachrichten wieder daran erinnern, wenn ein weiterer Soldat umgekommen ist und es dein eigener Freund oder einer deiner guten Freunde sein koennte.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Natuerlich habe ich Angst um ihn und all die anderen. Aber man gewoehnt sich an diese Angst, schliesslich ist es sein Job und es gehoert zu ihm. Manchmal vergisst man es sogar fuer einen klitzekleinen Moment, bis einen die Nachrichten wieder daran erinnern, wenn ein weiterer Soldat umgekommen ist und es dein eigener Freund oder einer deiner guten Freunde sein koennte.
Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall, dass er seine Zeit dort heil übersteht!!! :herz:

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich seh meinen freund fast immer 2 mal pro woche. Kontakt haben wir aber täglich.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Zum Ersten:
Ich sehe meinen süßen Schatz leider im Moment nur alle 2 Wochen, weil wir noch eine Fernbeziehung führen und uns 730 Km trennen ...
Aber dafür kommt er wirklich regelmäßig zu mir, und das sind dann 4 wundervolle Tage, an denen ich ihn habe!! :herz:
Aber im Februar zieht mein süßes Wuschelchen dann schon zu mir!! :smile:

Zum Zweiten:
Er meldet sich bei mir jeden Tag ... und ich mich bei ihm ... über SMS, wenn er auf der Arbeit ist, und dann im MSN mit Webcam abends ... und danach telefonieren wir noch lange, wenn wir dann im Bett liegen ... unser Abendritual ... :zwinker:

Benutzer68413 

Verbringt hier viel Zeit
*omg*

Ich sehe meine Maus jeden Tag ist selten das wir uns mal 1 Tag in der Woche nicht sehen.

Wir schreiben uns über den tag verteilt immer sms und tln wenn wir nicht zusammen sind und abends fahre ich immer in der woche zu ihr und jedes weekend schläft sie halt bei mir :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren